#16
ui!! das wird spannend. du musst dann berichten wie das war! wenn du natürlich willst. ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass alles gut läuft! mach dich nicht verrückt,
bussal zurück!

#18
Ja hallöchen !!! ich bins eh- *miau*- aber aus sicherheitsgründen (hab mich in der arbeit wegen nikname verplappert...ja ich bin zurück aus der stmk.- war echt nett dort- aber seine tochter und seine eltern hab ich nicht kennengelernt- tochter musste zum kindergeb. und am tag des essens mit seinen eltern haben wir gestritten...also vielleicht nächstes wochenende- fahr vielleicht wieder raus...am abend mehr davon...bin in der arbeit- bussal bis am abend also !!! ps: bin schon 10 tage clean- wie gehts dir????und wie war dein we??

#19
hey!
wie kam's denn dazu, dass du dich verplappert hast?
du hast sdich aber schon mit deinem freund versöhnt, oder? und weswegen habt ihr euch gestritten *neugier*, wenn ich fragen darf?!
mir gehts auch ganz gut, danke....
ich bin zwar nicht seit 10 tagen "clean" aber es kommen immer öfter tage, an denen ich nicht kotzen muss. das freut mich total und ich fühle mich viel stärker!
aber erzähl du, wie es dir geht? 10 tage ist echt schon mal super! wie machst du das alles? isst du weniger oder wie schaffst du es?
drück dich

#20
hab blos gesagt, dass ich in einem forum bin, wo so nette leut sind und dass ich mich kätzchen nenn- irgendwie so blödes gerede-dann hat mich eine kollegin gefragt in welchem, sie will auch mal reinschauen-da hab ich gesagt privat- aber ich hab bedenken, dass die neugierige person nachforscht- und deshalb...
ich ess leider nicht weniger- aber reiss mich einfach zam- grad heute wieder nicht leicht- aber ich sag mir, ich darf einfach nicht kotzen...
mit meinem freund ist nix besser-wars zwar das we-aber jetzt grad tel- er will nicht reden- ostern mit seiner familie verbringen- ob wir uns das we sehen hängt davon ab, ob seine tochter zeit hat- etc.- wär wieder rausgefahren (die 3,5 std) aber das will er nicht- blablabla- mir reichts- ich hab ihm gesagt, er soll planen was er will- ich brauch ne pause- will ich zwar nicht wirklich-aber es ändert sich nix- nie und wenn ich mich immer nach ihm richt und er nie nach mir- das ist mir zu einseitig- aber das einzige was er drauf sagt ist, dass ist typisch ich und wie ich mein....

#21
ach süße, das tut mir voll leid. solche beziehungsstreitigkeiten sind voll kacke!
fühl dich umärmelt.... das ist ärgerlich und belastet noch zusätzlich.
ich hoff, dass du nur ganz kurz über euren streit traurig bist und dann gaaanz schnell dich wieder besser fühlst!
was hast du jetzt vor? wirkliche pause? was heißt pause? schluß?

#22
bei mir ist schluss eh nur a dumme aussage, die in dem moment eine reaktion hervorrufen soll, die sie eh nicht tut. da bin ich trotz meines alters sehr unreif und trotzig. leider.tu mir eh nur selber weh- kommt vor,dass ich alles tu um ja nicht glücklich zu sein. kennst das? wenn man sich selber imweg steht? am liebsten wär ich eh dauernd bei ihm..es ist so anstrengend- streiten..aber fühl mich halt oft ungerecht behandelt und das gefühl nicht erwünscht zu sein, bei ihm.das tut weh.hast du eine beziehung? wie läufts bei dir?

#23
ich kann das total gut nachvollziehen....
und leider ist es auch so, dass wir tatsächlich UNS selbst im weg stehen.
ich ärgere mich auch sehr oft, dass ich dinge übersturzt sage und die liebsten somit verletze!

man sagt es ist schluss, dabei möchte man den anderen nur provozieren...ihn aufrütteln und sagen: "schreie mich an und sag etwas, damit ich dir glaube, dass du mich liebst!!!!!"

leider ist es falsch... denn wir sind alle individuen und man kann nicht von dem anderen erwarten (ja erwartung ist sowieso gift), dass sie sich in uns hineinversetzen und verstehen wie wir die gesagten "verletzungen" meinen. weil wir uns in solchen momenten auch nicht bemühen den partner zu verstehen..... und dann nimmt der streit seinen lauf und man kann nur mit einsicht und geduld da wieder rauskommen.
kompliziert!
aber jetzt schau einfach wie es dir geht heute..... stell dir vor du bist wieder single.... und vielleicht ist es tatsächlich gute entscheidung gewesen eine pause zu machen! denke nicht die ganze zeit an deinen freund....wie fühlt sich das an?
und wenn du nicht aufhören kannst traurig zu sein und ihn zu sehr vermisst...dann hat es keinen sinn sich zu quälen, dann ruf ihn an und beschreib ihm wie es dir geht!
bussi

