nein kleiner tollpatsch da gebe ich dir recht es ist wirklich hart wenn man darüber nachdenkt was einem alles so dadurch belastet man denkt man tuht sich was gutes dabei ist es einfach nur schlecht
Moderator: Moderatoren
und wenn du pech hast versaust du dir damit dein ganzes leben ........Engel23 hat geschrieben:man denkt man tuht sich was gutes dabei ist es einfach nur schlecht
fall das überhaupt irgendwie möglich ist... aber das ist schon ein seltsames gefühl nicht kontrollieren zu können was man tut und es noch nichteinmal zu verstehen....Engel23 hat geschrieben:das stimmt allerdings!
Man sollte sich wirklich mal richtig damit auseinander setzen um es mal zu verstehen was man tuht
nein... ich habe momentan einfach nicht die kraft mich damit auseinander zu setzen.....Engel23 hat geschrieben: Hast du auch eine Therapeutin ??
danke schön für deine liebe antwort.... ja ich werd mich irgendwann wohl dazu durchringen müssen... weil so gehts einfach nicht weiter. aber ich habe hier ja zum glück gute vorbilderEngel23 hat geschrieben: ich würd dir wirklich gern dabei helfen weil ich selbst weiss wie schwer es ist!
![]()
![]()
mmh ich hab erst in den sommerferien etwas auf das ich mich freun kann. ich fliege mit meinem freund nach bulgarien.bigmama hat geschrieben:.
ich fahre zum beispiel mit meinen kindern in den osterferien nach wien, jetz du?
alles liebe
bigmama
Das stimmt nicht ganz...ich will mich nicht selbst bemitleiden weil ichs auch irgendwie selber schuld bin,