#16
hey Charlottchen!

Sooo ich will dir nur sagen, dass du dich nicht schämen musst... Ich verstehe dich so verdammt gut weil ich das selber kenne... man fühlt sich minderwertig und denkt, dass man ein schlechterer Mensch deswegen ist... Aber schau mal her, ist diese Sucht so viel schlimmer als Zigaretten sucht oder Spielsucht oder Drogensucht? Nein nur anderst und halt in der Gesellschaft verpönt. Ich kenn das zuu gut... Und zu deinem Typen, den du so toll findest: Schau ich hab das gleiche Problem wie du in sachen ES, und mein Freund weiß von meinen Komplexen... Er sagt, dass er mich so liebt wie ich bin und es gibt sooo viele Dinge die ein Mann an dir lieben kann... zB dein schönes Lachen deine Augen deine Art wie du dich gibst, deine Haare, die Art wie du denkst, deinen Humor, dein Charakter insgesamt... schau das ist doch wunderschön, wenn man so geliebt wird wie man ist und nicht die Figur. Dann dürften nämlich alle Mädchen oder Frauen ab einem bestimmten Gewicht keinen Freund mehr haben... Kopf hoch du wirst es schaffen, ich glaub an dich!! Sonnige Grüße die Sunshinelady

#17
das hört sich nicht gut an,
aber heute ist ein neuer Tag, die Sonne scheint, und irgendwie riecht man den Frühling schon!!!
hast du schon mal an yoga oder qi gong oder tai chi oder einfach nur an tanzen gedacht, da schaltet der Geist (das Ich) ab und das tut gut!
ein wunderschönes sonniges wochenende
Elisabeth

#19
Guten Morgen

ich wollte mich auch mal wieder melden. Es hat sich einiges in letzter zeit getan.
Meine B habe ich relativ gut unter kontrolle - alle 2 wochen kommt es nur noch mal vor.
Habe etwas zugenommen - fühle mich nicht besonders wohl...aber auch nicht wirklich schlecht dabei.
Habe mich völlig umsonst verrückt gemacht - habe so einen lieben menschen kennen gelernt, der einfach alles an mir liebt.

Im Moment bin ich nur etwas durcheinander......

trotz verhütung.......

...........habe seit 4 Tagen brustspannen, unterleibsschmerzen und zum zeitpunkt (vor 5 tagen) meiner mens ist nur eine schmierblutung aufgetreten (dauer 1 Tag) . Ich vermute , dass ich schwanger bin. Werde am mittwoch bei einer Freundin einen Test machen.

ich halte euch auf den laufenden ..

liebe grüße charlottchen

#20
hey Charlottchen!!!
ja bitte, halt uns auf dem laufenden!
das nenne ich torbulent. wow!
was hast du für ein gefühl. hast du eher angst, oder freust du dich?
egal wie der test ausfällt, ich wünsche dir, dass du dich gut fühlst!
drück dich!

#21
hi ;)

schwer zu beschreiben wie ich mich fühle.
von Angstgefühlen bis zur Vorfreude.

Das Gefühl, ein "Geheimnis", welches sehr wichtig ist, mit sich rumzuschleppen.....die reinste Folter.

der gedanke, dass in mir etwas heranwächst....wahnsinn :)

Angst, wie Freund und Familie reagieren. Freut er sich oder bekommt er panik...diese ungewissheit, nicht einschätzen zu können, wie das umfeld reagiert.

gerade, weil es nicht geplant ist.

Mein freund wird vorerst weiterhin 400 km weiter weg wohnen, wegen der arbeit.

ich bin gelernte kinderpflegerin und habe bereits ab august ein ausbildungsplatz als erzieherin, damit ich in 2 jahren mit behinterten arbeiten kann.

irgendwie bringt das alles etwas durcheinander.

aber anderseits gibt es ja nie den richtigen zeitpunkt und man wird ja auch nicht jünger.

ich glaube, wenn ich morgen den test mache und das ergebnis sehe, werde ich etwas durcheinander sein, da ich dann mit offenen karten spielen muss und mir gedanken mache, wie ich das alles machen soll.


liebe grüße heike

#22
ich kann dich total gut verstehen, das ist wirklich aufregend und sehr unsicher alles!
gedanken kannst du dir machen wenn der test positiv ist.
und????????? ist er das?????????

#23
guten abend

habe am mittwoch einen test gemacht und er war positiv.
ich habe gerade nicht sehr viel zeit zum schreiben. ich werde mir die tage mehr zeit nehmen, um etwas mehr dazu schreiben zu können

liebe grüsse charlottchen

#24
guten morgen

bin etwas niedergeschlagen, musste meinen freund heute nacht verabschieden, da er beruflich für knapp 4 wochen nach dubai fliegst.

so eine verabschiedung ist verdammt schwer und 4 wochen einfach viel zu lange :(

ich konnte ihm das mit der schwangerschaft noch nicht erzählen, da ich angst habe, wie er darauf reagiert.
ich werde es behalten, wobei ich die nächsten 3 jahre eine fernbeziehung führen werde - ganz oft können wir uns nur alle 2 wochen sehen.
das wird nicht einfach werden.

das merkwürdige ist, dass ich an die Bulimie fast garnicht mehr denke - der gedanke, das etwas in mir wächst und ich dafür verantwortlich bin - der reinste wahnsinn.

vor einem monat habe ich mich noch wegen einem keks verrückt gemacht - habe ihn mir übern tag eingeteilt, da ich doch so gerne schokolade esse und einfach nicht darauf verzichten kann.

mittlerweile wache ich morgens auf und das erste was ich esse, sind ein haufen schokokekse, die direkt neben meinem bett stehen ;)

habe zwar etwas zugenommen und die hosen drücken etwas - aber im hinterkopf weiß ich, dass es jemanden gibt, mit dem ich gemeinsam die Keske morgens verspeisen kann und der mich über alles liebt, so wie ich bin :)

unbeschreibliches gefühl





ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest

liebe grüße charlottchen

#25
ach Charlottchen!!!
glückwunsch!!!! du wirst mama!!!!!
ich freue mich für dich und hoff, dass du dich in der schwangerschaft und natürlich auch danach hübsch findest und einfach glücklich bist.... und es freut mich, dass du an bulimie kaum denkst. (nebenbei ein liebgemeinter ratschlag - mit den keksen nicht zu übertreiben).
wann willst du das deinem freund erzählen?
schon krass, wenn man ein kind bekommt und in einer fernbeziehung lebt.... ist sicher nicht so einfach, aber wenn man sich liebt, dann ist alles möglich!
also noch mal herzlichen glückwunsch!!!!
drück dich!

#26
hallo charlottchen! :D
ich werde ein Bad nehmen und hoffe, dass ich mich danach besser fühle
Find ich mutig, dass du nach dem FA trotzdem die Fassung bewahren konntest und dir den kummer von der seele geschrieben hast... ist sicherlich sehr schwer als B*, wenn man "nicht k* kann", aber siehe es als chance für deinen körper, sich endlich erholen zu können...

Hast du denn mit jemanden über die B* gesprochen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.