Hm, also, mit den tüten, anders gehts bei mir nich mehr -.- Ich würde so gerne aufhören, es is so dumm von mir, ich sage in meinem zimmer relativ laut sorry, vllt um mich zu entschuldigen, weil ich denke, wenn das wer wüsste wär derjenige böse auf mich...
:oops:

Naja, in die tüten und die entsorg ich dann iwo wos grade geht......
Ich fühl mich dabei immer so schlecht....
Schulklo, ja das kenne ich... meine freundin zwang mich letztens etwas zu essen, da sie meinte, es wäre komisch, dass ich in der schule nie was esse...
Naja in der stunde sagte ich mir wäre sehr schlecht und wollte kurz aus dem unterricht, ich ging nat aufs klo.....
das ist ein öffentliches klo, ich meine wie endspeinlich wär es gewesen wenn wer reingekommen wäre oder so...
omg...
Liebe und etwas traurige grüße
Mary

@cogito - darf ich fragen wie lange du schon dabei bist?!
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Heyhi,

ich habe mich hie vor nen paar tagen angemeldet und grad grob diesen thread überflogen. Seit ich hier angemeldet bin beschäftige ich mich gedanklich sehr intensiv mit der Bulimie - leider. Denn ich habe mich die letzten Tage sehr oft übergeben, nicht wegen dem Forum, sondern weil es mir einfach mies geht. Ich habe Bulimie seit 4 Jahren und damals begann diese Sache in meiner WG. Es ist das erste mal das ich erfahren habe, wie andere mit dieser Krankheit umgehen und ich habe mich lange geschämt wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten habe. Kotzen in der Dusche oder während diese läuft, pseudo Spaziergänge um zu erbrechen, Tüten, etc all diese Szenarien habe ich auch durcherlebt... ich konnte nie anders - teilweise haben sich Tüten in meinem Zimmer angesammlt und ich habe immer Wege gefunden mich zu übergeben - es ging einfach nicht anders... irgendwie ging es immer. Ich habe einen richtigen Plan entwickelt, wie ich verschiedene Situationen meister - kennt ihr das auch? Nun gut, mittlerweile lebe ich seit 2 Jahren alleine und seither ist es halt wenigstens so, dass ich wieder das Klo nutze um mich zu erbrechen. Ich bin aber ehrlich, dass ich dadurch sehr vereinsamt bin - durch die Krankheit habe ich mich stark isoliert und zurückgezogen. Ich schäme mich und empfinde Hass - dieses Etwas hat mich und mein Leben im Griff - von jetzt auf gleich passieren all diese Dinge und sie wiederholen und wiederholen sich... bis grade dachte ich, ich sei alleine und habe mich sooo sehr für die Vergangenheit geschämt. Danke für diesen Thread - Sven

Ich nochmal - habe hier grad einige Antworten gelesen, die hier einiges "als animieren" bezeichnen. Ich denke das ist hier nicht Sinn des Threads und sollte auch niemand so auffassen - falls mal die Wortwahl nicht gut oder ansprechend war sollte man dies einfach klar sagen und nicht als Animation oder sonstiges animieren. Ich führ meinen Teil fühle mich grad sehr wohl, dass ich nicht alleine bin, quasi eine Methodik für bestimmte Situationen entwickelt zu haben, sei es Tüten oder sonst was. Ich schäme mich dafür - mir half aber zu lesen, dass auch andere ein ähnliches Verhalten haben und zeigt, dass es ein resultat der Krankheit ist. Für mich war der Thread einfach eine weitere Erkenntnis, wie viele Dinge in diesem Forum binnen der 2 tage die ich hier angemeldet bin - er ist sicher keine Animation für besondere Techniken oder ähnliches aus meiner Sicht.

