Me-myself-I

Hallo!

Ich bin die Sophia, 15 Jahre alt und.. weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich wieso ich mich jetzt hier angemeldet habe. Maybe au reinem Interesse oder dem Gefühl nach ob ich wirklich an Bulimie leide.

In der letzten Zeit kotz ich immer nach dem Essen. Es macht mir nichts aus, ich fühl mich sogar besser. Hatte das schon mal letztes Jahr, hab es da aber nicht jeden Tag gemacht. Ob ich Bulimie hab weiß ich nicht

Ich bin sehr freundlich. Beiße nicht und sow xD

Peace
Soph

Hallo NurEinKuss
erstmal herzlich willkommen im Forum.

Bitte ließ dir noch mal die Regeln durch Gewichtsangaben und BMI größen sind hier nicht erwünscht.
Zumindestens das was du zeigst und beschreibst sind Hinweise auf eine Essstörung.
Die Häufigkeit sagt nicht unbedingt etwas darüber aus ob es Bulimie ist oder nicht.
Auf alle Fälle bist du kurz davor oder schon Mittendrin in der ES also hole dir Hilfe und fang nicht an Jahre zuschweigen, es wird schlimmer immer schlimmer.
Das du dich im Forum angemeldet hast ist schon mal ein wichtiger Schritt

Lg nudel

Hey!

Schön, dass du dich hier angemeldet hast. :wink:

Aber mach bitte deine Körpergröße und - gewichtsdaten weg, weil man das hier nicht posten darf!

Du hast gesagt, dass du dich in letzter Zeit nach dem essen erbrichst. Wieso tust du es? Weil du dich bestrafen willst, oder weil du abnehmen willst, oder warum?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Hey!

Schön, dass du dich hier angemeldet hast. :wink:

Aber mach bitte deine Körpergröße und - gewichtsdaten weg, weil man das hier nicht posten darf!

Du hast gesagt, dass du dich in letzter Zeit nach dem essen erbrichst. Wieso tust du es? Weil du dich bestrafen willst, oder weil du abnehmen willst, oder warum?

Danke ihr Beiden!

Ich fühl mich schlecht und es ist wie eine Last. Ich will Model werden, da muss ich dünn sein.

@nudel: Ich hab ne Psychologin, trau mich aber nicht darüber zu reden und will auch garnicht.

Hallo NurEinKuss
Ich hab ne Psychologin, trau mich aber nicht darüber zu reden und will auch garnicht.
Das ist schade ich habe auch Jahrelang geschwiegen, und aus einmal nichts sagen sind unzählige male Geworden inzwischen bin ich seit fast elf Jahren in dieser Essstörung und so manchesmal habe ich mir gewünscht ach hätte ich das Maul mal früher aufgemacht.
Es ist wichtig das du das in der Thera ansprichst nutze diese Möglichkeit.

manorexic hat geschrieben:"Ich setz mein Leben aufs Spiel, um Erfolg zu haben"
Sorry aber wenn du solche Kommentare nur am laufen hast kannst du mich echt in Ruhe damit lassen!

Das ist irgendwie eh so ein typisches Klischee.. Aber naja.
Hast du nur deshalb damit angefangen und wie lange geht das schon so?
Aber herzlich Willkommen erstmal.

Liebe Grüße
Jaca

Ja genau das würde ich sagen NurEinKuss
ich kotze nach dem Essen weil ich selber sehr unzufrieden mit mir bin und ich denke es ist wichtig das sie das wissen.
Warum nicht?

ch will Model werden, da muss ich dünn sein.
Ey, du bist im Bulimieforum. Hier kriegste garantiert keine Tipps zum abnehmen. Und JEDER hier wird dir sagen können, wie SCHEIßE eine Essstörung ist, wie KAPUTT alle sind, wie am ARSCH alle sind.

Sei nicht so naiv.
Durchs kotzen wirst du nicht abnehmen. Früher oder später kriegst du anfälle. Du machst deinen Körper kaputt, deine Psyche kaputt, dein Stoffwechsel wird am arsch sein und du könntest sogar zunehmen.

Schmeiß dein Leben nicht weg!
Ich habs weggeschmissen, wie viele andere, und ich komme aus dem scheiß gar nicht mehr raus.. :?

Tipp: Lies dir mal die gesundheitsschäden durch... vllt. denkst du dann anders

:wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Thx Jaca.
Ich mach es nicht nur wegen dem Klischee ich mache es weil ich mich unzufrieden mit mir fühle...

nudel. Bei mir ist das immer so. Ich kann sow, hier im Chat, Forum, whatever echt offen über alles reden. Alles mögliche aber wenn du mich persönlich anredest oder ich es aussprechen soll fühl ich mich ... kindisch irgendwie.

CoCoRiCo hat geschrieben:
ch will Model werden, da muss ich dünn sein.
Ey, du bist im Bulimieforum. Hier kriegste garantiert keine Tipps zum abnehmen. Und JEDER hier wird dir sagen können, wie SCHEIßE eine Essstörung ist, wie KAPUTT alle sind, wie am ARSCH alle sind.

Sei nicht so naiv.
Durchs kotzen wirst du nicht abnehmen. Früher oder später kriegst du anfälle. Du machst deinen Körper kaputt, deine Psyche kaputt, dein Stoffwechsel wird am arsch sein und du könntest sogar zunehmen.

Schmeiß dein Leben nicht weg!
Ich habs weggeschmissen, wie viele andere, und ich komme aus dem scheiß gar nicht mehr raus.. :?

Tipp: Lies dir mal die gesundheitsschäden durch... vllt. denkst du dann anders

:wink:
Hab mir das schon durchgelesen, danke!
Und ich brauch keine Tipps...

Hab mir das schon durchgelesen, danke!
Und, wie denkste jetzt?

.Descartes.