ich weiß, im moment ist das Schreiben nicht so meine Stärke,
ich merke das immer wieder, wenn ich an meiner biographie schreibe.
ich glaube ich beginne seit 2 jahren immer wieder von vorne, weil es natürlich auch einen prozess in gang bringt, nochmals die verschiedenen situationen in meinem leben duchzuleben und diese auch noch zu verbalisieren. immer wieder scheitere ich daran, sie nochmals zu durchleben und sie dann zu verbalisieren.
tja, und dann wenn ich an mein leben denke, so wie es jetzt ist, dann fehlen mir auch die worte, weil die emotionen so stark sind, dass ich sie kaum so in worte ausdrücken kann, wie es ihnen gerecht werden würde.
im moment, oder eh schon seit wochen, ist es so, dass ich unglaublich viel esse, einfach wahllos und fast den ganzen tag... was mich natürlich nicht glücklich macht. Mag schon sein, dass es ein erfolg ist, dass ich diese nicht immer ausbreche, aber für mich ist es trotzdem sehr schlimm.....
das Chaos in meinem Liebesleben ist immer noch da...... aber die entscheidung ist gefallen und am "Rest" muss ich noch arbeiten......
in der Arbeit läuft es sehr gut... viele Projekte, die ich konzepiere, plane, koordiniere und umsetze sind auf einem guten Weg.....
in letzter zeit komme ich wieder drauf, dass so gewisse punkte sich in meinem leben immer wiederholen und ich denke, da muss ich einfach noch genauer hinsehen......
Wann umarmt das innere kind endlich die erwachsene sonja??
und umgekehrt?
nun gut, muss weiter arbeiten.......
danke, und brief an dich aire folgt!

bussi,sonja