Hey....

Hallo bin neu hier,
bin seit ca. 2 jahren essgestört, vor nem halben jahr ungefähr, hab ich mir eingestanden dass ich es bin, jetzt vor 6 wochen ungefähr haben meine eltern es herausgefunden, bin eigentlich total froh darüber, geh in den sommerferien in therapie, hab angst davor, will die bulimie zwar unebdingt loswerden und normal leben können, aber die angst vorm zunehmen ist i-wie auch sehr stark. naja...hab mich hier jetzt mal angemeldet um mit gleichgesinnten reden zu können, denn wir sitzen ja alle im selben boot.
LG an Alle :)

herzlich willkommen dini

ich hoffe du fühlst dihc hier wohl ! eine therapie zu machen ist auf alle fälle sinnvoll !
wie gehen deine eltern damit um ??

lg
nic

Hi! :wink:
vor nem halben jahr ungefähr, hab ich mir eingestanden dass ich es bin,
Das ist echt toll, dass du das eingesehen hast!

Hast du schon was für die Zukunft geplant? Ich meine so therapie oder so? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hinter deinem Beitrag steckt so viel positive ausdruckskraft.
Ich wünsche dir so viel glück mit der therapie und finde es echt super, dass du jene machst!
Alles alles liebe :-*
Mary

ja also ich fange jetzt mit na ambulanten therapie an und in den sommerferien geh ich in ne klinik,
danke ich wünsch dir (bzw euch allen) auch viel gglück und kraft auf euerem weg!!!

meine eltern, naja also sie hatten es schon ne zeit lang vorher geahnt, trotzdem ist mein vater total fertig und traurig, auch wenn ers net zeigt, und meine mum ist eigentlich stark obwohl sie glaub ich mittlerweile ein wandelndes bulimie lexikon ist. naja ich denke sie verkraftet es besser als mein dad

ja also ich fange jetzt mit na ambulanten therapie an und in den sommerferien geh ich in ne klinik,
:D

Wünsche dir dann dort viel Spaß und vor allem gute Genesung!!! :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.