Dienstag 12.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 10:25 Uhr. In Musik habe ich mich entschuldigt, selber, weil ich doch da nicht hingehen brauche.

Mein Therapeut ist Heute in mein Zimmer gekommen und hat mich gefragt, ob wir das Einzel auf 8:30 Uhr vorverlegen können. Na toll, jetzt durfte ich mich wieder umstellen und noch dazu weil Fitnes dann für mich ausfällt.

Im Einzel habe ich über meine Mutter geredet. Ich bin mir aber von meinen Therapeuten nicht erst genommen vorgekommen.

Das Gutachten bei der Frau Hofestadt, bei meiner Sozialtherapeutin ist feritig. Sie meint, dass es vom Arbeitsamt aus genehmigt wird.

Ich habe heute noch Einzelmusiktherapie.

Dienstag 12.02.2008.

So es ist jetzt ca. 11:25 Uhr. Ich bin zuvor nochmal kurz eingeschlafen.

Meine Sozialtherapeutin hat jetzt das Schreiben an das Arbeitsamt geändert und geschrieben, dass ich auch bereit wäre, auch in einen Anderen Ort in das BTZ zu gehen, als Straubin, weil Sie meint, dass sich dadurch meine Chancen erhöhen.

Ab Heute habe ich den Spülmaschienendienst. Ich habe sie dann gleich mal ausgeräumt.

Ich habe Heute meine Bettwäsche und meine Decke gewaschen.

Ich war heute voll müde.

Ich habe heute noch Musikeinzel, er will jetzt was Ändern, ich aber nicht.

Dienstag 12.03.2008.

So es ist nun ca. 14 Uhr. Heute geht es mir bescheiden.

Ich habe heute schon 2 mal erbrochen. Von meinen Therpeuten aus, darf ich jetzt nicht mehr erbrechen. Na toll. Das sagt der so leicht! Zuvor hatte ich eine Richtige Fressatake. So eine hatte ich zum Glück schon seit Neustadt nicht mehr. Mensch ich will nicht mehr erbrechen.

Ich gehe meinem Pfleger so gut es geht aus dem Weg.

Am Donnerstag schaun mein Pfleger und ich mir meine Skilsbox gemeinsam an. Das wird jetzt aber auch mal Zeit.

Mein Ex hat meiner Internetbekanntschaft bestimmt irgendwas gemailt, weil er sich nicht mehr meldet.

Ich habe jetzt Musikeinzel und danach gehe ich Schwimmen.

Dienstag 12.02.2008.

So es ist jetzt ca. 14:40 Uhr. Ich hatte heute ein Kurzes Musikeinzel. Es geht noch mal 2 Wochen so weiter, dass ich in der Vorrunde dabei bin und dann mich verabschiede. Ich habe es auch meinen Therapeuten gesagt, damit der Bescheid weiß. In der Musiktherapie, werden wir es meinen Mitpatienten noch mal erklären.

Dienstag 12.02.2008.

So es ist jetzt ca. 17:16 Uhr. Ich habe jetzt dann Küchendienst. Ich hatte zuvor ein Gespräch mit einem Pfleger, weil ich hatte wieder einen Bulmieanfall doch heute.

Ich war heute Schwimmen und 15 Minuten in der Sauna mit Duftöl. Wir waren 3 Frauen, die Anderen Beiden waren Nackt, aber ich mag das nicht.

Danach war ich mit Angnes, einer Mitpatientin, noch beim Rewe. Ich will doch jetzt gesünder Leben und habe mir einen Multivitaminsaft gekauft, den ich Nächste Woche trinken will.

Ich werde mir jetzt dann Rühereier machen, weil noch Eier da sind und ich habe so ein Verlangen darauf.

Ich habe Angst vorm Essen.

Dienstag 12.02.2008.

So es ist jetzt ca. 19:30 Uhr und ich liege schon im Bett. Ich brauche Heute Ruhe.

Anja hat kurz zuvor mir gesagt, ich soll doch bitte meine Semmel wegräumen. Ich habe nein gesagt und bin aufgesprungen und gegangen. Mensch ich habe doch eh gesagt, dass ich Heute extreme Probleme mit dem Essen habe.

Ich habe mir wieder eine 1,0 Tavor genommen.

Ich habe nur, dass ich nicht fliege, weil es doch geheißen hat, dass ich, wenn das Nächste Mal was ist Fliege.

Samstag 16.02.2008.

So ich werde Heute wahrscheinlich wieder Alleine Daheim bleiben, weil ich ja Niemanden habe. Mist.

Mittwoch 13.02.2008.

So es ist jetzt ca. 10:20 Uhr. Mir geht es gerade nicht gut, wie so oft leider. Ich habe mich mit Anja angelegt, weil Sie den Backdienst übernommen hat und Ihre Kuchenform einfach in das Spülbecken reingelegt hat und ich habe sie dann gebeten, dass Sie doch bitte die Kuchenform abspült, weil es es nicht meine Aufgabe ist und sie meinte doch. Ich mache es auf keinen Fall.

In Ergo haben wir für Artur einen Schutzengel geklebt, weil er seine Abschiedsstunde hatte. Jeder hat einen Teil übernommen. Ich habe dann an meiner Maske weiter gearbeitet.

Ich werde dann mit meinem Pfleger reden.

Ich bin heute extra früher aufgestanden, wegen dem Küchendienst.

Ich habe Tom, der mit mir den Küchendienst hat, heute darauf angeredet, dass er auch mal die Spülmaschine ausräumen darf.

Mittwoch 13.02.2008.

