Mir ist total schlecht. ich bekomme die Unruhe nicht weg.

Ich habe meinen Eltern mal wieder versucht es klar zu machen, wie es mir geht, aber sie verstehen es einfach nicht.
Ich habe schon wieder voll den Druck auf mir.
Ich fahre jetzt ja dann.
Gestern konnte ich den Druck wegbekommen, indem ich eine Geraucht habe. Ist blöd, is aber so.
Meine Internetbekanntschaft hat sich auch nicht gemeldet.

Meine Internetbekanntschaft hat sich leider nicht gemeldet. Er ist war aber auch nicht im Internet drinnen. Ich hoffe so, dass er sich nochmal meldet.

Ich hoffe so, dass ich nur Irgendjemand mit meinen Geschreibe helfen kann. Schreibt mir doch einfach mal.

So ich muss jetzt wieder in die Klinik rein.
Wünscht mir bitte Glück! Ich habe Angst!
Ich hoffe so, dass die Woche nicht ganz so schlimm wird.
So bin jetzt dann weg!
Ich hab Euch alle Lieb!

schalooom

hab pn geschrieben

kussi

So ich bin wieder da. Ich werde später noch mehr schreiben, will mich aber erst ein mal ausruhen.
Mir geht es nicht gut, muss ja dieses Wochenende das Zeug von meinen Ex holen.

Ich glaube ich bin gerade vor einem Nervenzusammenbruch. Ich habe schon eine Tavor genommen.
Meine Tante hat mich gerade angerufen und hat gesagt, dass die Eltern von meinen Ex Freund bei Ihr waren und Ihr meine Sachen vorbeigebracht haben. Sein Vater wünscht mir alles gute. Es ist so schlimm, weil jetzt ist es entgültig und er hat mir noch mal eins reingedrückt. I heul grad voll. Es tut so weh! Warum tut er mir das alles nur an! Meine Tante war erschrocken, dass es mir noch so viel ausmacht. Meine Ma wollte was im Internet mit mir schauen, aber ich habe sie weggeschickt. Ich will nicht, dass sie mich so sieht. Ich kann nicht mehr. Meine Internetbekanntschaft meldet sich auch nicht mehr.
Kann mir Jemand helfen?

So ich habe jetzt den Ganzen Nachmittag TV geschaut.

Meine Mutter und ich haben es sogar jetzt mal gemeinsam am PC ausgehalten.

Sonntag 10.02.2008.

So es ist jetzt ca. 21:50 Uhr. Ich liege im Bett. Ich habe schon wieder voll gefressen. Ein Kumpel von meinen Ex hat sich im Zug neben mich gesetzt und mich gefragt, ob ich mit Osi noch Kontakt habe. Ich habe ja gesagt, sehr viel. Mir wäre es so lieb gewesen, wenn er sich wo Anders hingesessen hätte, aber ich habe nix gesagt. Ich hätte ja am Wochenende mit Ihnen ins Kino gehen sollen und da wäre mein Ex a dabei gewesen. Der Bruder einer Mitpatintin hat mich vom Bahnhof abgeholt. Mensch der nervt.

Montag 11.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 10:10 Uhr und ich habe gleich Visite. Ich bin gespannt, was sie dieses Mal sagen. Danach gehe ich noch in die Stadt. Mein Zimmer ist aufgeräumt, da können sie nix sagen.

Ich habe Heute Nacht von meiner Mama geträumt und von meinen Ex.

In Ergo habe ich meine Sonnenmaske eingegipbst.

In Sport wollte Artur Fußball spielen, es war seine Abschiedsstunde. Ich war im Tor, weil ich keine Lust hatte. Wir sind dann in den Fitnesraum rüber gegangen, weil er frei war. Das hat mir dann schon mehr Spaß gemacht. Ich bin 8,2 km gefahren.

Die Visite fängt heute bei meiner Zimmernachbarin an. Das heißt, dass ich bald dran bin und nicht lange darauf warten muss. Angnes geht heute ins Tonfeld. Heute können sie wenigstens nicht schimpfen, weil es aufgeräumt ist.

Montag 11.02.2008.

So es ist jetzt ca. 13:25 Uhr. Ich habe gerade einen Hänchenschenkel gegessen, den ich von Zuhause mitgenommen habe, weil das Essen konnte man heute wieder nicht Essen. Die Rindersuppe wollte ich auch nicht.

In der Visite haben sie gesagt, dass ich schön aufgeräumt habe und das ich Nächste Woche wahrscheinlich eine Zimmerkollegin bekomme. Nein das will ich nicht. Mensch.

Danach war ich in der Stadt. Es hat richtig gut getan. Ich bin 2 mal die Stadt hoch und runter gelaufen.

Mein Therapeut hat mich heute gefragt, warum ich mich Heute geschminkt habe. Ich meinte dann nur, dass ich es mir doch vorgenommen habe, mich einmal am Tag ordentlich zu zeigen.

Montag 11.02.2008.

So es ist jetzt ca. 16 Uhr. Ich habe gerade eine Tavor 1,0 genommen. Yv, die mal mit mir im Zimmer war, hatte Thema. Es ging um Essstörung. Da konnten wir gleich zu Dritt mitreden.

Mir ist bewusst geworden, dass ich um die Aufmerksamkeit meiner Mutter unendlch kämpfe und ich mich von Ihr nicht geliebt fühle!

Was ist Liebe überhaupt?

Montag 11.02.2008.

Hi Du, so nun ist es ca. 22 Uhr. Aus dem Früh zu Bett gehen wurde leider nix.

Ich habe mir noch ein Gespräch geholt, beim Pflegepersonal.

Als ich in meinem Zimmer war, klopfte es plötzlich und Angie sagte, es sei Telefon für mich. Irgendeine Frau. Ich war ganz überrrascht, weil mich ja keiner Anruft. Heute dachte ich mir noch, es wäre schön, wenn mich nur einmal Jemand anruft. Ich dachte, es wäre meine Tante, aber es war Edit, die ich in der Klinik in Bad Neustadt kennengelernt habe. Sie hat mich über meine jetztige Therpie ausgefragt. Na toll, deswegen braucht Sie auch nicht anrufen. Sie hat sich die Nummer von einen Bekannten von Ihr besorgt. Mensch, ich will Briefkontakt mit den Anderen haben. Von Briefen habe ich mehr. Sie ruft mich nochmal an.

Für Katy meiner Freundin, habe ich einen Traumfänger gemacht, weil sie ja bald Geburtstag hat.

Ich habe mir auch einen Plan für den Küchendienst gemacht.