Mittwoch 27.02.2008.

So ich werde heute was machen, das mich nicht mehr mir Oswald in Verbindung setzt. Ich bin zuvor noch 2 Runden mit Bianka um das Haus gegangen.

Mittwoch 27.02.2008.

So es ist jetzt ca. 13:05 Uhr und ich ahbe so ein Blödes Gefühl in mir.
Ich bilde mir heute ein, dass heute Jemand stirbt! Spinne ich jetzt?

Ich habe zuvor leider wieder erbrochen!

Zu Mittag gab es Putenrollbraten.

Danach habe ich meine Anträge geschrieben, damit ich Freigang bekomme und ich meine Termine wahrnehmen kann.

Ich habe so ein Blödes Gefühl im Magen. Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich kann mich ja sonst immer auf mein Gefühl verlassen und wenn ich so denke, dann kommt meistens immer was.

Ich bin zuvor noch Zwei Runden mit Bianka um den Block gegangen.

Danach habe ich dann mein Zimmer aufgeräumt.

Die Putzfrau hat heute bei mir nur das Bad geputzt.

Hey Schlumpfine!
Wollte nur sagen, ich lese sehr gerne Schumpfine-Forum.
Und wünsche dir ein schönes Wochenende !

lg camuflage

Hi Comuflage!

Wie geht es Dir?

Danke, das höre ich gerne!

Ich schreibe es, damit niemand das Gefühl hat, dass er Alleine ist, weil es gibt so viele Leute, die so sind wie wir.

So werde mich jetzt dann vorm TV schmeißen und vielleicht noch ein Wenig Zimmer Putzen.

Ich wünsche Euch einen Schönen Abend!

Ich knuddel Euch!

Und manchmal denke ich sogar, Mensch, die Schlumpfine hat es echt nicht einfach, aber ich finde trotzdem dass du stark bist! Ich könnte es nicht sagen, nein ich leihe dir z.B. mein Kochbuch nicht aus. Ich bewundere dich dafür!

Danke, mir geht es eigentlich ganz gut z.Z. Habe ein Praktikum angefangen, bin jetzt seit einer Woche dabei und bin fix und fertig!:( Ich bin jden Tag schweine müde. Dadurch kann ich mich bei der Arbeit auch nicht konzentrieren. Und für mich ist da alles neu und das ehrlich gesagt überfordert mich. Und Mittags essen sie alle beim Italiener/Grieche/Mac Do usw.. und ich komm damit nicht klar :( Ich bleibe dann in der Mittagspause in der Firma und esse dort mein Brätchen oder ne Suppe und zwar ALLEINE :evil: Ich fühle mich als Aussenseiter :( Na ja.. und sonst esse ich mindestens drei Mal am Tag. Abends was warmes. Und halte bis jetzt eigentlich noch ganz gut durch.. aber man weiss ja nie.. ich bin noch sehr instabil..

Hi Camuflage!

Du bsit stark, dass weiß ich! Es kommt bald der Zeitpunkt, wo Du wieder vor den Anderen Essen kannst und wennst einfach mal mitgehst und nichts isst, dass wäre doch schon ein Schritt!

Habe ich das Richtig aufgefasst, dass Du nicht mehr erbrichts?
Welch ein Praktium machst Du?

Das mit dem Nein sagen, habe ich auch erst gelernt. Wenn ich ja gesagt hätte, wäre Sie zwar glücklich gewesen, aber ich nicht und ich bin mir wichtiger!

Unsere Essstörung macht uns leider zu Außenseiter!

Ich knuddle Dich!

Hi ich habe eine Bitte an Euch!

Wer kann mir etwas über das Therapeutische Wohnen /Wohngemeinschaft sagen?

Ich hätte das Angebot, dass ich es machen könnte, aber ich weiß gar nichts davon.

Gestern konnte ich mich nicht mehr aufraffen dazu, dass ich etwas mache!

Heute Vormittag war ich mit meiner Ma in der Stadt, ich habe wieder überall geschaut, ob irgendwo mein Ex ist.

Am Nachmittag war ich dann noch mit einer Neuen Bekannten unterwecks. Sie musste einkaufen und ich bin einfach mitgefahren.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Soll ich gleich nach Straubing gehen und da eine Arbeitseingliederungstherapie machen, oder soll ich erst mal nach Deggendorf in eine Wohngruppe gehen. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe keine Erfahrung mit Wohngruppen und weiß gar nicht, wie es abläuft.

Ich sperre mich schon wieder selbst ein. Ich will heute nicht weggehen, weil ich mir denken, dass ich meinen Ex treffen könnte und das will ich ja nicht. Mensch ich kann doch nicht ewig von Ihm davon laufen.