hey...
vielleicht war es missverständlich, was ich geschrieben habe..
also ich denke nicht, dass ich von einem brötchen dick werde und das das ne normale portion ist, so viel weiß ich auch noch...
was ich meinte ist ich habe angst davor, dass ich mich dann nicht beherrschen kann und alles in mich reinstopfe, was ich finde...
ich war z.b. mal mit ner freundin frühstücken- es war n buffet- ich weiß, ist vll nicht so gut, aber selbst da- vor allen leuten und meiner freundin, die es nihct weiß, konnte ich mich nicht beherrschen...
und wie soll ich es dann, wenn ich mal wieder alleine zu hause bin???
es ist nicht so, dass ich es noch nicht versucht hätte, im gegenteil, mit aller kraft sogar, aber ich hab es nicht geschafft...
und jetzt habe ich einfach angst davor, dass ich es wieder nicht schaffe und wieder k****
ich weiß auch nihct, wieso ich dann immer gleich die beherrschung verliere..... :-( :-( :-( :-(
aber es tut dann-sorry- auch nicht gerade gut zu hören: einfach rein und runter damit.......
ich habe für nächste woche auch schon einen arzt termin...
geht es denn niemandem sonst ähnlich??
lg,
nadine

p.s.: hatte darüber,dass ich dann immer so die kontrolle verliere, ...
noch was im eig. forum geschrieben...
küsschen

Das mit der Beherrschung verstehe ich schon.

Aber wenn es tatsächlich "passiert" ist, dass du wegen dem Brötchen da die Beherrschung verloren hast, es ist noch ein Schritt dazwischen!

Vor dem Kotzen gibt es noch so ein "Beherrschen, nicht zu kotzen". Und vielleicht kannst du da mal anpacken, wenn wirklich alles außer kontrolle gerät! Denke daran: Du musst gesund werden, es ist nicht ein Leben ein Leben mit Bulimie!!! Es ist ne einzige schei** :?

Lenk dich nach dem Essen ab! Geh zu einer Freundin! Leg dich schlafen!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Natürlich weiß auch ich, wies sich anfühlt.
Ich weiß aber auch, dass es OHNE geht.
Iss dein Brötchen, geh raus, spazieren etc, irgendwas.
Wenn du es DANN nicht aushältst ist es WIEDER was anderes.
So seh ich das halt.