no prob :wink:

Ich weiß nicht, ob ich es dich schon mal gefragt hab, aber: Wie lange haste ne es?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hast du schon mal Hilfe irgendwo geholt? Selbsthilfegruppe?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Hast du schon mal Hilfe irgendwo geholt? Selbsthilfegruppe?
nein.... hier in dem forum ist jetzt das erste mal dasich überhaupt mit irgendeiner menschenseele darüber rede....

Ja wenigstens das.

Aber internet ersetzt niemals freunde und familie! :wink:

.Descartes.

Ja gibts den jemand in deinem leben, zu dem du ein besonderes verhältnis hast?

.Descartes.

versuch es...

Es kann nicht schlimmer werden, sondern nur besser :wink:

.Descartes.

KleinerTollpatsch hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben: Es kann nicht schlimmer werden, sondern nur besser :wink:
najaich medahastdurecht....
^^ sry meine tastertur spinnt^^ ich wollte schreiben: ich mein da hast du recht