Bingen..... :/

Hallo!

Also, ich habs endlich in den Griff bekommen und schon länger nicht mehr erbrochen. Allerdings hab ich in letzter Zeit immer häufiger das Problem dass ich dennoch FA habe... Und zwar so, dass ich wirklich esse bis ich schmerzen habe. Da hilft gar nichts mehr, ich schaffe es zwar oft es heraus zu zögern aber irgendwann gehts einfach nicht mehr. Und wenn ich nichts esse weil ich zb nichts da hab wirds psychisch einfach extrem stressig :( Es tut beinahe weh könnte man sagen.... Natürlich wirds mir auch immer schwerer mich nicht zu übergeben, ich hab angefangen danach Sport zu treiben, aber ich fühl mich nachher eben einfach so "zum kotzen". Ist es denn wirklich nicht möglich alleine da wieder raus zu kommen? Irgendwie ist es mir einfach unmöglich mit irgendwem zu sprechen, obwohl ich kürzlich erst bei meiner Ärztin war und ich eigentlich gedacht hab meine Psychischen Probleme da auch gleich anzusprechen wars mir einfach nicht möglich, ich konnte einfach nicht :(

Hi Du, ich weiß, wie schwer es ist.
Ich habe nach meinen K... Zeit, auch Fressanfälle gehabt und habe sie heute hin und wieder nicht.
In meiner Letzten Klinik haben Sie versucht, dass ich mit Skils arbeite, es sind Gegenstände mit denen ich mich ablenken soll.
Denk immer daran, Du bist nicht alleine!

genau DIESES problem habe ich leider auch... ich kann tagelang "normal" essen...alles regelmäßig, mir süßes erlauben... ganz gut auf hunger und satt sein hören. und dann plötzlich diese extremen FA, die mich zum durchdrehen bringen. ich kann es also gut nachvollziehen, wie es dir geht. bei diesen extremen FA hab ich auch das gefühl. ein stückchen die kontrolle zu verlieren und zu essen, bis ich wirklich schon zu müde bin um irgendwas noch zu tun und mich einfach schlafen lege... ich leide sehr darunter!
meine therapeutin sagt nicht viel dazu, außer, dass ich aus dem gröbsten eh schon raus bist und entweder weiterhin versuche, da raus zu kommen oder mich einfach damit arrangiere und akzeptiere, dass ich eben tage habe, wo ich FA habe und dann eben wieder gute. wenn ich ehrlich bin entscheide ich mich lieber für die erste variante, deshalb versuche ich stets, tag für tag darauf zu achten WAS ich esse und ob es eh GENUG auch war, um heißhungerattacken vorzubeugen.

ich hab leider auch bis jetzt sehr wenige strategien gefunden...zwar gute, um das kotzen sein zu lassen, aber wenige, die FA betreffend...
Leider kann ich dir deshalb nicht wirklich helfen, dir nur sagen, dass es mir ganz genauso geht...
Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine lösung?
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

So ähnlich geht es mir auch. Bis auf die Tatsache, dass ich keine FA's habe,. sondern generell einfach zu viel esse. WEnn mir was schlaueres einfällt, sag ich'S ir.

lg

aire

Mir geht's auch eher manchmal so wie aire, esse manchmal einfach mehr als ich bräuchte, sollte, ohne einen FA zu haben. Aber trotzdem eigentlich zuviel. K**** tue ich nicht, aber ich weiß auch nicht, was da hilft. Dieses "Ein-bisschen-zuviel", dann auch so Dinge wie SChokolade oder allgemein Süßigkeiten, wirken dann irgendwie auch beruhigend und stimmungsaufhellend... :cry: Und dass es mir kurzfristig echt besser geht, wenn ich gestresst bin, oder müde, oder einfach unzufrieden... :roll:

Nicht sooo toll, weil das genau der Grund ist, warum ich als Kind/Teenager übergewichtig war... Aber irgendwie.
Mir fällt auch nichts ein.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

naja, dumm quergefragt:

Aber bevor ich mit dem kotz** angefangen habe, habe ich sicherlich ein jahr lang immer wieder ein paar tage "diät" gehalten (nichts gegessen), um danach riesen FAs zu haben. Ich habe mich nicht danach erbrochen (konnte nur noch ins bett kriechen, halb tot).

War ich da schon irgendwie essgestört oder so (weil ihr grad übers bingen sprecht). Ich war ja erst 14, aber irgendwie habe ich das lange gemacht mit dem "nicht essen" und "vollfressen" ( ohne kotz**)... -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja, sicher ist das auch schon eine essstörung. die wechselwirkung von FAs und übertriebenem Fasten ist ja auch eine Art Bulimie ( wie ich aus recherchen herausgefunden habe).

Mir gehts da übrigens gleich, genauso wie butterbrot es beschrieben hat...
es kann eine woche einmal echt gut gehn, dass ich vernünftig und bewusst esse, aber dann gehts wieder bergab, ich krieg plötzlich fressdr*ck und stopf nur mehr berge von ungesundem zeug in mich rein. der zustand dauert über tage an, was mich dann immer mehr verzweifelt -ich nehm in total kurzer zeit eine menge zu, das frustriert ungemein und ich zieh mich nur mehr und mehr zurück.
dass ich k**** kommt bei mir in letzter zeit sehr sehr selten vor, mir fehlt einfach die kraft dazu, so blöd es klingt :/ was meiner meinung nach widerum einfach frustrierend ist.
ich bin eigentlich sportlerin und war sehr athletisch, bin aber aktuell leider intensivst damit beschäftigt, mir meine ganze form und meinen letzten "stolz" zu zerstören in dem ich einfach nur mehr zunehme und schlapp bin.... :?

ich hab leider auch keine strategie um die FAs zu unterbinden -geschweige denn sie einfach nur herauszuzögern. wenn ich druck bekomm MUSS einfach so schnell wie möglich was zum essen her... ich hätte am liebsten einen alarmknopf an mir den ich betätigen kann wann immer so eine schreckliche phase anfängt, dass in genau dem moment jemand da ist der mich abhält. alleine kann ich das nicht und bin dann auch nicht "vernünftig" genug, selbst jemanden zu kontaktieren, da der druck so plötzlich kommt und so unwiderstehlich is... :/

Ich habe heute wieder einen Tag, wo ich (bisher) nicht viel esse. Ich hoffe, heute abend kommt dann nicht die Heißhungerattacke... :?

Nein. Würde es nicht. Aber keine Ahnung. Soo wenig war's nun auch nicht. Das sieht mein Magen bloß gerade anders. Im Moment sitz ich eh hier u schreib Bewerbungen, da kann ich nicht anfangen zu essen

soda. gestern gut überstanden und heute bis jetzt auch. aber seit mich mein ex angerufen hat um mir zu sagen, dass er das auto am abend vorbei bringt, damit ich morgen in die therapie fahren kann ist es fast nicht mehr zum aushalten! ich hab sooooo den fressdruck. ich hab schon alles versucht, war 1 1/2 std spazieren, hab mich abgelenkt, mit emilie gespielt... hab mir was zu kanbbern gekauft... es hilft nicht. ich weiß nicht, was ich noch tun kann. ich weiß es nicht und es ist so frustrierend, weil ich schon wieder so viel zugenommen hab und einfach nicht aufhaören kann, wenn es mal angefangen hat. ich will nicht, dass es anfängt! ich will es nicht. ich will nicht fressen!!!!!!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild