Montag 25.02.2008.
So es ist jetzt ca. 23:10 Uhr und ich habe mir gerade ein Video von meinen Ex angeschaut.
Meine Ferse juckt.
Ich habe jetzt alles für Anita fertig. Ich habe die Schachtel mehrfach Geld angemalt, einen Traumfänger gebastelt, eine Gebrauchsanweisung geschreiben, die Ohrringe, die Karte, den Igel dun die 2 Hasen reingetan.
Ich bin heute Abend noch Zwei Runden um das Haus gegangen.
Danach habe ich etwas gegessen.
In der Abendrunde wurde vom Backen nix gesagt.
Die Neue heißt Steffi.
Ich habe mir noch eine Tavor 1,0 geholt.
Heute ist es echt wieder schlimm! Mir geht es heute mal wieder sehr schlecht! Ich kann mich zu nichts aufraffen.
Habe ich meine Zuversicht entgülig verloren?
Morgen soll ich zum Arbeitsamt. Ich habe die Zuversicht aber total verloren. Es ist richtig schlimm!
Ich soll Morgen meine Tante abholen.
Ich habe total überall Angst!
Habe ich meine Zuversicht entgülig verloren?
Morgen soll ich zum Arbeitsamt. Ich habe die Zuversicht aber total verloren. Es ist richtig schlimm!
Ich soll Morgen meine Tante abholen.
Ich habe total überall Angst!
Dienstag 26.02.2008.
So du es ist jetzt ca. 7:25 Uhr und ich habe gleich Morgenrunde.
Mensch fühle ich mich fett.
Hoffentich kommt die Neue nicht in mein Zimmer.
Ich habe heute voll die Schönen Sachen geträumt, aber ich weiß nicht mehr was.
Ich bin total erschöpft.
Yv lästert schon wieder über mich und der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und ich bin schon wieder genervt.
So du es ist jetzt ca. 7:25 Uhr und ich habe gleich Morgenrunde.
Mensch fühle ich mich fett.
Hoffentich kommt die Neue nicht in mein Zimmer.
Ich habe heute voll die Schönen Sachen geträumt, aber ich weiß nicht mehr was.
Ich bin total erschöpft.
Yv lästert schon wieder über mich und der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und ich bin schon wieder genervt.
Denstag 26.02.2008.
So Du es ist ejtzt ca. 10:58 Uhr und ein Horrortag nimmt seinen Lauf.
Ich könnte heute nur fressen.
Aus Fitnes bin ich heut raus, weil Miri unbedingt Musik hören wollte, (sie weiß, dass ich keine Musik ertrage) danach hatte ich dann ein Gespräch mit dem Pflegepepersonal.
Danach hatte ich dann ein Gespräch mit meinen Thera. Er meint, dass mein Eltergespräch eh nichts bringt. Mensch das ist ja angenehm.
Angie wollte jetzt das Backbuch zum Kuchen backen, aber ich habe es Ihr nicht gegeben. Mensch das sehe ich gar nicht ein, ich mag diese Blöde Kuh eh nicht und dann soll ich ihr noch was leihen. Ich bin doch innerlich eh enttäuscht, dass ich nicht backen darf.
Morgen darf ich zum massieren.
Jetzt habe ich dann Patientengruppe. Bäh!
So Du es ist ejtzt ca. 10:58 Uhr und ein Horrortag nimmt seinen Lauf.
Ich könnte heute nur fressen.
Aus Fitnes bin ich heut raus, weil Miri unbedingt Musik hören wollte, (sie weiß, dass ich keine Musik ertrage) danach hatte ich dann ein Gespräch mit dem Pflegepepersonal.
Danach hatte ich dann ein Gespräch mit meinen Thera. Er meint, dass mein Eltergespräch eh nichts bringt. Mensch das ist ja angenehm.
Angie wollte jetzt das Backbuch zum Kuchen backen, aber ich habe es Ihr nicht gegeben. Mensch das sehe ich gar nicht ein, ich mag diese Blöde Kuh eh nicht und dann soll ich ihr noch was leihen. Ich bin doch innerlich eh enttäuscht, dass ich nicht backen darf.
Morgen darf ich zum massieren.
Jetzt habe ich dann Patientengruppe. Bäh!
Dienstag 26.02.2008.
So es ist jetzt ca. 12:15 Uhr.
Ich hatte gerade Forum und bin Zwei Runden um das Haus gegangen.
Die Anja will noch mit mir reden. Aber ich heute nicht mit Ihr.
Ich bin total genervt von Allen.
Angie hat ganz laut gesagt, dass sie das Rezept haben will von der Frau W. Das bekommt Sie auch sicher nicht.
Ich habe Angst, vorm Essen.
Mich nervt alles!
Ich bin total fertig!
Ich habe dann noch einen Termin bei der Frau Hovestadt, Sozialtherapeutin.
Morgen werde ich massiert.
So es ist jetzt ca. 12:15 Uhr.
Ich hatte gerade Forum und bin Zwei Runden um das Haus gegangen.
Die Anja will noch mit mir reden. Aber ich heute nicht mit Ihr.
Ich bin total genervt von Allen.
Angie hat ganz laut gesagt, dass sie das Rezept haben will von der Frau W. Das bekommt Sie auch sicher nicht.
Ich habe Angst, vorm Essen.
Mich nervt alles!
Ich bin total fertig!
Ich habe dann noch einen Termin bei der Frau Hovestadt, Sozialtherapeutin.
Morgen werde ich massiert.
Warum muss ich in so einer Welt leben?
In einer Welt wo es kein Bunt mehr gibt, wo man keine Musik erträgt, es aber auch unerträglich ist, wenn es still ist.
Wie konnte ich nur so abstürtzen. In der Schule war ich immer fleißig und habe immer alle zu Ende gebraucht und was bin ich jetzt ein Nichts. Ich kann nichts.
Ich weiß nicht, ob ich noch glauben kann, dass es mir mal wieder besser geht, weil nach der Letzten Klinik ist irgendwie die Hoffnung verschwunden.
Ich bin jetzt eine Woche clean und darauf bin ich auch stolz, aber meine Blöden Depressionen sind schlimmer geworden.
Ich könnte nur noch fressen.
In einer Welt wo es kein Bunt mehr gibt, wo man keine Musik erträgt, es aber auch unerträglich ist, wenn es still ist.
Wie konnte ich nur so abstürtzen. In der Schule war ich immer fleißig und habe immer alle zu Ende gebraucht und was bin ich jetzt ein Nichts. Ich kann nichts.
Ich weiß nicht, ob ich noch glauben kann, dass es mir mal wieder besser geht, weil nach der Letzten Klinik ist irgendwie die Hoffnung verschwunden.
Ich bin jetzt eine Woche clean und darauf bin ich auch stolz, aber meine Blöden Depressionen sind schlimmer geworden.
Ich könnte nur noch fressen.
So ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend! Mir geht es nicht gut! Also bis dann.
Morgen muss ich zum Arbeitsamt!
Morgen muss ich zum Arbeitsamt!
Wieso nicht? Erzähl malMir geht es nicht gut!

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.