Donnerstag 14.02.2008.

Ich habe mir heute in der Früh eingebildet, dass es draußen einen Wolkenbruch hatte, aber es war trocken draußen.

Ich muss meine Tablette immer unter Aufsicht nehmen. Na toll.

Ich habe von meiner Internetbekanntschaft keine Mail bekommen. Irgendetwas ist da faul!

Donnerstag 14.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 10:10 Uhr. Ich war in der Musiktherapie unten, durfte aber dann wieder gehen.

Die Spülmaschine habe ich auch komplett gemacht.

Heute fällt das Stationsschwimmen aus, weil die Therapeutin Urlaub hat. Ich finde es doof, dass es dafür keinen Ersatz gibt.

Die Wäschesäcke habe ich auch schon gemacht und habe mich heute schon hergerichtet und geschminkt. Das Schminken und das herrichten einmal am Tag halte ich echt durch! Wow!

Es geht ma grad gut.

Eine Pflegerin hat zu mir schon gesagt, dass ich eine Schöne Haut bekommen habe.

Ich bin gespannt, ob mir meine Internetbekanntschaft eine Valentienstagsmail schreibt. Ich habe meiner Besten Freundin eine SMS geschrieben und von einer Bekannten habe ich einen Spruch bekommen.

Donnerstag 14.02.2008.

So es ist jetzt ca. 12:05 Uhr. Ich hatte gerade Gruppentherapie. Tom hat Thema gemacht. Es ging um seine Famlie. Ich habe bei der Familienaufstellung seinen Vater übernommen. Na toll, ich war wieder der Außenseiter, weil das ist sein Vater bei Ihm in der Familie auch.

Ich habe gemerkt, dass ich schon weiter bin, weil zu einem Patienten hat der Therapeut gesagt, er soll sich von seiner Familie abwenden. Das hat der Therapeut zu mir auch gesagt und ich habe mich auch aufgeregt, aber jetzt weiß ich es, wie er es gemeint hat.

Ich bin gespannt, ob mir meine Internetbekanntschaft heute schreibt. Ich hoffe es!

Ich werde jetzt dann mal Zwei Runden ums Haus gehen.

Donnerstag 14.02.2008.

So es ist jetzt ca. 13.30 Uhr. Ich bin zuvor Zwei Runden ums Haus gegangen.

Mittag hätte ich Spagetti gehabt, aber darauf habe ich gar keine Lust, bzw. Apettit gehabt. Ich habe mir eine Fertige Currywurst gemacht.

Ich habe gleich Sprechstunde. Danach gehe ich in die Sadt. Ich habe von meiner Internetbekanntschaft noch keine Mail bekommen. Leider.

Donnerstag. 14.02.2008.

So es ist jetzt ca. 17:12 Uhr. Ich bin total angernervt. Ich wollte mir heute einen Therapeutischen Stadtbummel machen, das heißt mich der Musik auszusetzen und das habe ich auch den Therapeuten gesagt, aber als ich gerade aus dem Haus gehen wollte, ist mir der Andi, der Agnes Ihr Bruder schon entgegen gekommen und so konnte ich nicht mehr aus und ich musste mit Ihm in die Stadt gehen. Mensch er nervt mich voll.

Ich wollte heute ein Pflegegespräch mit meinem Pfleger haben und zwar am Spätnachmittag und er hätte auch Zeit gehabt, aber er will es nach der Abendrunde machen.

Ich bin gespannt, ob Tom heute Abend zum Essensdienst da ist.

Meine Internetbekanntschaft hat sich noch nicht gemeldet.

Mein Pfleger meinte, ich soll mich nicht zurück ziehen! Das sagt der so leicht.

Samstag 16.02.2008.

Ich habe zuvor gemerkt, dass ich voll unruhig werde und ich könnte schon wieder fressen!

Donnerstag 14.02.2008.

So es ist jetzt ca. 17:50 Uhr. Ich habe mich zu den Anderen vorgessen zum Essen, konnte aber nix runter bringen.

Achim meinte, jetzt muss er mal den Mund aufmachen. Ich hoffe er meint mich nicht! Da bin ich ja mal gespannt.

Ich habe mir heute das Essen hingestellt und werde es später noch essen.

Mein Nutella haben Sie mir auch einfach weggeschmissen.

In der Stadt gab es heute nur das Thema Valentienstag. Na toll!

Donnerstag 14.02.2008.

So es ist jetzt ca. 21:50 Uhr. Da Agnes Ihr Bruder hätte mich heute Abend angerufen, aber ich bin nicht hingegangen. Ich mag das Telefonieren eh nicht und dann auch noch mit Ihm! Nein Danke! Mensch der soll mich in Ruhe lasen!

Meine Internetbekanntschaft hat sich nicht gemeldet. Leider. Ich habe Ihm dann eine Mail geschrieben.

Mir war Heute Abend langweilig und ich habe in einer Zeitung gelesen, dass eine von Bad Neustadt eine Brieffreundin sucht und da habe ich einfach mal zurück geschrieben. Ich bin gespannt, ob da was zurück kommt. Morgen schicke ich den Brief weg.

Das Gespräch mit meinem Pfleger ist ausgefallen, weil er Krank ist und somit heimgegangen ist. Na toll und was wird aus meinen Skils?

Ich denke gerade über mein Leben nach. Mensch bin ich abgestürzt.

