von CordaLexis
oje oje, wo soll ich da bloß anfangen...
ich hatte eine zeit, wo ich in müllsäcke gekotzt habe (wenn meine mum zu hause war und sie wusste ja davon - außerdem ist unsere klowand ziemlich dünn, man hört alles...und sie wusste schon ,wenn ich länger im bad verschwunden war, dass ich dort mein "dreckiges geschäft" verrichtet habe) - naja blöd nur, dass die manchmal gerissen sind oder ein loch hatten...und ich hatte teppichboden in meinem zimmer...einmal hab ich ein sackerl in meinem gewandkasten versteckt - und es hatte ein loch...tja
davor habe ich immer in eimer und lavors gekotzt, vorm fernseher, wenn keiner zu hause war, weil das "gemütlicher" war als auf der toilette...einmal hab ich dann das lavor im wohnzimmer vergessen und meine mutter kam heim während ich schon weg gewesen bin...und sie hätte beinahe die nachbarin zu uns auf was zu trinken mitgenommen o_O
einmal hab ich in die dusche meines freundes gekotzt, und es ist nicht gescheit abgeflossen - er hat es natürlich gesehen, meinte so: sag mal hast du in meine dusche gekotzt?? und ich nur total entsetzt: was?? nein!!!
ich habe auch unsere dusche verstopft und meine mum hat es natürlich bemerkt, dass ich total lange im bad war und verzweifelt im abstellraum dieses saugding gesucht habe
das demütigendste für mich selbst war, als ich bei meiner mutter war, und kotzen wollte, aber keine möglichkeit hatte und meinte, ich muss kurz zu einer freundin, ihr was bringen was sie dringend braucht, bei uns in den park gegangen bin und dort alles vollgekotzt hab...
und immer wieder diese ausreden...heimlich das ganze essen holen, es rausschmuggeln und dann meinen, jaja ich geh mich mal schnell duschen...
bei meinem vater haben wir einen balkon, der sich über die ganze wohnungslänge erstreckt - ich habe einen ausgang und die küche hat ein fenster - ich schmuggle da immer mein essen raus, bin lange in der küche, krame rum, stopfe alles auf die fensterbank draußen, drehe kurz die mikrowelle auf, damit man nicht hört wie ich das fenster öffne und schließe, und komme dann mit einem tee oder ähnlichem heraus und gehe ganz gemütlich in mein zimmer - um schnell die balkontüre aufzureißen und das ganze fressen reinzuholen und in meinem zimmer mich meinem FA zu widmen...
wir haben einen supermarkt direkt in unserem haus unten, und mir ist das immer sehr sehr peinlich einkaufen zu gehen...die leute dort kennen mich alle, und wenn ich dann 3x am tag dort hingehe und jede menge fressen kaufe...drum mache ich es meist so, nur 1x hinzugehen, habe ich mehr FAs dann gehe ich abwechselnd zu den supermärkten in der umgebung
am schlimmsten ist es, wenn man so immensen fressdruck hat, dass man komplett abschaltet...am liebsten würde man reinrennen, alles schnappen und schnell gehen, damit man sich vollstopfen kann...ich schaue dann nur zu boden, gehe einigermaßen langsam und tue auf total normal...und wenn ich dann bei der kassa stehe und 2 leute vor mir total lange herumfummeln zerplatze ich meist schon fast, tue aber auf ganz normal und gelassen...
oder auch peinlich wenn ich in der früh zerwühlt, ungewaschen und ungeschminkt dort hineinrenne und mir mein fressen kaufe...und so auf ganz normal und gelassen tue, obwohl ich mich innerlich zu tode schäme und mich selbst auslache und nur denke was die anderen wohl denken müssen...die gedanken sind doch irgendwie auch sehr makaber: hm, nun, was kotz ich denn heute schönes...!?
oder wenn ich in der küche bin und nen FA schiebe, grad sehr viel zeug rumsteht und ich irgendetwas in mich rein schaufle, und jemand kommt rein..das ist auch immer sehr peinlich..und das beste ist mein vater, der immer total teilnahmslos mit einem fetten grinser: hallo...holt sich sein wasser und ein bier während ich versuche, zu vertuschen dass jede menge zeug rumsteht...
letztens hab ich die reste des abendessens meiner eltern aus dem müll gefressen...
oder halbrohe nudeln und dergleichen reinschaufeln, obwohl sie noch hart und grauslich sind...mit halb gefrorenem sugo aus der tiefkühltruhe
oder wie ich auf urlaub war mit einer freundin - wir haben dort in einer gruppe in einem haus gelebt...da hab ich auch immer heimlich essen genommen, mich kurz im bad eingeschlossen, das gefressen, davor noch viel anderes zeug vor den anderen, ganz seelenruhig als ob ich nur mehr hunger hätte, und dann war ich draußen im australischen busch kotzen...jaja ich geh nur kurz spazieren...oder ins bad ich muss mal schnell duschen
einmal wars auch sehr heftig, da hab ich mit meiner mum in der küche mittag gegessen, und sie dann verscheucht, jaja wir müssen weg, mach dich fertig ich lese derweil...dann immer wieder heimlich essen genommen und weggetragen, während sie durch die wohnung gehuscht ist, und auf unauffällig getan...ja ich mach mir nur ne milch warm, ich muss deshalb 2x in die küche rennen und dann ja auch noch die tasse wieder zurückstellen...das ist manchmal echt verdammt anstrengend und erzeugt unheimlich viel druck..noch mehr als eh schon da ist..
und immer wieder dieses leute loswerden, mit denen man unterwegs ist, nur weil man schnell heim fahren und fressen will...och du ein notfall, ich muss heim..muss noch lernen...etc...oder zu spät kommen wegen kotzen bzw ausreden erfinden, was man an dem tag gemacht hat...immer sehr belastend