Tja, die gesunde ernährung und die liebe figur ...
ich muss auch verdammt aufpassen, dass das halbwegs passt sonst sind die FAs vorprogrammiert, also nicht zu wenig und nicht zu viel essen- das ist erst zum thema nach der therapie geworden. aber ich weiß, wies geht- theoretisch zumindestens ...
Ja, ich hab meinem freund davon erzählt. Eigentlich ungewöhnlich, weil ich erst seit jänner mit ihm zusammen bin. (hatte vorher ein jahr eine andere beziehung, aber hab mich dann für meinen jetzigen freund entschieden - kenn ihn aber auch schon sehr, sehr lang ... weil da einfach was ist, was vorher noch nicht war, doch egal- eine andere geschichte

)
tja, ich weiß auch nicht, ich will die bulimie nicht mehr so zum thema machen, weil ich ja weiß, was zu tun ist, im prinzip. müsste mich halt auch konsequent daran halten. therapie bringt in dem sinn nix mehr bei mir, weil ich das werkzeug ja eh in der hand hab, sozusagen. muss nur damit umgehen...
ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen werde, wenn er weg ist ... daran will ich jetzt auch noch nicht denken. aber es gärt in mir unterbewusst. und manchmal brichts dann halt aus.
ich weiß auch nicht, ist alles ein bißchen viel, aber ich hab mir fest vorgenommen, mich nicht hängen zu lassen. weil ich ja eh weiß, wie ich bin- und ich möchts diesmal gern anders machen, also so, dass es für mich passt, ich hoffe, es gelingt mir ...
überlegst du viell auch, eine therapie zu machen ? (ich hätts ohne nicht geschafft, auf alles draufzukommen, was schief läuft, weiß ich jetzt)
ich glaub ohne ists fast unmöglich, da rauszukommen oder zumindestens ur schwer.
glg
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.