hey...
also schon mal als erstes danke für die schnellen Antworten und so
mhh... ja ich weis gar nciht wie ich hier anfangen soll
das is halt irgendwie eine ziemlich lange geshcichte...
so richtig angefangen hat dass eigentlich erst anfang des Jahres... da habe ich (solange ihc alleine zu hause war!) nach allem was ich gegessen hab, gebrochen. Schon ein paar Monate vorher, machte ich mir sehr starke Sorgen um mein Gewicht und aß da shcon viel weniger... aber nach den Weihnachtstagen war alles wieder drauf
Da ich nach der Schule immer alleine zu Hause bin, weil meine eltern arbeiten sind, esse ich Mittags alleine (bis auf Dienstag ^^) und hab mich dann nach dem Essen immer übergeben
Am anfang hatte ich immer ein so schlechtes Gewissen dabei und fühlte mich total schlecht!
Was mir aber am meisten Sorgen macht, ist dass ich eigentlich überhaupt kein hungergefühl mehr hab... sonst esse ich nciht besonders viel. Aber wenn cih alleine bin, nutzt ich jede Chance ud kram alles leckeres aus den Schränken und stopf mich voll damit! SElbst wenn mir shcon soo unheimlich schelcht is, esse ich weiter und weiter. Doch satt bin ich eigentlich auch nie.
Ich hab am Anfang gedacht, ich breche einfach ein paar Mal, wenn ich malzu viel gegessen hab... doch jetzt kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, soo viel zu essen ohne dannach zu kotzen!
Was ich nur komisch finde, dass ich eigentlich gar nicht abnehme und auch normalgewichtig bin... kann man dann überhaupt essgestört sein?!
...so das war dann schonmal das wichtigste...
ganz liebe grüße
Jassi ♥