manchmal frage ich mich, ob du wirklich gesund werden willst...

soll nicht böse Klingen, ist nur meine Auffassung, wenn ich so lese

- war in ner klinik und muss wieder (sollte sowas nicht eine chance sein?)
- so viele alte Threads hochholen, um wieder Thema zu sein
- dauernd sagen, wie schlecht es dir geht (wie wäre es mit Hilfe annehmen und wirklich in die nächste Klinik gehen, dort nicht etwas besonderes sein wollen, sondern versuchen, sich etwas anzupassen?)

Und ganz ehrlich, wie wichtig ist die ES für dich?
Und was wäre, wenn sie nicht da wäre? Wärst du dann noch genau so interesannt für die Ärzte?

Brauchst hier auch nicht drauf antworten, nur Fragen, die du für dich selbst mal klären solltest.
Bild

Hi Lebenseiltänzerin!

Ich habe die Alten Therds wieder hervor geholt, weil ich auf viele nicht mehr geantwortet habe und es jetzt nachholen will.

Ich will auf Jeden Fall gesund werden, nur habe ich keine Lust von einer zur Nächsten Klinik zugehen und schn gar nicht nach Mainkofen. Ich wollte jetzt nach Straubing gehen ins BBZ und dann mit der Arbeit wieder angefangen. Ich will einfach nur ein Normales Leben, ich will nciht mehr so weiter leben.

Das Leben ist viel schöner, wenn man es nicht mehr macht. Ich bin trotz all dem Stress schon wieder eine Woche frei davon.

Soll ich schreiben, es geht mir gut, wenn es mir in Wirklichkeit echt bescheiden geht und was würdest Du schreiben, wenn Du so etwas erfährst!

Ich will auf Jeden Fall gesund werden, weil sonst würde ich ja nicht immer wieder in eine Klinik gehen.

Ich weiß nicht, warst Du schon mal in einer Klinik?

Hi Ihr, ich habe heute besser geschlafen, habe ja eine Schlaftablette genommen.

Meine Tante hätte heute in der Früh angerufen, aber ich bin einfach nicht wach geworden.

Sie hätte meinen Nervendoc öfter mal angerufen, aber Sie hat Ihm nicht errreicht.

Ich habe dann selbst bei meinen Nervendoc angerufen und habe erfahren, dass er erst Nachmittags wieder da ist.

Ich werde heute zu meinen Nervendoc fahren und Ihm sagen, dass ich nicht auf Mainkofen will, weil ich will endlich wieder arbeiten. Ich will endlich wieder ein Normales Leben haben!

Hi Lebenseiltänzerin!
Du hast anscheinend ein total falsches Bild. Ich will nicht mehr in eine Klinik. Ich will Geld verdienen, ich will meine Eltern nicht ständig fertig mache. Ich will, mein Auto nicht hergeben. Ich will ein ganz normales Leben!

Und nach Mainkofen will ich nicht, weil das gilt als Irrenanstalt.

Mein Doc meint zwar, ich sei eine Kämpfernatur, aber mir geht langsam die Kraft aus.

So ich werde mich dann fertig machen und werde versuchen, etwas zu Essen.

So nun das Essen habe ich jetzt überstanden, habe Alleine gegessen, weil keiner da ist.

So ich wünsche Euch noch einen Schönen Nachmittag.

Schlumpfine hat geschrieben:Das Leben ist viel schöner, wenn man es nicht mehr macht. Ich bin trotz all dem Stress schon wieder eine Woche frei davon.
na bitte! super!
aber LST hat recht, sowas positives liest man selten von dir.
dafür minütlich, daß du jetzt essen wirst/daß du gegessen hast/daß du es nicht schaffst etc. ehrlich, solang das essen so das zentrum deines lebens ist, seh ich schwarz fürs gesundwerden...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Schlumpfine hat geschrieben:Ich weiß nicht, warst Du schon mal in einer Klinik?
ja, war ich

aber wie picco scho schrieb, man liest dauernd, dass du es nciht schaffst, nicht mehr kannst, es dir schlecht geht

so kanns doch nie klappen
Bild

Es ist doch klar, dass ich den Mut verloren habe, ich war schon in 2 Kliniken und ich soll noch mal in eine und ich habe die Schnautze voll von den Kliniken.

Ich habe ja eine Borderlinestörung, Bulimie, Depresionen, Selbsthass und Angstzustände.

Ich will einfach nur mal wieder Arbeiten und Geld verdienen. Das ist mein Wunsch!

Hi Piccola!

Mir fällt das Essen bei meinen Eltern so schwer! Ich bin jedes Mal stolz auf mich, wenn ich es mal wieder geschafft habe!

So ich werde meine Tante jetzt anrufen und Ihr sagen, dass ich meinen Doc eine Vollmacht gegeben habe, damit er mit Ihr über mich reden kann.