Fühl mich grad irritiert und gleichzeitig vollkommen klar, zufrieden, aber unglücklich, stolz und enttäuscht...Halt ziemlich ambivalent.
maya
maya
Fühle mich irendwie erleichtert und auch scheiße zugleich...
.. meine mum hat heute mit meinem vater gerdet und naja dann mit mir,....
...sie weißß nun auch was los ist.. ich soll wahrscheinlich auf kur mit ihr oder in eine klinik...
...ich weiß nciht, wie ich das finden soll.. einerseits bin ich froh. dass das alles ein ende haben kann.. andererseits bin ich unglücklich.. kp wieso...
*heul*
.. meine mum hat heute mit meinem vater gerdet und naja dann mit mir,....
...sie weißß nun auch was los ist.. ich soll wahrscheinlich auf kur mit ihr oder in eine klinik...
...ich weiß nciht, wie ich das finden soll.. einerseits bin ich froh. dass das alles ein ende haben kann.. andererseits bin ich unglücklich.. kp wieso...
*heul*
Was ich denke?
Dass das ganze Forum zu einem Ort wird, an dem nur noch gejammert wird.
Und jeder will zeigen, dass es ihm ja noch viel schlechter geht.
Kotzt mich an.
Kotzt mich an.
hey... so schlimm ist es doch hoffentlich nicht geworden? bin lange nicht mehr wirklich hier gewesen... mir fehlt einfach die zeit. aber vielleicht hilft etwas positives gedankengut...
ich denke gerade...
... naja, nichts bestimmtes, aber ich bin zufrieden mit mir, wie der tag heute gelaufen ist und dass ich jetzt endlich fertig mit der planung für den morgigen unterricht bin.
mir geht es...
momentan ziemlich gut, wenn ich mich auch oft sehr erschöpft und ausgepowert fühle. aber was will ich mehr... ich bin dabei, meinen traum zu leben :-). hab gerade einige wochen praktikum und darf mich nun ein wenig in der lehrerrolle ausprobieren :-)
ich denke gerade...
... naja, nichts bestimmtes, aber ich bin zufrieden mit mir, wie der tag heute gelaufen ist und dass ich jetzt endlich fertig mit der planung für den morgigen unterricht bin.
mir geht es...
momentan ziemlich gut, wenn ich mich auch oft sehr erschöpft und ausgepowert fühle. aber was will ich mehr... ich bin dabei, meinen traum zu leben :-). hab gerade einige wochen praktikum und darf mich nun ein wenig in der lehrerrolle ausprobieren :-)
Geht mir auch oft so. Ich meine, es ist ja nicht so schlimm, wenn es einem mal schlecht geht und das dann mitteilt. Das machen wir doch auch, mano, oder?manorexic hat geschrieben:Was ich denke?
Kotzt mich an.
Aber auf der anderen Seite finde ich, dass das Verhältnis so nicht mehr stimmt, allen geht es immer nur schlecht. Mich stört das auch ein wenig, sehe das aber jetzt nicht so drastisch wie du. Aber um ehrlich zu sein, wenn man von dieser Krankheit weg möchte, braucht man Motivation und Optimismus eher, als Verzweiflung und Auswegslosigkeit. Es sei denn, man persönlich wird andersherum motiviert (geht mir oft so).
@Angel1992
Ist doch gut, such dir eine gute Klinik raus, am besten ohne deine Mutter, wenn du reden magst, schreib mich einfach an.
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Klar, gerade ich hab nix gegen gelegentliches Jammern.
Aber in den meisten Threads ist es doch bloß noch ein Übertrumpfen.
Jemand schreibt was und möchte ne Meinung, ne Antwort.
Kriegt aber nur "Mir gehts auch soooo schlecht"...
Ja, finde ich auch problematisch. Aber ja, ist im Moment so. Weiß auch nicht, warum.manorexic hat geschrieben:Klar, gerade ich hab nix gegen gelegentliches Jammern.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
nicht gut.. antriebslos...
Habe aber heute so viel vor gehabt..
ich versuche jetzt wenigstens die hälfte zu schaffen was ich vor hatte..

Habe aber heute so viel vor gehabt..
ich versuche jetzt wenigstens die hälfte zu schaffen was ich vor hatte..
Ahhhh! Ort gefunden zum mich auslassen!! Ich sitze schon seit einer oder zei Stunden wie auf glühenden Kohlen. Kann mich gar nicht gescheit auf die Arbeit konzentrieren. Will am liebsten aufspringen und schon zur Praxis der Therapeutin rennen. Habe Adrenalin von da bis ght nicht mehr... Das ist doch nicht mehr normal. *nichtstillsitzenkanndarumzappeleundgleichexplodiereinnerlich*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSS
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSS