bei uns im heidiländle ist es glaub ich überall schön.

hehe :D :D :D

Bei uns wars heute auch schön und echt warm... fast schon sommer :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja stimmt. sommerlich warm und dann zack - sonne weg - kaaaalt brrr

so meine lieben, ich melde mich entgültig ab.

bis irgendwann bald mal.

haltets gut!

kussis

ich fühle mich gerade richtig mies...

... weil, 1. mega schwindelig
.... 2. mega müde
.... 3. voll fertig (wegen gestern Kreislaufzusammenbruch)

fühle mich auch total mies...sitze hier auf der Arbeit und weiß, dass ich heute ´meinen Druck nciht durch Fr*** und K*** abbauen kann und das macht mich fertig...erst mal, weil ich es furchtbar finde, so abhängig davon zu sein, zum zwieten, weil ich nicht weiß, warum der Druck so hoch ist, obwohl ich doch gerne zu meinem Freund will heute abend.

Normalerweise bin ich gedanklich ja ganz gut drauf und versteh mich, aber jetzt nicht wirklich oder ist es wirklich nur die mentale Abhängigkeit, die mich schon jetzt nicht mehr klar denken lässt...?
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

schritt auf die waage heute (wie konnte ich es auch wagen, wenn ich die letzten 3 tage nur durch gegessen hab!) --> zugenommen! irgendwie hats mich gar nimma so schlimm deprimiert, weil ich sowieso nur mehr am zunehmen bin und mich irgendwie damit abgefunden habe. oder auch nicht? hab wieder mal beschlossen, mehr sport zu machen und gesünder (nicht weniger!) zu essen! ich fühl mich absolut nicht mehr wohl in meiner haut, abgesehen davon, dass mir KEINE EINZIGE hose mehr passt und ich nur mehr röcke anziehen kann...

aber im großen und ganzen fühle ich mich gut heute. nach der wetterprognose hab ich gestern schon beschlossen, heute lange spazieren zu gehen... was ich auch gemacht hab- 3 1/2 stunden. hat mir und der kleinen total gut getan, sie konnte mal in ruhe 2 std schlafen. waren insgesamt sicher 12 km.... und ich bin sooo müde! es ist noch immer schön draußen, aber ich komm nicht mehr auf... ich gönn mir jetzt etwas ruhe (wow!)... und mach mir einen gemütlichen nachmittag!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

das klingt total schön!!!

ich hab ein beschissenes gefühl grade... muß zur arbeit :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Heute geht es mir mal wiedr richtig mies....

...war den ganzen Tag in Hambrg mit der Klasse und habe echt für meine verhältnisse sehr sehr viel gegessen...

...nun nach jeden Essen wurde mir heute Kotzübel und ich konnte nicht Kotzen gehen....dsas war echt scheiße...

...kaum war ich zu Hause habe ich dann etwas Kotzen können...

Schon den ganzen Tag über derbe Kopfschmerzen (habe schon 4 Paracitamol und 20 Tropfen Navolgintropfen genommen) und die scheiße Kopfschmerzen werden net wneiger... dann ist mir den ganzen tag über Kotzübel und ich habe fast jede 5 Minuten einen Schwindelanfall....(wäre heute shcon wieder fast umgekippt)

...Bin nach 6 Moanten schon abhängig davon.. wie kann das sein??

Ach Angel1992, das hört sich ja echt total daneben an. Dabei war das Wetter voll toll in Hamburg. ;)
Aber meine Liebe, die Kopfschmerzen und die Übelkeit können nicht nur vom Essen und der damit verbundenen Problematik sondern vom Paracetamol kommen. Vier Tabletten (darf ich das überhaupt schreiben?) ist zuviel. :!: Wirklich, überdosiert ist das Gift.
Kannst du nicht da etwas anderes versuchen?

@Butterbrot
Finde es toll, dass du so lange spazieren warst und deiner Tochter hat das bestimmt auch gut gefallen.

Mir geht's gut, bin mit Parasitologie durch (juhu), hab mir eben noch eine Kakao ohne schlechtes Gewissen gemacht, ich darf das. Das Wetter war schön.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

@colourful

meinste du ich ahbe die alle auf einmal genommen?? nein nein^^ die scheiß paracitamol helfen ja bei mir net.. und das habe ich ganz vergeessen, deswegen ja auzch nachher navolgintropfen....

@ colourful: gratuliere!!! super auch, dass du dir einen kakao erlauben konntest!!! ich mache mir auch oft als belohnung einen....*lecker*

Ich bin nun 2 Std gelegen...soo müde und meine Kleine hat auch geschlafen. Nun bin ich aufgewacht mit einer Migräne, dass mir soooo schlecht ist und meine Kleine ist putz munter und da mein Freund nicht kommt heute, hoffe ich, dass ich den Abend irgendwie rüber biegen kann!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Angel1992-Jacy hat geschrieben:@colourful

meinste du ich ahbe die alle auf einmal genommen?? nein nein^^ die scheiß paracitamol helfen ja bei mir net.. und das habe ich ganz vergeessen, deswegen ja auzch nachher navolgintropfen....
Achja, sorry, dass ich jetzt böse werde, aber in diesem Ton? Weißt du, ich könnte jetzt mal eben in die Bibliothek fahren und nachgucken, wie lange die brauchen, um abgebaut zu werden. Ich weiß jedoch, dass sechs Tabletten in 24 Stunden schon erheblichen Leberschaden anrichten. Und nein, das ist kein Witz. Und das ist nur ein Richtwert.
Und meine Liebe, ja, ich studiere Medizin, und lerne so etwas beruflich. :evil:

@Butterbrot
Wünsche dir alles Gute, hoffe du schaffst den Abend. Ja, Kakao ist lecker, hilft mir immer mich zu konzentrieren...

Alles Liebe, Colourful, die jetzt aufräumen wird :ugly:

@colourful:

sryy war echt net böse gemeint nur.. naja ich weiß auch net... mir geht es so hammer scheiße ich weiß teilweise gar net meher, was ich überhaupt schreibe... =(

Ach meine liebe Angel, nehm dich mal in den Arm, ich weiß, ich wollte nur, dass du weißt, dass das nicht unbedingt zuträglich ist, weißt du? Und dass es dir unter Umständen auch davon schlecht gehen kann. Bei mir wäre das so.
Alles Liebe, Colourful