Freitag 22.02.2008.

So es ist jetzt cfa. 15:15 Uhr. Ich bin aus dem Fitnes raus. Ich habe zum Fitnestrainer Zweimal gesagt, er soll die Musik rausmachen, aber er hätte es erst beim Dritten Mal gemacht. Ich hätte sonst der Miri den Hals umgedreht, weil es Ihre Musik war. Mensch hatte ich Agressionen gehen Sie. Ich bin richtig erschrocken.

Ich bin nur auf 15 Minuten 6,8 km gefahren. Miri hat ja die Musik eh nicht gehört, weil sie auf dem Laufband war.

Ich habe heute einen Brief von einer Ehemaligen Mitpatientin bekommen, 10 Seiten lang. Ich habe mich voll gefreut.

Ich habe voll die Angst , dass meine Agressionen wieder kommen.

In KPT war ich mit Tom und Sverin in einer Gruppe, wir sollten ein Nest bauen. Sie wollten eher weniger drinnen haben und ich mehr.

meine liebe schlumpfine, ich melde mich aus deinem thread glaube ich ab.
die zeit vergeht im fluge und ich komm nicht nach mit lesen.
wir halten per pn kontakt, ok?

fühl dich geknuddelt

Freitag 22.02.2008.

So es ist jetzt ca. 17:40 Uhr und ich habe mich wieder beruhigt. Ich habe zuvor eine Tavor 1,0 genommen.

Das Therapeutische Essen ist auch schon vorbei.

Ich habe zuvor, an den Brief für die Anita weiter geschrieben.

Ich habe etwas gegen meine Blase, die ich schon ewig am Fuß habe bekommen.

Ich werde in der Abendrunde sagen, dass es mir nicht gut geht, werde aber keine Namen nennen und ich werde sagen, dass ich angenervt bin.

Den Brief an Anita habe ich schon beantwortet, 9 Seiten sind es geworden bis jetzt und ich werde noch weiter schreiben.

Claus hat mich gerade geholt, weil die Abendrunde heute schon um 17:45 Uhr statt 18 Uhr ist. Ich fand es voll nett von Ihm.

Ich trage jetzt keine Socken, wegen der Blase.

Ich werde mich Heute Abend in mein Zimmer verziehen.

Ich werde sagen, dass es mir gut get, ich aber von Einer Person angenervt bin, sage aber nicht von wem.

Freitag 22.02.2008.

So es ist jetzt ca. 22:20 Uhr und ich liege im Bett und ich schreibe mit Kurt. Ich habe schon voll den Horror vor Morgen in der Früh.

Es wird sehr schwer, die ganzen Sachen zu tragen. Vielleicht trägt mir ja der Klaus was, weil ja seine Kinder heute schon da waren und die Sachen mitgenommen haben, die er mit Nachhause nehmen will.

Ich habe heute den Klaus, der Agnes und den Tom einen Mohrenkopf auf den Tisch heimlich gestellt, habe es Ihnen aber dann später alleine gesagt. Angie hat sich gleich aufgeregt, dass sie keinen hat.

In der Abendrunde waren die Anderen erstaunt, dass ich von einer Person genervt bin.

Ich bin dann mit Klaus in den TV raum und habe mir dann danach noch Gute Zeiten Schlechte Zeiten angeschaut.

Ich glaube, Sie haben mir was in den Ketchup getan, weil der so komisch schmeckt! Bäh!

Sonntag 24.02.2008.

Mir ist das gerade alles ein bisschen zu viel.

Samstag 24.02.2008.

So es ist jetzt ca. 8:50 Uhr und ich sitze im Zweiten Zug.

Kurt hat mir heute Morgen schon eine MMS geschickt.

Ich habe Angst, dass das mit meinen Ex wieder hochkommt.

Ich fahre an den Ort meiner Krankheit zurück.

Ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel von dem Wochenende.

Bin gespannt, ob KUrt und ich uns Morgen treffen.

Ich bin müde.

Ich bin heute schon um ca. 6:15 Uhr aufgestanden.

Ich habe Angst!

Ich habe ein Schlechtes Gefühl im Magen.

:arrow: pack deine sache und verschwind heut aus dem forum! geh nach draussen, geniess die sonne, den tag und setz dich erstmal nicht wieder vor den pc.
das macht hier drin oft noch depressiver. finde ich zumindest.
wenns einem schlecht geht - verschwinden!
und nimm einen knuddel von mir mit auf den weg!

Samstag 23.02.2008.

Ich habe mich heute Abend wieder selbst geschlagen und gebissen. Mist!

Sonntag 24.02.2008.

So es ist jetzt ca. 2:55 Uhr und ich bin gerade vom Weggeh heimgekommen. Papa ist Zweimal an mir vorbeigefahren. Ich habe heute Alkohol getrunken.

Ich kann heute stolz auf mich sein, weil weil ich endlich mal wieder Spaß zugelassen habe. Ja! Das war gut.

Hi Lunbella!

Wie geht es Dir?

Ich will nicht raus, weil ich das alles am PC erledigen will, bzw. muss.

du kannst ja zwischendurch mal eine runde um den block gehn... hirn auslüften, bissel sonne tanken und so... mir geht es danach immer viel besser!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jap. deees wär auch ne tolle idee :)

so meine lieben, ich verzieh mich wieder für ein paar wochen.

habt ja beide meine mail.

wünsch euch ne gute zeit!

hab euch lieb

kisses

So mir geht es nicht gut. Ich komme mir vor wie auf Entzug! Ich habe mich auch schon selbst geschlagen!
Mein Vater ist reingekommen und hat gemeint, ich bin doch viel zu Faul zum Arbeit, weil ich mein Zimmer nicht aufräume. Ich soll mich doch am Besten umbringen. Mensch, ich kann nicht mehr. Jetzt war es so super und jetzt ist es wieder so!
Sie verstehen es doch nicht.
Ich habe gesagt für was soll ich mein Zimmer aufräumen, wenn es eh gemacht wird.

So ich muss jetzt wieder in die Klinik!
Mir geht es nicht gut.
Habe gerade eine Tavor 1,0 genommen!
Meine Eltern verstehen mich nicht.
Ich habe jetzt gar keine Lust auf Niemanden und im Zug die vielen Leute.
Ich will mich nicht schneiden!
Ich habe diese Woche das Elterngespräch!
Ich habe meinen Vater vorgeschmissen, wenn ich Ihm was bedeuten würde, dann wär er von selbst aus am Donnerstag mitgekommen.
Ich habe Angst!
So auf in den Kampf!
Ich muss nun weg!
Ich habe Euch alle lieb!
Ich urmarme Euch!
Drückt mir die Daumen!
Meine Eltern haben mir das Ganze Wochenende wieder kaputt gemacht!