hey schlumpfine!

gehst du heute aus?
was für eine frisur hast du jetzt?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi Du wie geht es Dir?

Ja ich gehe Heute zum Ersten Mal Seit Zwei Jahren wieder mit Mehreren weg.

Meine Einzigste Freundin hatte am Dienstag Geburtstag und die Feiert heute in einer Bar! Da kommen noch ca. 15 Menschen. Mensch bin ich aufgeregt und noch dazu weil Fotos gemacht werden.

Ich habe jetzt einen Pony, Blond mit Spiralförmigen Dunklen Strähnen drinnen.

Ich bin voll nervös!

So ich gehe jetzt weg. Mensch bin ich aufgeregt. Es werden Fotso gemacht! Drückt mir die Daumen! Ich habe sogar was gegessen!

cool!
erzähl dann, wie's war, ja?
*daumendrück*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Sonntag 24.02.2008.

So heute konnte ich mal endlich wieder ausschlafen, naja ich bin erst um ca. 5 Uhr eingeschlafen, weil ich nicht alleine sein wollte.

Zuvor habe ich etwas gegessen und jetzt ist mir schlecht. Ich musste ja was Essen wegen der Tablette.

Samstag 23.02.2008.

Ich habe mich gestern extra Hübsch gemacht und um ca. 19:10 Uhr sind mein Vater und ich dann los gefahren. Besser gesagt, ich bin mit meinen Auto gefahren und er ist dann daneben gesessen und hat dann mein Auto wieder heimgefahren, weil ich was trinken wollte.

Ich dachte mir dann nur, wo ist Katy, die Geburtstag feierte, dawei, habe ich dann erfahren, dass ich dann vor der Falschen Bar gestanden bin. Na toll. Ihr Freund hat mich dann noch geholt mit dem Auto.

Ich habe mich dann gleich neben Ihr gesessen und dachte mir nur oh mein Gott, weil sie ja bis zu 30 Leute eingeladen hatte. Die Tische wurden dann alle in eine Reihe gestellt.

Ich habe meiner Freundin einen Selbstgebastelten Traumfänger und ein Selbstgemachtes Herz mit einer Feder drinnen und einer Muschel mit Spruch drinnen geschenkt.

Später wurde ich ja dann noch fotografiert, weil wir Ihr ein Album geschenkt haben, alle miteinander.

Ich habe am Anfang furchtbar schrecklich viel geraucht. Katy meinte dann nur, es kommen auch viele Jungesellen. Ich dann, ja toll, weil dann fühle ich mich immer so unter Druck gesetzt.

Mich hat es gewundert, dass meine Tabletten nicht stärker gewirkt haben, oder dass sie gar nicht gewirkt haben, weil der Doc meinte ja, wenn ich mehr als wie ein Glas trinke, dann entwickelt es sich böse.

Ich habe es aber dann riskiert und habe mehr getrunken. Ich habe 2 Neger, 1 Glas Sekt und unzählige Schnaps getrunken und ja noch etwas, dass für mich ein großer Erfolg war, ich habe einen kleines Stück Pizza vor den Anderen gegessen.

Ich habe mir wirklich erlaubt, seit über Zwei Jahren mal wieder Spaß zu haben! Es war nicht schlecht.

Die Zwei die ich schon kannte, waren echt nett und ich bin auch mal kurz mit einen Spazieren gegangen, weil er Geld brauchte.

Ich habe sogar mit der Martina Handynummern ausgetauscht, der war ich gleich Sympatsich, weil ich es mit Bulimie gesagt habe. Es war noch Eine da, die hatte total zerschnittene Arme, aber mit der bin ich nicht so ins Gespräch gekommen.

Ich habe dann um 1:45 Uhr meinen Pa angerufen, dass er mich um 2 Uhr beim Netto holt. Es sind dann alle heim. Mein Pa ist dann an mir vorbeigefahren, richtung Bahnhof, ich bin dann nach und als ich dann wieder auf dem Weg nach unten war, wollte er schon wieder fahren. Ich bin dann gelaufen. Ich war echt froh, als ich dann im Auto war!

