hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
ich bin 34 jahre, das letzte Jahr war die Hölle und so wurde ich ein workoholic, habe Magersucht, und Schlafstörungen.
War letzte Zeit nie müde trotz 60 Std./Woche und konnte nichtmehr schlafen, war auch nicht müde.
Jetzt bin ich an meine Grenzen angelangt und war letzte Woche endlich beim Arzt, weil es mir schon sehr schlecht geht.
Er wollte mich sofort in den Krankenstand schicken, für einige Wochen und stellte einen Kurantrag, dazu kommt Burn out Syndrom.
Jetzt bekam ich ein Medikament zum einschlafen.
Soviel erstmals von mir.
herzlich willkommen!
super, dass du zum arzt gegangen bist! das war das einzig richtige was du zur zeit machen konntest!! und vorallem ist es ein anfang.
wirst du denn auch in kur gehen?
wie geht es dir jetzt gerade
lg sasi

super, dass du zum arzt gegangen bist! das war das einzig richtige was du zur zeit machen konntest!! und vorallem ist es ein anfang.
wirst du denn auch in kur gehen?
wie geht es dir jetzt gerade
lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
Danke für deine Antwort, natürlich gehe ich auf Kur, denn ich sehe sonst keinen Ausweg mehr da alleine loszukommen.
Mir ging es heute sehr schlecht, konnte bis nach 8 Uhr früh nicht einschlafen dann hab ich auch nur bis 14 Uhr geschlafen und nun sitzte ich wieder im Nachtdienst bis 7 Uhr früh.
Mein Körper hat heut einige Alarmzeichen von sich gegeben, und ich wollte schon daheimbleiben.
Konnte meinen Chef aber leider nicht erreichen und so sitz ich seit gestern Abend wieder hier
Am späten Abend meldete er sich dann und ich sagte ihm er kann sich gleich um erstaz für mich umschauen denn ich gehe morgen früh gleich zum Arzt und lass mich krankschreiben, ich kann einfach körperlich nichtmehr!
Nicht schlafen, mein untergewicht und jede Nacht 12 Std. arbeiten, geht nimma, da würd ich sonst irgendwann umfallen.
Mir ging es heute sehr schlecht, konnte bis nach 8 Uhr früh nicht einschlafen dann hab ich auch nur bis 14 Uhr geschlafen und nun sitzte ich wieder im Nachtdienst bis 7 Uhr früh.
Mein Körper hat heut einige Alarmzeichen von sich gegeben, und ich wollte schon daheimbleiben.
Konnte meinen Chef aber leider nicht erreichen und so sitz ich seit gestern Abend wieder hier

Am späten Abend meldete er sich dann und ich sagte ihm er kann sich gleich um erstaz für mich umschauen denn ich gehe morgen früh gleich zum Arzt und lass mich krankschreiben, ich kann einfach körperlich nichtmehr!
Nicht schlafen, mein untergewicht und jede Nacht 12 Std. arbeiten, geht nimma, da würd ich sonst irgendwann umfallen.
gut, dass du ihm gleich gesagt hast nach ersatz umzuschauen!
es ist wichtig, dass du die alarmzeichen, die dein körper dir gibt beachtest!
lg sasi
es ist wichtig, dass du die alarmzeichen, die dein körper dir gibt beachtest!
lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
und wohin er Dich führt,
Hallo arbeitsbiene,
Schön, dass du den ersten Schritt gemacht hast und eingesehen hast, dass sich in deinem Leben etwas ändern muss!
Vielleicht möchtest du ja deine freie Zeit dazu nutzen, über eine Therapie nachzudenken bzw. die nötigen Schritte einzuleiten?
Wünsche dir alles Gute, coco
Schön, dass du den ersten Schritt gemacht hast und eingesehen hast, dass sich in deinem Leben etwas ändern muss!

Nimm dir wirklich ruhig eine Auszeit, wenn du körperlich und psychisch nicht mehr arbeiten kannst. Es würde alles nur noch schlechter werden, würdest du dich in so einem zustand noch verausgaben.Am späten Abend meldete er sich dann und ich sagte ihm er kann sich gleich um erstaz für mich umschauen denn ich gehe morgen früh gleich zum Arzt und lass mich krankschreiben, ich kann einfach körperlich nichtmehr!
Vielleicht möchtest du ja deine freie Zeit dazu nutzen, über eine Therapie nachzudenken bzw. die nötigen Schritte einzuleiten?
Wünsche dir alles Gute, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.