So es ist jetzt ca. 12.15 Uhr. Mein Therapeut hat mich heute voll zusammengeschissen, weil ich den Küchendienst nicht mache und nicht rechtzeitig in der Früh vorne war. Das stimmt nicht, ich habe doch mit Tom heute in der Früh gemeinsam den Essenswagen reingeschoben und das habe ich Ihm auch gesagt, aber er glaubt mir nicht. Ich werde dann zum Pflegepersonal vorgehen.

Mit der Anja bin ich heute zusammengerast, weil sie die Backform stehen hat lassen.

Mensch ich reiß mir den Arsch auf und bekomme trotzdem noch Ärger. Das nervt mich echt!

Mittwoch 13.02.2008.

So es ist jetzt ca. 12:55 Uhr und ich bin mal gespannt, was mein Pfleger von mir will! Er scheißt mich ja eh nur immer zusammen.

Zuvor habe ich noch eine Runde um das Haus gemacht. Ich konnte mich endlich überwinden dazu!

Die Anderen moppen mich total! Na toll!

Danach habe ich Patientengruppe! Hilfe!

Heute Mittag gab es Hänchen.

Mittwoch 13.02.2008.

So es ist jetzt ca. 13:20 Uhr. Heute ist mein Therapeut zu mir hergekommen und hat gesagt, dass er den Verdacht hat, auf HDHS und ab Morgen bekomme ich dagegen Tabletten. Na toll. Jetzt hat sich mein Verdacht bestärkt. Ich habe ja in Bad Neustadt schon mal darüber einen Vortrag besucht, als ein Professor da war. Es heißt jetzt, dass ich mein Leben umstellen muss. Es war für mich irgendwie ein Schlag in das Gesicht. Ich hoffe nun endlich, dass es das ist, was ich habe, weil dann kann man was dagegen machen.

Ich komme mir voll verarscht vor. Ich habe voll den Anschiss von meinen Pfleger bekommen. Ich mache angeblich den Küchendienst nicht Richtig. Ich brauche jetzt nicht mehr in der Früh aufstehen und mich um das Essen kümmern, sondern nur um die Spülmaschine. Na toll, was wollen die überhaupt von mir. Mein Pfleger glaubt nicht, dass ich mich bemühe. Mich nervt es total. Auf mich wird gar nicht eingegangen!

Mittwoch 13.02.2008.

So es ist jetzt ca. 17:45 Uhr. Ich habe wahrschenlich HDHS. Ich bekomme jetzt Tabletten dagegen, die unter das Betäubingsmittelgesetz fallen. Es ist eine Umstellung für mich. Hoffentlich ist es das auch, was sie vermuten.

Ich habe der Ramona und der Simone, dass sind ehemalige Mitpatientinnen aus Bad Neustast, einen Brief geschrieben.

Mein Therapeut meinte, dass ich ja wirklich schnell schreiben kann, als ich am Computer die Briefe geschrieben habe.

Ich übernehme jetzt nur die Spülmaschine. Dann brauch i a ned extra zum Essen da sein.

In KPT hatte Atur seinen Abschied. Wir haben Ihm Symbolisch was geschenkt. Ich habe Ihm am Meisten geschenkt. Die Therapeutin, wollte mein Zimmer sehen, aber das wollte ich nicht, weil ich es nicht aufgeräumt hatte. Wir haben immer wieder die Plätze getauscht und unseren Körper gespürt.

Meine Mitpatienten haben mir wieder den Ketchup versteckt und das Nutella weggeschmissen. Ich werde es in der Abendrunde ansprechen, dass vom Ketchup.

Ich habe Nächste Woche die Küchenzeile unten und das Backen übernommen. Yv hat ausgerechnet mit mir noch das Backen übernommen. Na toll. Aber dann können sie nicht meckern.

Wir sind ja nur noch 15 Patienten auf der Station. Es ist schön ruhig.

Mama hat zuvor angerufen. Ich werde sie nach meiner Runde zurückrufen.

Ich glaube meine Tante wartet auch darauf, dass ich sie anrufe. Das mache ich aber erst am Freitag.

Sie haben den Essenskreis enger gemacht, weil Sie einen Tisch rausgestellt haben. Das ist mir irgendwie gar nicht recht, aber ich sage nichts.

Meine Internetbekanntschaft hat sich heute bei mir gemeldet und sich entschuldigt, aber er hat viel Stress in der Arbeit und er hatte das Handy, die Woche wo er nicht da war, Daheim vergessen.

Ich fühle mich, als hätte ich eine Schlinge um den Hals.

Ich war zuvor beim Bahnhof und habe mir mein Ticket gekauft.

Samstag 16.02.2008.

Ich werde dann in die Badewanne gehen. Ich versuche meine Gefühle zu verdrängen. Ich habe heute sogar was gegessen, musste ich ja, weil ich sonst Probleme mit den Medikamt bekomme.

Morgen werde ich zu meiner Tante fahren und das Zeug von meinen Ex holen.

Ich habe irgendwie hunger. Ich werde aber erst entscheiden, ob ich was Esse, nachdem ich auf der Wage war.

Samstag 16.02.2008.

So ich war jetzt in der Badewanne und Esse etwas!

Mittwoch 13.02.2008.

So es ist jetzt ca. 21 Uhr. Ich habe meiner Internetbekanntschaft zurückgeschrieben.

Ich habe das von den Ketchup in der Abendrunde gesagt. Abends habe ich noch Händchen gegessen.

Agnes Ihr Bruder hatte den Dackel dabei. Wir sind 2 Runden ums Haus gegangen. Ich glaube er will was von mir, ich aber nicht von ihm!

Ich habe mit Ma kurz telefoniert, ich soll mich bei meiner Tante melden.