hi ^.^
ich bin so glücklich, dass ich das forum hier entdeckt hab. habe seit ca. 1-2 jahren B.
vorhin noch war ich sowas von verzweifelt: Ich habe seit geraumer zeit meine regel nicht mehr bekommen und da ich vor ca. 1-2 monaten mein erstes mal mit einem jungen hatte hab ich schon geglaubt ich sei schwanger O.o, hab mir sogar einen schwangerschaftstest geholt ^^ und zur vorsicht werde ich ihn morgenfrüh auch austesten ...
mir war bisher gar nicht klar, was für folgen B. hat ... ok, es ist sicher schädlich, aber weiter hab ich auch nicht gedacht ^^ außerdem hab ich schon öfters versucht aufzuhören ... erfolglos ... eine therapie kommt für mich nicht in frage ... und ich hoffe, dass ich hier vielleicht leute finde, die mich und ich sie zur genesung unterstützen kann ^^
lg
herzlich willkommen mefaiy!
bist hier richtig, hier hat immer jemand ein offenes ohr für dich
lg sasi
bist hier richtig, hier hat immer jemand ein offenes ohr für dich

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
hey mefaiy.
natürlich hoffe ich auch, dass du hier "zuflucht" findest...
frage, wieso kommt für dich eine therapie nicht in frage?
du hast "erst" seit 1-2 jahren bulimie (schon recht lang). jetzt ist genau die richtige zeit hilfe zu holen....ich habe das gefühl, dass du noch sehr jung bist...aber stell dir vor, die zeit verfliegt so schnell und du merkst gar nicht wie du in 7, 8 oder 10 jahren dann hier im forum reinschreibst: hallo leute ich bin 30 und habe seit 12 jahren bulimie...." so gehts den meisten hier. ist schon scheiße!
du hast doch selber gesagt, dass du schon mehrmals versucht hast aufzuhören...
also süße, überleg es dir nicht zu lange!
und was deine schwangerschaft angeht... Wow! willst du überhaupt jetzt ein baby haben?
lg
natürlich hoffe ich auch, dass du hier "zuflucht" findest...
frage, wieso kommt für dich eine therapie nicht in frage?
du hast "erst" seit 1-2 jahren bulimie (schon recht lang). jetzt ist genau die richtige zeit hilfe zu holen....ich habe das gefühl, dass du noch sehr jung bist...aber stell dir vor, die zeit verfliegt so schnell und du merkst gar nicht wie du in 7, 8 oder 10 jahren dann hier im forum reinschreibst: hallo leute ich bin 30 und habe seit 12 jahren bulimie...." so gehts den meisten hier. ist schon scheiße!
du hast doch selber gesagt, dass du schon mehrmals versucht hast aufzuhören...
also süße, überleg es dir nicht zu lange!
und was deine schwangerschaft angeht... Wow! willst du überhaupt jetzt ein baby haben?
lg
Hi mefaiy,
Wieso denn eigentlich nicht?eine therapie kommt für mich nicht in frage ...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.