hii du!!
ja heute istn scheiß tag...aber was solls....ich kann dir nur raten was zu essen und drinnen zu lassen...pass auf dich auf!!
Lg

hab ich probiert...
aber ich hab mich mal wieder selbst belogen und bin aufs klo...
ich versteh es selbst nicht aber gerade wenn ich daheim bin und ich weiß das ich aufs klo gehen kann dann mach ich es ohne groß drüber nachzudenken..
die verlockung ist einfach zu groß ..

scheiß hier..
Sag mir nicht, du hättest nicht nachgedacht!
Eine Handlung erfodert immer mehr als nur die bloße Tat.

ich versteh es selbst nicht aber gerade wenn ich daheim bin und ich weiß das ich aufs klo gehen kann dann mach ich es ohne groß drüber nachzudenken..
Ich verstehe dich .

Vielleicht kannst du dir mal gedanken machen, wie du das ändern kannst.

Freundin einladen? Dich mit etwas anderem ablenken?

Denk daran: Du schadest deiner Gesundheit immer mehr. Jedes "mal" ist ein mal zu viel! und es kann echt schei** ausgehen, das ganze...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja ich weiß..
hab auch jedesmal danach totale schuldgefühle.. bin dann einfach scheiße drauf!
am wochende war ich mit freunden unterwegs und früh morgens sind wir noch was essen gegannen (döner xD ) - naja ich hatte soo einen heißhunger drauf.. aber direkt danach sind wir mit dem taxi heimgefahren und waren dann noch bei einem kumpel .. dann sind wir schlafen gegannen .. es gab absolut keine möglichkeit an der ich K***** gehen hätte können .. ich hab dann erstens gar nicht gut geschlafen und am nächsten tag nur sport gemacht... NUR WEGEN NEM DÖNER ! ... -.-
wenn man so überlegt dann is das doch total dummes denken - Ja ich weiß ---wenn ich es schon selbst sage warum mach ich sowas dann?! ..
keine ahnung.. aber irgendwann dreh ich durch .. Oo

So gehts mir auch regelmäßig... wenn ich dann was gegessen habe, plagen mich garantiert und permanent schuldgefühle und gedanken an das essen in mir. :cry:
wenn ich es schon selbst sage warum mach ich sowas dann?! ..
Das ist eben der Teufelskreis der B*: Man weiß, dass man falsch handelt, macht aber trotzdem weiter.

Es ist eine schwere psychische Krankheit. Man kann nichts dafür für seine gedanken ums essen und so eine einstellung. Es ist alles im Kopf "gespeichert".

Und es ist sehr schwer, wieder von selbst aufzuhören. Klar schaffen das manche (Respekt an diejenigen! ), aber die meisten eben nicht. Und selbst, wenn sie schon Folgeschäden haben oder überhaupt nicht mehr klarkommen.

DESHALB: Hol dir so früh wie möglich Hilfe

Von alleine wird NIEMALS etwas BESSER! :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

das mit den schuldgefühlen is a schei* problem..hab ich auch immer.aber mir hilft es total mit freunden zusammen zu essen....dann komm ich gar net erst auf die idee aufs klo zu laufen...weil ich will ja net das sie was merken....aber wie coco gesagt hab balenkung heißt das zaubrwort!!! :wink:
Lg

ja ihr habt recht...
oh mann wasn ding ey!..
sooo morgen muss ich mich bei meinem arzt melden..
jaja ..

morgen geh ich wieder in die schule..
die letzten zwei tag habich das einfach nicht gebacken bekommen.. war einfach alles zuviel aber vllt hab ich das ja mal gebraucht.. son paar tage für mich! auch wenn ich da schneller einen fa bekomme weil ich keine beschäftigung habe.. bzw ablenkung!

war einfach alles zuviel aber vllt hab ich das ja mal gebraucht.. son paar tage für mich!
Find ich schön, dass du dir zeit für dich nimmst. Dass du doch noch auf deinen malträtierten körper hörst...
:wink:

.Descartes.