AK daran, dass Caruso in nem Loch liegt und von der Strasse abgekommen ist
AK daran das es Piccola noch immer so schlecht geht.
AK daran das es vielen hier so schlecht geht
AK daran das aires pc kaputt ist und ich nicht mehr mit ihr chatten kann. Ich vermisse dich süsse!!!

Und AK daran, dass viel mehr AKs als GCs verteilt werden. Ist das schonmal jemandem aufgefallen? Wieso ist das so. Das leben kann doch nicht nur scheisse sein!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an

Terminchaos :roll:

Tja und caruso?
Und noch eine AK, dass man es zugeben muss, in einem solchen Loch gelandet zu sein, weil es vielleicht die beste aller Lösungen ist, um rauszukommen.
Der Absatz hat sich eindeutig verirrt. Dem gebührt eine GC :wink:
weil das Leben mit fast 50 einen fast nicht überraschen kann)
Das kannst du gar nicht beurteilen. Bääääh. Ich kann. Und ja das Leben kann einen auch noch mit 50 überraschen.
Jaja. Aber nicht mehr mit tiefen Löchern in die man hineinfallen kann.
und schon gar nicht mit Haarnadelkurven, von denen man abkommt.
Weil das dann alles schon mal da war. Man hat es nur vergessen. Aber wenn man bisserl nachdenkt, weiß man, dass man aus allen Unannehmlichkeiten wieder raus gekommen ist.
Und dann kommen wieder schöne sonnige Tage.
Was man nur braucht ist Geduld. Heeee. Und wir Alten haben das doch gelernt.

*caruso eine Portion geduld rüberschick*

Und ein Knutscherl und ein Drückerl *knuff* :wink:

:arrow: an unendliche bauchschmerzen
:arrow: an voll bis "oben hin"
:arrow: an den Auslöser für den kummer von caruso :!: :!: :!:

ak an meinen körper

Caruso hat geschrieben:AK an Löcher, in die man hineinfällt.
Und AK an die Wut darüber, dass man genau weiss, wann das Loch kommt und sich mit allen Mitteln dagegen wehrt und - *plumps* liegt man drinnen.
Und eine AK daran, dass man alle Mittel kennt, um sich da rauszuarbeiten, nur keines greift.
Können wir die Löcher durch FA's und kotzen ersetzen, dann passt es auf mich.
hedi hat geschrieben:Aber wenn man bisserl nachdenkt, weiß man, dass man aus allen Unannehmlichkeiten wieder raus gekommen ist.
Das habe ich mir dann über der Schüssel auch gedacht.

lg

aire

was hast du vor aire ??

sorry, wenn ich wieder mal - so - frage ??

ich weiß du kannst - wenn du willst- von diesem mist los kommen !
warum willst du nicht ??

Ich komme so lange los, wie nicht wirklich was Schwieriges vor mir liegt. Und was "Schwierig" ist, liegt in meinem Empfinden... :(

Was meinst du mit "was ich vor habe", Nicoli?

Ist ja schön, dass ihr alle an mich glaubt...

Die Frage von Nicoli ist keine Frage des "an Dich glaubens" oder "nicht glaubens", sondern ein Ausdruck der Sorge.

Es ist ein Denkanstoss.
Sich mit sich selbst beginnen wieder auseinander zu setzen.
Das "schwierig" in Angriff zu nehmen und nicht versuchen über dem Klo zu lösen.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:Die Frage von Nicoli ist keine Frage des "an Dich glaubens" oder "nicht glaubens", sondern ein Ausdruck der Sorge.

Es ist ein Denkanstoss.
Sich mit sich selbst beginnen wieder auseinander zu setzen.
Das "schwierig" in Angriff zu nehmen und nicht versuchen über dem Klo zu lösen.

lG
Caruso
:cry: Ich weiß, Bär. Irgendwie brauche ich immer den Umweg übers Klo, bevor ich wieder klar sehen kann.

Danke dir, Bär und Nicoli

lg

aire

:arrow: AK an einen mehr als beschissnen Tag mit Rückfall auf der arbeit in bezug auf das Kotzen und wenn ich was zum essen da hätte dann wäre heute der Tag dafür auch auf der ARbeit zu fressen.
und auch
:arrow: AK an Rückfall in Bezug auf SVV und daran das ich immer noch nicht genug habe
:arrow: und AK daran das ich keine Geld habe und daran das ich mir geld geliehen habe um zum nächsten Einkaufsladen zu rennen
:arrow: und AK an alles was scharf ist
:arrow: und AK an scheiß erinnerungen warum können die nicht einfach wegbleiben
:arrow: und AK an das Leben und an den Schmerz.
:arrow: AK daran das man manche Schmerzen nicht mit ruhig halten beseitigen kann.
:arrow: AK daran das ich gerne endlich reden würde und nicht kann
:arrow: und AK daran einen Stempel auf dem Kopf zu haben.

:arrow: an nicht durchhalten, obwohl alles gut läuft :evil: :cry:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

AK an Menschen, die nicht zuhören wollen und nur das sehen, was sie sehen wollen
Bild

ak an
:arrow: schuldruck
:arrow: :arrow: an meine lateinlehrerin die meint sie müsst mir mal vollekanne die meinung geigen... :arrow: meine stimmung geht in den nullpunkt bei der kleinsten berührung könnt ich heulen und ich denke, dank meiner scheiß leistungen, wieder nur an SVV oder wie ich anders meim körper schaden könnte...
ich könnt nur heulen :cry:
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele