hiii chili.....
Naja wie reagiert mein feund?..Gute frage....wir streiten oft wegen dem sch* k*...es frisst ihn innerlich auf denk ich...er ist einfach so hilflos und versteht es nicht...ich mein wie soll er es auch verstehen??...er sagt immer ich soll einfach aufhören....er glaubt mir nicht das dass sooo schwer is...
Und zur thera...naja weiß net denk ich packs..
Lg
Mir gehts mal ne zeit lang super dann wieder mal wochenlang total schlecht...is irgendwie komisch...
....
Das problem ist keiner von meiner Familie weiß es und die kosten für zhera usw...kann ich nets elbst bezahlen..
Lg

Das problem ist keiner von meiner Familie weiß es und die kosten für zhera usw...kann ich nets elbst bezahlen..
Lg
Bei mir wissens nur en paar meiner Freund, die denken dass ich es seit über einen Monat nicht mehr mache, was nicht stimmt, war das letzte mal vorhin im Bad...
Meine Eltern wissens nicht.
Aber ich fühl mich gar nicht krank!!
Ich könnte das nicht!
Glg, lene

Meine Eltern wissens nicht.
Aber ich fühl mich gar nicht krank!!
Ich könnte das nicht!
Glg, lene
Kein Problem. 
Aber immerhin!
Guck erst mal nach einer Beratungsstelle und gehe mit einer guten Freund/ in hin
Dort kriegst du garantiert Hilfe und schaffst es bestimmt, aufzuhören 

aber ich habs mal 16 tage geschafft clean zu sein
Aber immerhin!
Guck erst mal nach einer Beratungsstelle und gehe mit einer guten Freund/ in hin

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Kein Problem
mach ich gerne^^
Du hast geschrieben, du hättest es 16 Tage lang geschafft, "clean" zu bleiben. Ist doch schon mal was! Das ist ein echter erfolg! Ich habs glaub noch nie geschafft
Guck erstmal nach einer beratungsstelle in deiner nähe! und geh dann bitte dort mit einer freundin hin! Das wird dir echt helfen

Du hast geschrieben, du hättest es 16 Tage lang geschafft, "clean" zu bleiben. Ist doch schon mal was! Das ist ein echter erfolg! Ich habs glaub noch nie geschafft

Guck erstmal nach einer beratungsstelle in deiner nähe! und geh dann bitte dort mit einer freundin hin! Das wird dir echt helfen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
liebe coco......
warst du schon mal in einer beratungsstelle??
wie schlimm is es bei dir zur zeit?
und hast du jemandem mit dem du reden aknnst?
Glg angel
warst du schon mal in einer beratungsstelle??
Glg angel
@chili...hab deinen beitrag bezüglich der veränderung des forums gelesen...wie war es als du neu hier warst?..bin der meinung man braucht zeit um sich kennenzulernen...naja wie auch immer...ich werd das forum nach der kurzen zeit wieder verlassen...
lg
lg
nein , war ich nicht. Aber wahrscheinlich gehe ich irgendwann zu so einer selbsthilfegruppe oder so.warst du schon mal in einer beratungsstelle??

Es ist schon schlimm. Weil ich mich in letzter zeit von süßem ernähre und fa´s sogar vor der schule bekomme (wie heute morgen

Da dafür bin ich voll zum psycho mutiert, dh. ich bin voll aufgedreht und engagiert.
Ich habe leute zum reden. Aber ich möchte nicht, weil sie es nicht verstehen und ich mich geniere.