#24
danke für die zeilen - du hast ja so recht- ich denk du verstehst mich wirklich- hab ihm schon e-mail geschrieben- und er hat mir alles erklärt, dass ich mir das eingebildet hab, dass er mich nicht sehen will- und mir das nur einrede- und mich eh dieses und nächstes we sehen will- und er ja auch will dass ich seine tochter kennenlern usw.-hab mich auch entschuldigt...und ich bin einfach echt überzeugt- dass es mit ihm echt passt- denn nach so viel missglückten miesen beziehungen- da wünsch ich mir echt mal harmonie geborgenheit vertrauen und eben auch einen ort wo ich ruhe finden kann- sonst kann ich nie gesund werden bei dauerndem beziehungsstress..
wie geht es dir? oder magst nicht über deine situation reden?
bussal

#25
hey! na siehst du!!!
es klärt sich alles auf, wenn man aufeinander zugeht!
ach das freut mich!
meine situation? was meinst du?.. ja mir gehts...gut. von bulimie abgesehen...
ich denke oft, dass diese bulimie echt gemeine sucht ist... die wie mein schatten mich die ganze zeit begleitet.... ich würde nicht sagen, dass diese krankheit mein leben kontrolliert. nein! es ist viel gemeiner....weil ich sie nicht begreifen kann. ich denke nicht die ganze zeit an das essen, und habe oft kein schlechtes gewissen nach dem essen ... ich überfresse mich nicht... und kann mehrere tage ohne gekotze aushalten. das ist wie eine schlechte angewohnheit - sie stört und nervt mich.
drück dich

#26
ach so- es überkommt dich einfach ab und zu- ohne wirklich erfassbaren grund, oder?- hast du dann auch keine FA´s? sondern kotzt einfach so? und wie hat das angefangen? bei mir wars ne diät und dann hab ich das einmal von ner bekannten gehört wie einfach man "was rückgängig" machen kann- und habs probiert- und dann immer öfter und irgendwann hat das eine eigendynamik entwickelt- und is ein regelmässiges verhaltensmuster geworden, und erst mal angewöhnt, schwer wieder loszuwerden...kaum belastet mich was, drück ich quasi auf den roten knopf "bulimie" und löse damit scheinbar meine anspannung- nur dass mir dannach meistens noch mieser geht- daran denk ich dann nicht- da bin ich quasi ferngesteuert...

#27
hey meine liebe!

im prinzip gehts mir genau so wie dir.
und habs probiert- und dann immer öfter und irgendwann hat das eine eigendynamik entwickelt- und is ein regelmässiges verhaltensmuster geworden,
also das ist ein satz!!!! den hätte ich nicht besser formulieren können.
so war es auch viele jahre bei mir.
bis ich dann therapie gemacht hab und vor allem in und nach der schwangerschaft hat sich das stark verändert.
dass ich vieeeel weniger kotze und auf mein essverhalten sehr achte, damit ich nicht im "teufelskreis" wieder lande. aber oft kann ich mich nicht zusammenreißen und lass mich gehen.
ich kann gott sei dank mit meinem freund darüber reden, das tue ich auch, weil er die gabe hat dinge sehr objektiv zu betrachten und mich dadurch keinesfalls unter druck setzt.

ach ja... ich bin ab freitag für zwei wochen weg... muss zugeben bin ein bisschen traurig, für die zeit nicht schreiben zu können. aber ich meld mich wenn ich zurück komm...
hoffe du erkennst mich dann noch :) :lol:
bussal

#28
ich hab mir einen zeit mal gedacht, wenn ich ein kind krieg binich automatisch gesund- hab zwar noch keins (bin 29) aber mittlerweile weiss ich dass das keine therapie ist- aber evtl. ein weiterer ansportn und motivation es zu schaffen- weil man ja das krankhafte verhalten nicht weitergeben will - wünsch dir eine gute zeit die 2 wochen und erhol dich gut- vielleicht kannst mal ganz doll abschalten!!! ist super nett mit dir zu schreiben!!! freu mich dann auf jeden fall wieder von dir zu hören! also vergiss du mich nicht, gö ;-)

#29
hallo kätzchen!!!!
nach zwei wochen bin ich wieder zurück! total unausgeschlafen und ausgepowert.... jetzt muss ich erstmall zu hause wieder in form kommen. aber ich will nicht sagen, dass der urlaub scheiße war... nein nein! es war schon ganz net. mein sohnemann ist leider krank geworden und darum waren die nächte sehr schlimm.
und wie gehts dir? gibts was neues von deinem freund?
bussal

#30
Hallo ! hab dich schon vermisst! wie gings dir essenstechn. im urlaub? tut mir leid mit deinem sohn- sicher recht anstrengend! aber beschäftigt bist dann die ganze zeit- und das ich ja nie schlecht ! mir gings nach 3 wochen einmal wieder schlecht- jetzt 3 tage wieder gut- meinem freund hab ichs nicht gesagt- hab endlich seine familie und seine tochter kennengelernt- und die mag mich sehr- hat mich vor 2 tagen sogar angerufen und sagt ich sei ihre freundin- also die ganzen zweifel umsonst- aber ich mach mir eh immer viel zu viele gedanken...
das wochenende können wir uns nicht sehen, obwohl wir 1-jähriges hätten- schade, und macht a bissi traurig- auch weil ich dort in der stmk keinen geeigneten job finde..und ich so gern schon mit ihm zamleben würd- jetzt bin ich grad beim wohnzimmer umstellen, das nimmt mal meine kraft und zeit in anspruch und lenkt mich ab...bussal