wuah, also Sachen wie mit verstopften Abflussrhren sind mir auch schon passiert-dazu gibts für meine Eltern aber ne Standartausrede "schwacher Magen", dafür schäm ich mich echt, aber naja

eines der peinlichsten Dinge, das mal passiert ist, war letztes Jahr, ca.60 Leute aus meiner SChule-auch ich- fuhren auf CHorprobentage.
Ich war mit 2 andren Mädels gemeinsam in einem Zimmer.
Wir hatten gerade Mittagessen und ich bin dann schnell ins Zimmer gehuscht um mich zu übergeben, hab anscheinend vergessen die Zimmertüre abzuschließen und einige Mädchen waren dann eben im Zimmer, die Tür zum Badezimmer hatte ich verschlossen, aber anscheinend haben die doch einiges gehört. Bin dann eben aus dem Zimmer raus, voll überrascht, dass da 5 Mädchen um mich rumstehen, starren mich erst alle nur an. Dann fragt ein Mädchen "Du, hast du Bulimie"
Sag ich "Neinnein, mir war nur ein wenig schlecht"
Fragt eine andere "Komm schon, Sag, hast du Bulimie?"
Sag ich dann noch sarkastisch "jaaa, klar, weißt eh und das mach ich dann wenn tausende Leut im Nebenraum stehen"
So ging das dann einige Zeit weiter, ich wundere mich heute noch, dass die mir das abgekauft haben, ich hätte in dem Augenblick im BOden versinken können, wirklich

lol wisst ihr was ich schon alles gemacht hab
1. im wohnzimmer nachts in nen eimer gekotzt weil ich nachts nie ins bad kann weil das schlafzimmer meiner mutter genau daneben liegt und die das sonst mitbekommen hätte
2. morgens in meinem papierkorb gekotzt
3.ich hab die übereste von den FA´s in nem schrank in meinem zimmer gebunkert so alte joghurtbecher und so damit nix auffält.(sie sind immernoch da)
4.jetzt wirds hart ich griff ins klo und holte kotzübereste raus weil ich hörte wie meine mutter kam und da beim abspülen nicht alles unterging hab ichs einfach rausgefischt
5.einmal hab ich das was ich ausgekotzt habe probiert :oops: aber nur um zu sehn was ich schon alles raushatte
6.abführmittellmissbrauch-> ich musste einmal in der schule auf klo das war schlimm fand ich hat zwar keiner mitbekommen aber trozem
generell is abführmittel nicht toll
und ich find das essen im nachhinein auch ekelig

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Kommt mir alles so verdammt bekannt vor:
1. in den Wald gehen und kotzen
2. in die Badewanne oder ins Waschbecken kotzen
3. Kotzen während die Dusche läuft um die Geräusche zu unterdrücken
4. Fussboden im Zimmer mit alten Zeitungen auslegen(falls was daneben geht) und in Tüten kotzen

......

also ich komm recht selten in so situationen, weil ich meist allein bin. Bin sowieso sehr pinibel was das "entleeren" betrifft.
Spühle is mir anfangs oft passiert musste die rohre auseinander bauen - ist allerdings schon ein paar jahre her.
peinlich war auch als ich morgens nach ein paar freistunden zuhause war und nach nem FA kotzten ging und ich dann nach der schule zuhause ankam und meine Mutter das klo säuberte. war mir unheimlich peinlich, war zwar wahrscheinlich einfach nur routine aber ich hatte furchtbare angst sie könnte noch "reste" gesehen haben :oops:

was mir allerdings eher passiert ist das "zufälliger" kotzen. Schwacher magen :roll: außerdme hab ich früher (vor den essensproblemen) schon alles durcheinander gefressen (ich glaub, das ich auch deswegen irgendwie reingerutscht bin)
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Oh Mann. :shock: Selbst nachdem ich jetzt schon ne zeitlang hier schreib und mitbekomme, das hier viele Ähnliches durchlebt haben wie ich, dachte ich wirklich, wirklich, ich bin DIE EINZIGE, die solche widerlichen Sachen macht, Dusche, Müllbeutel (diese ruhig auch mal bunkern, wenn man sie eben nicht gleich entsorgen kann) auf öffentlichen Toiletten, im Wald usw. usf. und ich glaube ich bin mehr als einmal erwischt worden (u.a. vom Freund meiner Schwester, der ins Zimmer kam um mir nachträglich ein Geburtstagsgeschenk zu geben :oops: )

