#682
von Schlumpfine
Samstag 23.02.2008.
Ich habe mich gestern extra Hübsch gemacht und um ca. 19:10 Uhr sind mein Vater und ich dann los gefahren. Besser gesagt, ich bin mit meinen Auto gefahren und er ist dann daneben gesessen und hat dann mein Auto wieder heimgefahren, weil ich was trinken wollte.
Ich dachte mir dann nur, wo ist Katy, die Geburtstag feierte, dawei, habe ich dann erfahren, dass ich dann vor der Falschen Bar gestanden bin. Na toll. Ihr Freund hat mich dann noch geholt mit dem Auto.
Ich habe mich dann gleich neben Ihr gesessen und dachte mir nur oh mein Gott, weil sie ja bis zu 30 Leute eingeladen hatte. Die Tische wurden dann alle in eine Reihe gestellt.
Ich habe meiner Freundin einen Selbstgebastelten Traumfänger und ein Selbstgemachtes Herz mit einer Feder drinnen und einer Muschel mit Spruch drinnen geschenkt.
Später wurde ich ja dann noch fotografiert, weil wir Ihr ein Album geschenkt haben, alle miteinander.
Ich habe am Anfang furchtbar schrecklich viel geraucht. Katy meinte dann nur, es kommen auch viele Jungesellen. Ich dann, ja toll, weil dann fühle ich mich immer so unter Druck gesetzt.
Mich hat es gewundert, dass meine Tabletten nicht stärker gewirkt haben, oder dass sie gar nicht gewirkt haben, weil der Doc meinte ja, wenn ich mehr als wie ein Glas trinke, dann entwickelt es sich böse.
Ich habe es aber dann riskiert und habe mehr getrunken. Ich habe 2 Neger, 1 Glas Sekt und unzählige Schnaps getrunken und ja noch etwas, dass für mich ein großer Erfolg war, ich habe einen kleines Stück Pizza vor den Anderen gegessen.
Ich habe mir wirklich erlaubt, seit über Zwei Jahren mal wieder Spaß zu haben! Es war nicht schlecht.
Die Zwei die ich schon kannte, waren echt nett und ich bin auch mal kurz mit einen Spazieren gegangen, weil er Geld brauchte.
Ich habe sogar mit der Martina Handynummern ausgetauscht, der war ich gleich Sympatsich, weil ich es mit Bulimie gesagt habe. Es war noch Eine da, die hatte total zerschnittene Arme, aber mit der bin ich nicht so ins Gespräch gekommen.
Ich habe dann um 1:45 Uhr meinen Pa angerufen, dass er mich um 2 Uhr beim Netto holt. Es sind dann alle heim. Mein Pa ist dann an mir vorbeigefahren, richtung Bahnhof, ich bin dann nach und als ich dann wieder auf dem Weg nach unten war, wollte er schon wieder fahren. Ich bin dann gelaufen. Ich war echt froh, als ich dann im Auto war!