Donnerstag 21.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 17:55 Uhr! Ich war grad beim Pflegepersonal. Sie meinten, es schaut schön aus! Dafür habe ich auch sehr viel Geld bezahlt.

Ich zittere! Ich fühle mich zum Ersten Mal seit einem Jahr wohl in meinen Körper! Mensch ist das ungewohnt! So ich muss jetzt zur Abendrunde!

Donnerstag 21.02.2008.

So es ist jetzt ca. 18:20 Uhr. Mir geht es gut und das konnte ich und habe ich in der Abendrunde gesagt. Endlich mal. Ich, war so froh, weil ich konnte bis jetzt noch nie sagen, dass es mir gut geht.

Ich sitze gerade bei den Anderen im Chaoseck, Sie spielen Tabu.

Die Anderen haben gesagt, dass meine Frisur gut ausschaut. Claus war ganz beigeistert und Anja meinte, ich schaue gleich viel Älter aus!

Miri ist noch sauer auf mich, aber ich kann mich abgrenzen.

So ich will jetzt in die Kirche. Ich will mal wieder runter kommen!

Freitag 22.02.2008.

So es ist jetzt ca. 0:005 Uhr und ich versuche jetzt endlich mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen.

Kurt hat mir gerade gesagt, dass er mich mal gerne kennen lernen will. Mensch bin ich rot und bin aufgeregt.

Ich konnte heute endlich mal in mein Tagebuch mit einen hellen Stift schreiben, weil helle Farben bedeuten bei mir dass es mir gut geht.

Ich konnte heute gar nicht abschalten. Ich würde jetzt am Liebsten alles ausmisten und das ist ja gar nicht mein Fall, weil ich immer eigentlich alles behalte. Es ist voll komisch. Wie wenn ich auf Drogen wäre!

So jetzt lasse ich den Tag noch mal refü passieren:

Ich habe heute Zwei Maschinen Wäsche gewaschen.

Ich habe diese Woche voll viele Zeitungen gelesen, damit die mal wegkommen.

Miri hat heute in der Gruppe gesagt, dass Sie mich nicht wieder zum Thema machen will. Tom hat dann Thema gemacht! Es ging um Agressionen! Der Verhonig, mein Doc, glaubt mir noch nicht, dass ich Abstand zu meinen Eltern will.

Er macht heute die Sprechstunde von 13 Uhr bis 13:30 Uhr und von 14 Uhr bis 14:30 Uhr weil er dazwischen Einzel mit dem Tom hatte. Das Thema Agresionen geht uns ja alle was an. Wenn die Sprechstunde normal gewesen wäre, dann hätte sich Miri gleich wieder aufgeregt, weil sie noch was mit Artur machen wollte (einen Ehemaligen Mitpatienten) und sie als Erste rein will, zwar ich doch zum Friseur wollte.

Der Herr Verhonig hat dann nach der Gruppe gleich noch die Termine für Nächste Woche verteilt und ich habe angemeldet, dass ich noch mit Ihm kurz reden will.

Ich bin dann schon um ca. 12:45 Uhr in die Sprechstunde rein, weil er meinte, ich kann schon rein, da habe ich gerade vor den Anderen was gegessen, was für mich ein Erfolg ist. Ich habe in der Sprechstunde klar gestellt, warum das Miri auf mich sauer ist, weil er gemeint hat, ich stänkere schon wieder, was ich aber nicht mache! Ich soll meine Tabletten gegen das HDHS weiter nehmen, weil sie mir gut tun und ich habe noch mal ein Paar Test veranlasst, ob ich jetzt HDHS habe oder nicht.

Ich war voll aufgeregt wegen den Friseur, ich hatte die Sondergehnehmigung, dass wenn ich es nicht zur Abendrunde um 18 Uhr schaffe, ich zuvor anrufe und fern bleibe.

Ich bin dann um ca. 13:15 Uhr los gegangen, zum CCL. Ich war beim Hairkiller, dass ist voll der Moderne Laden und ich habe mich am Anfang etwas ungwohl gefühlt, weil da so laute Musik war. Dort musste ich eine Nummer ziehen. Um ca. 13:45 Uhr war ich dort und um ca. 14:15 Uhr bin ich dran gekommen.

Sonntag 24.02.2008.