.Descartes.
.Descartes.
hallo CoCoRiCo!
danke für deine infos über die beratungsstellen. kommende woche muss ich so einen aufsuche, mein freund drängt nämlich schon. irgendwie hab ich davor schiss.
irgendwie würd ich mich freuen, wenn mein freund mit mir mitgehen würde, aber irgendwie drau ich ihn nicht zu fragen. weil ihm ja das ganze eh schon so nervt.
lg
danke für deine infos über die beratungsstellen. kommende woche muss ich so einen aufsuche, mein freund drängt nämlich schon. irgendwie hab ich davor schiss.
irgendwie würd ich mich freuen, wenn mein freund mit mir mitgehen würde, aber irgendwie drau ich ihn nicht zu fragen. weil ihm ja das ganze eh schon so nervt.
lg
hii chili...
weiß net hab keinen so guten start gehabt....hab mich nie willkommen gefühlt...dann wurde geschrieben das es so viele neue gibt und dadurch viele alte "freunde" gehen und kA is schwierig..
weiß net hab keinen so guten start gehabt....hab mich nie willkommen gefühlt...dann wurde geschrieben das es so viele neue gibt und dadurch viele alte "freunde" gehen und kA is schwierig..
aber das liegt doch sicher nicht an dir
ich denke viele gehen nicht deshalb weil es zu viele neue gibt sondern weil die kraft/zeit/möglichkeit... einfach nicht da ist

ich denke viele gehen nicht deshalb weil es zu viele neue gibt sondern weil die kraft/zeit/möglichkeit... einfach nicht da ist
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Hallo fallen_angel!
Alte Mitglieder sind ganz sicher nicht verschwunden, weil viele neue da sind!
Es war eher Zufall und auch deshalb vielleicht so stark zu spüren, weil dieser "Wechsel" fast Hand in Hand ging.
D.h. aber auf keinen Fall, dass neue Mitglieder nicht erwünscht sind.
Tut mir leid für dich, dass du dich nicht so willkommen gefühlt hast/dich so fühlst...
...aber deshalb gleich wieder kehrt machen?
Nein, nein! Gib dir und allen anderen hier doch die Chance der Zeit, die es braucht, um alle(s) ein bisschen besser kennenzulernen.
Es gibt so viele nette Mitglieder hier, die gerne helfen und ihre Freude daran haben.
Nur, wie im richtigen Leben, gibts mal bessere Tage und mal schlechtere/holprigere.
Liebe Grüße!
Alte Mitglieder sind ganz sicher nicht verschwunden, weil viele neue da sind!

Es war eher Zufall und auch deshalb vielleicht so stark zu spüren, weil dieser "Wechsel" fast Hand in Hand ging.
D.h. aber auf keinen Fall, dass neue Mitglieder nicht erwünscht sind.
Tut mir leid für dich, dass du dich nicht so willkommen gefühlt hast/dich so fühlst...
...aber deshalb gleich wieder kehrt machen?
Nein, nein! Gib dir und allen anderen hier doch die Chance der Zeit, die es braucht, um alle(s) ein bisschen besser kennenzulernen.
Es gibt so viele nette Mitglieder hier, die gerne helfen und ihre Freude daran haben.
Nur, wie im richtigen Leben, gibts mal bessere Tage und mal schlechtere/holprigere.
Liebe Grüße!
Geeh niiiicht!!! Ich bin auch neu hier, es gibt doch noch so viele Leute hier, die so suuuperlieb sind!
Wirf die Flinte nicht ins Korn!
Liebe liebe grüße und ein Bussi Mary
Wirf die Flinte nicht ins Korn!
Liebe liebe grüße und ein Bussi Mary
hey fallen_angel,
das hast du aber in den falschen hals gekriegt - dass neue kommen und alte gehen hat 1. mit dir nix zu tun und ist 2. der ganz normale "kreislauf"
war mit sicherheit nicht auf dich bezogen.
wieso hast du dich nicht willkommen gefühlt, was hättest du dir denn gewünscht?
das hast du aber in den falschen hals gekriegt - dass neue kommen und alte gehen hat 1. mit dir nix zu tun und ist 2. der ganz normale "kreislauf"

war mit sicherheit nicht auf dich bezogen.
wieso hast du dich nicht willkommen gefühlt, was hättest du dir denn gewünscht?