Ich bin sehr froh, dass es diesen Thread gibt, denn er zeigt mir, dass nicht ich einfach abstossend und extremst ekelhaft bin sondern wie ernst diese Krankheit ist :!:
Da ich nun seit fast 5 Jahren alleine wohne musste ich auf diese Methoden Gott sei dank schon lange nicht mehr zurückgreifen. Aber ich weiß noch sehr genau wie es war, wenn man sich einfach nicht mehr zu helfen wusste. Ich wette es wäre keinen Deut besser geworden wenn ich noch daheim wohnen würde.

So konnte ich mir aber auch eine ganze WEile lang vorlügen, dass es mir ja schon besser geht (ich kotz ja nur noch ins Klo nichts mehr so ekelhates Verhalten wie früher.).
Aber die In-die-Tasche-Lügerei ist jetzt ohnehin zu Ende. Ich will abschließen mit allem und es zu meiner Vergangenheit werden lassen.
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mo Nov 17, 2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Oh Mann, ich lese diesen Thread irendwie wirklich gerne; der fasziniert mich irgendwie sehr stark :roll:
By the way: ich hab auch mal ne Zeit lang in Einmach- und Brotdosen gekotzt, die ich, wenn ich se nich entleeren konnte in nem Schrank "lagern" musste..Hab letztens noch n paar saubere gefunden..und musste total lachen..
Aach, da steckt(e) doch echt Kreativität dahinter :lol:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Wenn wir unsere Kreativität sinnvoller umgesetzt hätten, hätte niemand gemerkt, dass wir welche besitzen, erst recht nich wir selber..

Aber im Ernst, uns wäre vieles erspart geblieben, oder das Gegenteil: wir hätten uns noch mehr unter Druck gefühlt.

Ich habe keine Ahnung was von beidem auf mich zutrifft, um ehrlich zu sein.

LG!
All your cutting down to size. All my bringing you down.

