Heute war ich wieder schwach!
Ich habe mich ja gestern auf die Wage gestellt und habe gemerkt, dass ich schon wieder dicker geworden bin, aber trotzdem habe ich in der Nacht noch ein Eis gegessen.

In der Früh war ich dann alleine Daheim und da habe ich es wieder getan! Mist jetzt war ich so lange frei! So lange clean und dann halte ich es doch nicht wieder durch!

Ich war heute beim Arbeitsamt mit meiner Tante!
Es dauert doch noch viel länger. Der Berufsberater kannte mich noch von früher!
Ich komme mir vor, als wäre ich heute auf Drogen!

So ich werde mich jetzt wieder hinlegen, zwar mein Schlechtes Gewissen, mir die Hölle heiß macht.

Heute überschlagen sich die Ereignisse, ich soll jetzt doch in die Wohngruppe gehen und nicht nach Straubing. Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich machen soll!

ich soll jetzt doch in die Wohngruppe gehen
das hört sich doch gut an^^

Was hälst du davon?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi CoCoRiCo.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich wollte jetzt eigentlich Geld verdienen und jetzt soll ich wieder wo anders hin.

Wie geht es Dir?

Ich überlege die Ganze Zeit, was ich machen soll, weil ich es einfach nicht weiß, ob ich jetzt das mit Straubing BBZ oder nach Deggendorf in eine Wohngruppe gehen soll.

Straubing hat den Vorteil, dass ich für einen Beruf vorbereitet werde und ich endllich mal wieder Arbeiten kann. Ich weiß aber nicht, ob ich schon so weit b in.

Deggendorf hat den Vorteil, dass ich mal in einer Wohngruppe wäre und ich mir da mal alles anschauen könnte, wie das Zusammenleben überhaupt funktioniert.

Ich überlege, die Ganze Zeit, ob ich mich mal mit meiner Internetbekanntschaft treffen soll, weil interessieren würde er mich ja schon, aber ich habe zu viel Angst davor!

So ich schreibe jetzt mal wieder weiter, an dem was ich von Letzter Wochen noch nachtagen muss.

Dienstag 26.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 17:58 Uhr und ich bin unendlich müde.

Ich habe gleich Abendrunde.

Um ca. 19 Uhr bespreche ich die Fragen, mit meiner Pflegeperson, die ich beim Elterngespräch meinen Eltern stellen werde.

Ich werde dann noch Zwei Runden um das Haus gehen.

ich war zuvor kurz im TV Raum. Ich hätte mir extra den Wecker gestellt, aber ich habe nicht schlafen können.

Dienstag 26.02.2008.

So es ist jetzt ca. 22:15 Uhr und mir tut alles total weh.

Ich habe heute das Geschenk für die Anita (Eine aus meiner Letzten Klinik.) zur Post gebracht. Dort habe ich eine Ehemalige Mitaptientin gesehen, aber wir haben uns nicht gegrüßt.

Ich bin heute voll den Umweg in die Stadt gegangen. Mensch das war ja ein mega.

Um ca: 16 Uhr war ich dann wieder in der Klinik.

Danach habe ich dann TV geschaut.

Abends bin ich noch Zwei Runden um das Haus gegangen.

Meine Beine tun jetzt voll weh.

Ich habe sogar noch mit einer Mitpatientin, der Michaela geredet.

Heute Abend habe ich noch etwas mitbebrachtes von meiner Ma gegessen. Mensch waren die Knödel lecker!

Ich bin Abends noch mit meiner Pflegerin die Fragen für das Elterngespräch durchgegangen.

Für meine Forums Mitglieder!

Als Ihr geworden wurdet, war es ein Regnerischer Tag,
doch es war nicht der Regen der wo weinte,
sondern der Himmel, weil er seinen Schönensten Stern verloren hatte.

Mittwoch 27.02.2008.

So es ist jetzt ca. 9:45 Uhr.

Agnes hat mich aufgeweckt, weil Sie wieder für eine Mitpatientin sammeln. Ich habe nichts hergegeben, weil wenn es bei mir so weit ist, dann kriege ich ja auch nichts.

Mir geht es nicht gut.

Ich habe die ganze Nacht sehr schlecht geschlafen.

Ich habe jetzt ein richtig ungutes Gefühl im Magen, als wie heute was sehr sehr schlimmes passieren würde!
Das ist nicht gut!

ich habe jetzt dann den Roten Faden.

Die Station ist heute nicht besetzt, weil die Teamtag haben. Das heißt, dass kein Pfleger da ist. Mensch heute wo es mir nicht gut geht.

Mittwoch 27.02.2008.

Heute fallen alle Therapien aus, die was mit Therapeuten oder Pflegepersonal zu tun haben.