ja, sicher ist das auch schon eine essstörung. die wechselwirkung von FAs und übertriebenem Fasten ist ja auch eine Art Bulimie ( wie ich aus recherchen herausgefunden habe).
Mir gehts da übrigens gleich, genauso wie butterbrot es beschrieben hat...
es kann eine woche einmal echt gut gehn, dass ich vernünftig und bewusst esse, aber dann gehts wieder bergab, ich krieg plötzlich fressdr*ck und stopf nur mehr berge von ungesundem zeug in mich rein. der zustand dauert über tage an, was mich dann immer mehr verzweifelt -ich nehm in total kurzer zeit eine menge zu, das frustriert ungemein und ich zieh mich nur mehr und mehr zurück.
dass ich k**** kommt bei mir in letzter zeit sehr sehr selten vor, mir fehlt einfach die kraft dazu, so blöd es klingt :/ was meiner meinung nach widerum einfach frustrierend ist.
ich bin eigentlich sportlerin und war sehr athletisch, bin aber aktuell leider intensivst damit beschäftigt, mir meine ganze form und meinen letzten "stolz" zu zerstören in dem ich einfach nur mehr zunehme und schlapp bin....
ich hab leider auch keine strategie um die FAs zu unterbinden -geschweige denn sie einfach nur herauszuzögern. wenn ich druck bekomm MUSS einfach so schnell wie möglich was zum essen her... ich hätte am liebsten einen alarmknopf an mir den ich betätigen kann wann immer so eine schreckliche phase anfängt, dass in genau dem moment jemand da ist der mich abhält. alleine kann ich das nicht und bin dann auch nicht "vernünftig" genug, selbst jemanden zu kontaktieren, da der druck so plötzlich kommt und so unwiderstehlich is... :/