oje oje, wo soll ich da bloß anfangen...
ich hatte eine zeit, wo ich in müllsäcke gekotzt habe (wenn meine mum zu hause war und sie wusste ja davon - außerdem ist unsere klowand ziemlich dünn, man hört alles...und sie wusste schon ,wenn ich länger im bad verschwunden war, dass ich dort mein "dreckiges geschäft" verrichtet habe) - naja blöd nur, dass die manchmal gerissen sind oder ein loch hatten...und ich hatte teppichboden in meinem zimmer...einmal hab ich ein sackerl in meinem gewandkasten versteckt - und es hatte ein loch...tja
davor habe ich immer in eimer und lavors gekotzt, vorm fernseher, wenn keiner zu hause war, weil das "gemütlicher" war als auf der toilette...einmal hab ich dann das lavor im wohnzimmer vergessen und meine mutter kam heim während ich schon weg gewesen bin...und sie hätte beinahe die nachbarin zu uns auf was zu trinken mitgenommen o_O
einmal hab ich in die dusche meines freundes gekotzt, und es ist nicht gescheit abgeflossen - er hat es natürlich gesehen, meinte so: sag mal hast du in meine dusche gekotzt?? und ich nur total entsetzt: was?? nein!!!
ich habe auch unsere dusche verstopft und meine mum hat es natürlich bemerkt, dass ich total lange im bad war und verzweifelt im abstellraum dieses saugding gesucht habe
das demütigendste für mich selbst war, als ich bei meiner mutter war, und kotzen wollte, aber keine möglichkeit hatte und meinte, ich muss kurz zu einer freundin, ihr was bringen was sie dringend braucht, bei uns in den park gegangen bin und dort alles vollgekotzt hab...
und immer wieder diese ausreden...heimlich das ganze essen holen, es rausschmuggeln und dann meinen, jaja ich geh mich mal schnell duschen...
bei meinem vater haben wir einen balkon, der sich über die ganze wohnungslänge erstreckt - ich habe einen ausgang und die küche hat ein fenster - ich schmuggle da immer mein essen raus, bin lange in der küche, krame rum, stopfe alles auf die fensterbank draußen, drehe kurz die mikrowelle auf, damit man nicht hört wie ich das fenster öffne und schließe, und komme dann mit einem tee oder ähnlichem heraus und gehe ganz gemütlich in mein zimmer - um schnell die balkontüre aufzureißen und das ganze fressen reinzuholen und in meinem zimmer mich meinem FA zu widmen...
wir haben einen supermarkt direkt in unserem haus unten, und mir ist das immer sehr sehr peinlich einkaufen zu gehen...die leute dort kennen mich alle, und wenn ich dann 3x am tag dort hingehe und jede menge fressen kaufe...drum mache ich es meist so, nur 1x hinzugehen, habe ich mehr FAs dann gehe ich abwechselnd zu den supermärkten in der umgebung
am schlimmsten ist es, wenn man so immensen fressdruck hat, dass man komplett abschaltet...am liebsten würde man reinrennen, alles schnappen und schnell gehen, damit man sich vollstopfen kann...ich schaue dann nur zu boden, gehe einigermaßen langsam und tue auf total normal...und wenn ich dann bei der kassa stehe und 2 leute vor mir total lange herumfummeln zerplatze ich meist schon fast, tue aber auf ganz normal und gelassen...
oder auch peinlich wenn ich in der früh zerwühlt, ungewaschen und ungeschminkt dort hineinrenne und mir mein fressen kaufe...und so auf ganz normal und gelassen tue, obwohl ich mich innerlich zu tode schäme und mich selbst auslache und nur denke was die anderen wohl denken müssen...die gedanken sind doch irgendwie auch sehr makaber: hm, nun, was kotz ich denn heute schönes...!?
oder wenn ich in der küche bin und nen FA schiebe, grad sehr viel zeug rumsteht und ich irgendetwas in mich rein schaufle, und jemand kommt rein..das ist auch immer sehr peinlich..und das beste ist mein vater, der immer total teilnahmslos mit einem fetten grinser: hallo...holt sich sein wasser und ein bier während ich versuche, zu vertuschen dass jede menge zeug rumsteht...
letztens hab ich die reste des abendessens meiner eltern aus dem müll gefressen...
oder halbrohe nudeln und dergleichen reinschaufeln, obwohl sie noch hart und grauslich sind...mit halb gefrorenem sugo aus der tiefkühltruhe
oder wie ich auf urlaub war mit einer freundin - wir haben dort in einer gruppe in einem haus gelebt...da hab ich auch immer heimlich essen genommen, mich kurz im bad eingeschlossen, das gefressen, davor noch viel anderes zeug vor den anderen, ganz seelenruhig als ob ich nur mehr hunger hätte, und dann war ich draußen im australischen busch kotzen...jaja ich geh nur kurz spazieren...oder ins bad ich muss mal schnell duschen
einmal wars auch sehr heftig, da hab ich mit meiner mum in der küche mittag gegessen, und sie dann verscheucht, jaja wir müssen weg, mach dich fertig ich lese derweil...dann immer wieder heimlich essen genommen und weggetragen, während sie durch die wohnung gehuscht ist, und auf unauffällig getan...ja ich mach mir nur ne milch warm, ich muss deshalb 2x in die küche rennen und dann ja auch noch die tasse wieder zurückstellen...das ist manchmal echt verdammt anstrengend und erzeugt unheimlich viel druck..noch mehr als eh schon da ist..
und immer wieder dieses leute loswerden, mit denen man unterwegs ist, nur weil man schnell heim fahren und fressen will...och du ein notfall, ich muss heim..muss noch lernen...etc...oder zu spät kommen wegen kotzen bzw ausreden erfinden, was man an dem tag gemacht hat...immer sehr belastend