Ich meine, dass ich dadurch auch nicht viel abnehme und das ich jetzt schon Zahnprobleme habe!
Ja, aber geh von den Vorstellungen weg. Du wirst dadurch niemals abnehmen! Du machst nur deinen Körper kaputt! Sonst gar nichts mehr.

Abnehmen muss man, wenn man wirklich übergewichtig ist und es gesundheitsschädlich ist.
Glaub nicht daran, dass du dadurch abnimmst. Es ist der absolut falsche weg!

Und zahnprobleme: Das tut mir sehr leid, dass du schon welche hast. Falls es mit essen + kotzen nicht anders geht: warte etwas mit zähneputzen. Schont die zähne etwas. Aber eben nicht auf dauer!

Wie gehts dir so? wIE war dein tag so?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Er war erstaunlich gut.
Ich habe geschafft es nicht zu tun! :D
Und ich hoffe ich halte es auch ne weile so durch!!

Wie war dein Tag so?
gehst du noch zur Schule

oh anstrengend... ich bin froh, schlafen zu gehen :wink:

ich geh noch zur schule :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

-.-

naja, nicht gerade gut.

Hab heut schule geschwänzt, weil ich die leute dort gar nicht mehr sehen wollte -.- bin grad bisschen enttäuscht von allen :cry:
Ich schaffe es schon seit fr. es nicht zu tun :-)Lg, lene
Das ist ja echt super!!! :D
Wie schaffst du das bloß???????

Ich habe bisher überhaupt nicht aufhören können... Geht einfach nicht. Ich hab auch noch das problem, dass ich nicht mal aufhören will... :cry:

.Descartes.

Naja...
Hat auch nicht lange gahalten!
Hatte heute wieder en Fa.. :(
Und danach eben das übliche.
Konnte aber nicht so lange weil meine Elter dauernd im Haus rumgedackelt sind.
Bin voll enttäuscht von mir!
Ach scheiß auf die in der Schule!!
1. Gibts auch noch was anderes außer Schule!!
2. Können die dich alle mal .

Ich weiß nicht...
wenn ichs mach
kommt immer nur etwas raus, ich muss des dann voll oft machen.
Ist das bei dir auch so?
Bin heute in Sport auch gegangen, weil ich krank bin und meine Ma mir da ne entschuldigung geschrieben hat.
Kann der Lehrerin iwie nicht mehr ind ie Augen schauen, weil sie so ne Beratungslehrerin ist, und ichs ihr gesagt habe.

Wegen der Nachricht auf NobodysPerfect's Thread.
ich habs ja eh nicht geschaftt.
Aber ich glaub ich hab wieder zugenommen :(
So sehe ich zumindest aus!!

Wünsch dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende!! :D
Glg, Lene

Aber immerhin hast du es eine ganze woche geschafft! :D :D
Ich weiß nicht...
wenn ichs mach
kommt immer nur etwas raus, ich muss des dann voll oft machen.
Ist das bei dir auch so?

Ehm... das ist jetzt unwichtig. Du musst begreifen, dass du davon wegmusst! Und nicht immer wieder nach "Tipps" heischen, auch wenn das sehr schwer ist... :cry:

.Descartes.

Ich weiß.
Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht davon wegkommen.
Wenn ich nich die fas hätte, würde ichs warscheinlich weniger machen (glaub ich zumindest).
Naja....
Schon schei**.
Jetzt muss ich erstmal mit meinem Schlechten Gewissen, und der Angst vorm Zunehmen fertig werden...
Lg, lene

PS: Willst du aufhören?

ch weiß.
Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht davon wegkommen.
ja... es ist so scheiße.

Aber komm, irgendwann werden wir darüber lächeln, weil wir wissen, es war unsere vergangenheit :wink:

.Descartes.

Ich hoffe die ist bald.
Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Ich glaub wenn ich mit dem es aufhören würde, würd ich dafür irgenetwas anderes machen:(

Ich glaub wenn ich mit dem es aufhören würde, würd ich dafür irgenetwas anderes machen:(
Ja genau! Was schöneres, besseres :D

.Descartes.

:D Ist bei euch auch schönes wetter?

Aus welcher ecke kommste eigentlich?

.Descartes.