Ich habe heute meinen Therapeuten vorgeschlagen, dass wir ja 2 Einzelgespräche für Jeden machen könnten, weil wir ja jetzt nur 5 Leute in der Gruppe sind. Ich finde es aber richtig angenehm so.

Ich habe Heute mein Mittel gegen meine Dornwarze bekommen.

Abends bin ich nochmal meine 2 Runden ums Haus gegangen.

Artur ist Heute heimgegangen. Jeder hat von Ihm ein Abschiedsgeschenk, eine Kleinigkeit bekommen, nur ich nicht. Ich habe mich deshalb nicht richtig verabschiedet.

Artur hätte Abends noch mal angerufen, ich war am Telefon, er hat keinen Namen gesagt, aber ich habe Ihm mit Namen genannt. Artur wollte die Anja, aber die hat telefoniert und ich bin ja dann auch hinter ins Zimmer gegangen und so konnte ich es nicht mehr ausrichten.

Samstag 16.01.2008.

So mir ist gerade voll schwindlig. Ich habe zuvor noch 3 Stücke von einem Apfel gegessen.

Freitag 15.02.2008.

So es ist jetzt ca. 9:05 Uhr und ich werde dann meine Tante anrufen. Das habe ich ja eine Woche aufgeschoben. Meine Tante wird bestimmt gleich los meckern, aber wir müssen reden, wann und ob sie mit mir das Zeug von meinen Ex mit mir holt.

Ich habe gerade Wäsche meine Dunkle Wäsche in der Waschmaschine drinnen.

Ich habe Heute Nacht sehr schlecht geschlafen.

Ich lasse mir vielleicht meine Medikamente noch mal umstellen.

Meine Internetbekanntschaft meldet sich nicht und es tut mir weh.

Freitag 15.02.2008.

Ich war Gestern und Heute schon um ca. 7:10 Uhr von ganz alleine wach. Das ist für mich echt selten!

Freitag 15.01.2008.

Ich habe heute schon wieder gemeint, dass sich Jemand in der Früh duscht, aber ich habe nachgefragt, ob sich in den Zimmern, in mener Nähe in der Früh Jemand geduscht hat und es kann sich ja keiner Zwei Stunden lang ununterbrochen duschen. Ich glaube es ist die Lüftung die wo man so hört, ab er sie fällt mir erst seit 2 Tagen so auf.

Freitag 15.01.2008.

So es it jetzt ca. 9:30 Uhr. Ich habe meine Tante angerufen. Wir holen das Zeug am Sonntag gemeinsam ab. Ich bin jetzt richtig erleichtert. Endlich geschafft.

Heute ist Ergo ausgefallen, weil die Therapeutin krank ist. Mist!

Ich habe jetzt mit der Behandlung gegen die Dornwarze begonnen.

Ich habe heute schon wieder geraucht und den Brief an die Eine aus der Zeitung geingeworfen.

Freitag 15.01.2008.

So Du, es ist jetzt ca. 12:30 Uhr. Ich hatte zuvor KPT und hatte eingen Gefühlsausbruch, als wir über das Kommende Wochenende geredet habe und ich gesagt habe, dass ich ja das Zeug von meinen Ex noch holen muss. Ich konnte einfach nicht mehr zum Heulen aufhören. Die Anja hat mir dann eine Decke rüber gelegt und ich habe ein Glückschwein, bis zur Nächsten Stunde am Mittwoch mitbekommen. Es ist ein Stofftier. Ich habe gemerkt, dass ich, wenn ich in einer Gruppe bin immer gegen den Arbeit und mich nicht anpassen will und wenn ich nur mit einen Meschen bin, dann passe ich mich immer an und will alles für den tun. Wir haben uns mit Seilen festgehalten. Ich habe mich ganz eng umklammert und dann haben wir so eine Art Pferdchenspiel gemacht, da wo wir abgewechselt haben, wer die Richtung und die Spannung vorgibt. Mir war es lieber, als ich hinter den war und nicht den Ton angeben musste. Wir sind auch in Zweiergruppen gegangen und haben uns immer wieder entfernt. Ich habe mit der Agnes zusammengearbeitet. Die Frau Dör, die Therapeutin, will sich am Mittwoch mein Zimmer ansehen und sie findet es mutig, dass ich zu meinen Ex mitfahre.

Freitag 15.01.2008.

So es ist jetzt ca. 14:20 Uhr. Ich werde dann in Fitnes gehen.

Ich hatte Heute in der Früh einen Muskelkater.

Zuvor war ich noch beim Rewe. Agnes hat ich gebeten, dass ich Ihr eine Schokolade mitbringe, weil Sie muss es ja lernen, Jemanden um etwas zu bitten und ich glaube es war auch für mich nicht schlecht, weil so konnte ich üben Jemanden einen Gefallen zu tun.

Ich habe Heute erst um ca. 13:30 Uhr Mittag gegessen, da ist die Pflegerin schon gekommen und hat mir meine Tablette gebracht in den Speiseraum. Sie hat schon gedacht, ich hätte es vergessen gehabt. Ich habe es Ihr dann erklärt, dass ich die Tablette später nehmen wollte, aber ich muss sie immer zur Gleichen Zeit nehmen. Ich werde die Tablette jetzt um ca. 7:30 Uhr und um ca. 13 Uhr nehmen.