schäden

#121
bin schon seit sehr langer zeit nicht mehr hier gewesen... seit dem sommer geht es auch immer besser... jedoch nach dem eher qualvollen sommer, habe ich bereits erste schäden - dies muss ich beim zahnarzt erfahren, der meine verfärbungen der zähne angesprochen hat ("diese kommen vom vielen früchte essen oder durch den kontakt mit säure, also kotzen, meinte dieser)... jetzt hab ich mich jedoch ziemlich im griff- für alle die eine "schlanke" figur wollen rate ich einfach am abend nicht mehr viel zu essen und wenn der hunger kommt, einfach ins bett!so ist es am einfachsten, oder sport wirkt auch super gegen hunger, so paradox es tönt, aber lasst das K", die folgeschäden kommen... früher oder später, es lohnt sich DEFNITIV NICHT!!! ganz nette vorweihnachtliche grüsse aus der schweiz, beere

Panik!

#122
Oh Gott hab ich eine Angst!
Kenne alle Folgeschäden schon lange und immer wieder wenn ich es mir bewusst mache kriege ich Panik...und ändern kann ich es trotzdem nicht, bekomme diese Sucht alleine nicht in den Griff.
Bin seit 10 Jahren dabei und merke wie die Sucht meinen Körper auffrisst.
Könnte heulen, ich will doch einfach nur dünn und schön sein!
Welcher Idiot hat bestimmt dünn sei schön??? :(

#123
hey leute
ich hör grad auf odaa veruchs mit bh und seit dem geht mir körperlich voll beschi*** kennt jemand das !? son unmachtsgefühl und panikatacken voll übel das hat ich mitten drin nich ... meint ihr das kann damit zusammen hängen das der körper sich erst wieda umstellen muss !?
weil mein kreislauf auch so im arsch is :cry:
gruß
Kitty

hi

#126
Hi!

Ich finde den Beitrag echt super!
Er zeigt was diese Krankheit anrichtet!
Ich komm aber trzdem nicht davon los!
Ich will einfach nur dünn sein!
Ich habe so angst davor einen schaden davonzutragen, obwohl ich es eigentlich schon tue!
Mein Kreislauf ist total im arsch, mir ist immer kalt und meine Hände färben sich auch oft blau!

Es ist so schlimm....

#127
Ja wenn wir das uns nur alle wirklich zu herzen nehmen würden, dann wären wir längst alle gesund nicht wahr?
Aber wir nehmen das alles in kauf um schön zu sein.
Traurig ist das was wir da tun.
Wir werden sowieso nie erreichen was wir damit erreichen wollen. Nämlich schön sein und dünn sein und uns lieben und ein schönes leben führen.und wir tun es trotzdem

#128
habe eine kleine frage, da ich gerade einen sehr schlauen Beitrag von einem Mod zum Thema "Unterzucker" gelesen hab. Habt ihr auch etwas zum Thema "Überzucker"?? Was das für Folgeschäden bzw. körperliche Konsequenzen hat?! werds auf jeden fall auch einmal googeln. danke!

#129
Die Liste macht Angst, wirklich Angst. So als wäre man jedes Mal nahe dran draufzugehen, sehr nahe dran. Wie lange muss regelmäßiges Erbrechen hervor gehen, bis diese schlimmen Dinge "normalerweise" auftreten? ...

#131
liebe manorexic!!!!!!!
du begegnest mir immer wieder bei verschiedenen themen.....und immer wieder so schlaue sachen lese ich. schön knapp verfasst.
und nun bin ich neugierig geworden ob du auch bulimie hast?
lg
PS: ich weiß, ich könnte das auch selbst herausfinden, indem ich einfach deine beiträge lesen würde...aber du hast über 1000. ich bitte um entschuldigung für meine faulheit!

#133
o Vitaminmangelkrankheiten; Mangelernährung
Weiß jemand zufällig, worin sich das äußert??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#134
allgemeine müdigkeit,
energielosigkeit,
kaputte haare/nägel/haut, ...
anämie,
nachtblindheit,
osteomalazie (entkalkung der knochen),
pellagra (hautkrankheit),
rachitis (erweichen und verbiegen der knochen),
rhagaden (risse im mundwinkel)
skorbut (geschwürige Erkrankung der Mundschleimhaut mit Zahnfleischbluten, Blutungen in der Haut und in den Muskeln)
Xerophthalmie (Trockenheit des äußeren Auges, führt im fortgeschrittenen Stadium zur Erblindung )
cron