So meine Internetbekanntschaft wollte sich mit mir treffen, aber ich habe Angst, dass es mir zu viel wird.

Mein Bruder hat gerade ein Eis spendiert und ich konnte es sogar essen!

du klingst so positiv, das ist echt schön!
und gratuliere zum essen, ist ein toller fortschritt!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Donnerstag 21.02.2008.

Sorry, aber ich musste kurz unterbrechen!

Die Friserin meinte, die kriegt das Rot nicht raus und sie werden nicht blond und ich soll sie mir schneiden lassen! Wir haben dann eine Blondierwäsche gemacht, eine Farbe, Strähnen, Schneiden und Föhnen. Ich habe mir einen Pony schneiden lassen. Das ist echt was besonderes, weil ich dafür Jahre gekämpft habe, dass ich Ihm nicht habe und jetzt habe ich Ihm. Wir haben Spiralsträhnen gemacht. Ich habe dann mitbekommen, dass es die Chefin von dem Laden war. Mensch war ich froh. Ich habe mir noch eine Haarkur und ein Haargeel mitgenommen. Sie meinte, ich hätte wo Anders über 120 € bezahlt.

Um ca. 16:30 Uhr war ich dann fertig.

Ich habe mir dann gleich noch ein Oberteil, Ohringe und eine Kette gekauft, weil ich Lust darauf hatte. Ich war aber dann mega pleite.

Ich habe dann Mama angerufen und Ihr mal gesagt, dass es mir gut geht, weil sonst geht es mir doch immer nur schlecht.

Als ich vom Friseurladen rausgegangen bin, hat ein Junger Mann runter geschrien, Du siehst aber toll aus.

Um ca. 17:45 Uhr war ich dann wieder in der Klinik. Ich habe mich reingeschlichen, weil die Anderen alle beim Essen waren.

Mensch habe ich mich glücklich gefühlt. Ich hätte Bäume ausreisen können.

Wir haben einen Neuen, den Mike.

Klaus ist voll lieb.

Die Frau Bär hat mich dann in der Abendrunde so angeschaut. Ich, warum schaun sie so. Sie, würde ich sie nicht anschauen, hätten sie auch was gesagt.

In der Abendrunde hat dann Agnes gesagt, ich war auch beim Frisur auch wenn mann es nicht sieht.

Um ca. 19 Uhr war ich dann noch in der Kirche. Ich war die Einzigste von meiner Station. Es war echt eine gute Predigt. Es ging um das, wenn man jetzt kein Gutes Leben hat, dann hat mann danach noch eins.

Agnes hat mich dann gefragt, ob ich in der Kirche war und wie es war, weil sie war ja in der Stadt.

Ich habe richtig Angst, dass es mir bald wieder so schlecht geht! Ich will keine Horrorphase mehr.

Ich habe dann noch mit den Anderen Tabu gespielt. Die Anderen meinten, ich sei die Beste und ich sei für das Spiel geboren, weil ich eh immer so viel Quassle.

Morgen mache ich dann wieder einen Weitern Schritt gegen ein Leben mit Osi.

Hoffentlich gefalle ich Kurt.

Abends hatte ich dann noch ein Gespräch mit der Yv.

Am 07. März muss ich dann zum Arbeitsamt, wegen Straubing.

Ich bin heute voll in Partylaune.

Freitag 22.02.2008.

So es ist jetzt ca. 7:28 Uhr und ich bin noch total müde. Ich war heute bis 2 Uhr in der Früh wach, weil ich so aufgedreht war. So jetzt habe ich Morgenrunde.

Freitag 22.02.2008.

So es ist jetzt ca. 10:40 Uhr. Ich bin innerlich total schlapp, kann aber nicht schlafen.

Ich habe heute schon die dunkle Wäsche gewaschen.

Miri stichelt, als ich vorgekommen bin, meinte Sie wenn man vom Teufel redet, kommt er grent.

Ich war heute schon beim Bahnhof und habe mir meine Zugkarte geholt und beim Rewe habe ich mir Mulivitaminsäfte geholt, weil sie beim Edeka, der direkt auf dem Weg liegt, viel teuerer waren.

Ich habe jetzt dann KPT.