Hey!
ich war heut im spital, da ich ja seit 2 wochen grippig bin und ich mich heute früh schon wieder besch... gefühlt hab. dazu kamen noch ganz eigenartige "herzklopfen" - besser kann man´s nicht erklären. das herz hat bis zum hals, oder eigentlich bis zu den ohren geklopft. das war mir dann nimmer geheuer.
nach einem *kg und einer blutabnahme, sowie einer neurologischen untersuchung kam - wie könnte es anders sein - ein mangel sämtlicher elektrolyte heraus (Kalium, natrium, chlorid), wobei kalium am deutlichsten verringert war. und das, wo ich eigentlich mittlerweile zwar schon noch fast täglich erbreche (leider

), aber es momentan ziemlich gut unter kontrolle hab, naja für meine verhältnisse jedenfalls. ich esse auch tagsüber ziemlich normal - also frühstück, mittagessen, zwischenmahlzeiten... und dennoch - ich schreibe das als warnung. der elektrolythaushalt kippt offenbar schneller als man denkt und ich sag euch, das hat sich gar nicht gut angefühlt. versucht irgendwie, dem körper kalium zuzuführen! am meisten ist übrigens in bananen, kartoffeln, spinat und karfiol.
küsschen
miez