tja, das ist die frage...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wer ruft ?
wer braucht meine Schlüssel ???

Die Nicoli - uiuiuiuiui.
Überzeuge mich doch mal, dass ich den Schlüssel zum Giftschrank rausrücken sollte ..... 8)

*Sonnenbrille aufsetze* :lol: :lol:

listiger Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nix listiger bär

deine sonnenbrille schützt dich nciht !!!
zur not wende ich gewalt an - und nehm meine sonnenbrille ab, grisn !

was machst du dann ????
dann hast du keine chance mehr !!!

im übrigen hab ich des nächtens den giftschrank schon geplündert ,ist eh ncihts mehr drin !!!

bussal

So ich bin auch wieder da, oder immernoch.

Hatte ein schönes Wochenende mit meinem Freund, aber leider hat mich das nicht gesund gemacht.
Habe noch immer Halsschmerzen, ne Schnupfnase und auch immer wieder Kopfschmerzen.
Eben hab ich auch noch irgendwelche komischen gelben Punkte hinten im Rachen entdeckt... is wohl brav im Bett liegen angesagt jetzt. Hab ich garkeine lust drauf.
Und das rauchen sollte ich dann wohl auch aufgeben für die nächsten paar Tage :roll:
Weiß nicht jemand ein Wundermittel?
Sonst erstmal gute Nacht und gute Besserung an alle anderen!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Chefdoc? Oberschwester? Oberschwester neu? Irgendjemand?
Ist denn keiner mehr da?
Mein Rotzfahnenschlucker läuft bald über.
Und jetzt hab ich auch noch son komischen knubbel neben meinem Unterkieferknochen. Is etwas grösser als ne Erbse, ganz hart und tut weh. Sind das Lympfknoten oder so?
Muss morgen zu nem Einstellungsgespräch. Wie soll ich das denn bloß machen? :cry:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Danke Berta,
das war rettung in letzter Minute- muss gleich los.

Die gelben Punkte im Hals sind zwar weg, aber alles andere is noch da. Sprich schnupfen, Halsweh, die lympfknoten und meine Ohren sind auch zu. Hab manchmal das Gefühl ich sitze im Flugzeug, weil ich so schlecht höre.

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, da immer neue Hustanfälle oder ähnliches kamen. Aber dank der Spezialmedizin kann jetzt ja nichts mehr schief gehen.

Danke, danke, danke. Meld mich dann später wieder zurück in meinem Bettchen!

Halllo Hilfe
Schraubzwinge im Kopf rot Augen kein Geruchssinn mehr und irgedwie das Gefühl eine dichter Verwandschaft mit einer Glühbirne zu haben.
Ist hier noch ein bett frei bin auch nicht anspruchsvoll nur ein bisschen ruhe und eine Decke bis zum Anschlag die dann wenn es zu heiß wird automaitisch auf Kühlung umschaltet und umgekehrt
Warte hier sonst erstmal auf dem Stuhl im Flur wenn ds o.k ist

Muss wohl auf dem Stuhl eingepennt sein wie auch immer entlasse mich also selber bis dann

Na super, nudel ist wieder gesund.
Jetzt leg ich mich ganz einfach ins Bett.

Meine Nase trieft. Der Hals kratzt. Alle 5 min einen Hustanfall.
Mein Kopf tut weh. Es kommt mir vor als ob es ein Luftballon sei.

*tuchend aufschlag*
*ins bett leg*
*zudeck bis übern kopf*
*schnarch*

der hedi eine große kanne tee mit viel zitrone bringe !
einen nasenspray ins näschen sprühe , hustensaft verabreiche und einen brustwickel mache !
weiterhin bettruhe anordne und viel schlafen !
dem kopf die luft rauslasse, damit dieser kein luftballon mehr ist !

gute besserung

oh, heidi, du bist auch krank? hm, dann bin ich wenigstens nich alleine...zum glück sind semesterferien, ansonsten müsste ich wohl fehlen.
noch geht es, aber ich glaube, in den nächsten tagen ist da was im anmarsch...
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

oh jaaa, ich habe es gesagt!!!! seit gestern mittag gehts mir schlecht, hab bronchitis und muss schon zum 3. mal in diesem jahr antibiotika nehmen :(
lieg nur rum und kann kaum atmen :(
das schlimmste ist: ich kann kaum noch was schmecken!!!!!!!!!!!!! :( :( :( das ist für mich echt der horror!!!
Bild

Ich bin heute mit einer Krippe aufgewacht :cry:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

gute besserung!
meine geht gerade ein wenig zuende ;)
Bild

l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.