Naja, mein vater macht sich immer viele gedanken über die schule und so, ich soll ja mein abi machen und später durchkommen, er regt sich ziemlich schnell auf wenn etwas in der schule nicht stimmt, wie würde es jezz kommen, wenn ich zu ihnen gehen würde und sagen würde, mum, dad, ich hab da n problem....
Meine Mum arbeitet seit kurzem wieder und ist immer sehr gestresst, sie muss ja auch inna firma klar kommen.
Was wenn die mich in eine klinik stecken und mich dafür verurteilen, das ich die ganze schule verpasse,... ich weiß ich mach mir vermutlich zu viele unnötige gedanken. Ich hätte so ein schlechtes gewissen sie damit zu belasten.
Wie ist es bei euch eigentlich gewesen?
Lg mary
Meine Ärztin meinte letztens erst zu mir, die Gesundheit geht da einfach vor. Es ist ja nicht mal gesagt, dass du gleich in eine Klinik musst. Aber Hilfe brauchst du und die kriegst du ja nunmal nur, wenn du was sagst.
Kann ja auch sein, dass deine Eltern ganz anders reagieren.
Weißt du ja nicht.
Liebe Grüße,
Jaca
Kann ja auch sein, dass deine Eltern ganz anders reagieren.

Liebe Grüße,
Jaca
Stümmt schon ö.Ö
Ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Danke euch für die lieben Antworten
lg Ma.
Ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Danke euch für die lieben Antworten

lg Ma.
Hi!
Manche Kliniken bieten z. B. Unterricht in den wichtigsten fächern wie mathe, deutsch etc. an.
Falls nicht, ist es glaub in den meisten schulen gar kein prob, wenn du einige zeit lang wegen einer stationären therapie fehlst. Gesundheit geht halt eben vor!
Hast du dich schon irgendwie wegen therapie erkundigt??

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie lange du die essstörung hast, aber das muss nicht unbedingt sein!Was wenn die mich in eine klinik stecken und mich dafür verurteilen, das ich die ganze schule verpasse,...
Manche Kliniken bieten z. B. Unterricht in den wichtigsten fächern wie mathe, deutsch etc. an.
Falls nicht, ist es glaub in den meisten schulen gar kein prob, wenn du einige zeit lang wegen einer stationären therapie fehlst. Gesundheit geht halt eben vor!
Hast du dich schon irgendwie wegen therapie erkundigt??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.