Wie die meisten hier werde ich erstmal im großen und ganzen meine "geschichte" erzählen

Also mit 14 jahren hab ich angefangen mich zu ritzen - in 2 monaten werde ich 18 und aufgehört hab ich immernoch nicht damit. Aber durch das ritzen und ganzen trubel den man da durchmacht ist mir klar geworden das ich mit mir selbst zufrieden sein muss um damit aufzuhören!
Gut nach dieser Erkenntnis hab ich versucht von einen auf den anderen Tag mein ganzes leben umzukrämpeln- was natürlich total schief gelaufen ist!
Ich bemägelte micht - fand ich bin zu dick -> fing an eine diät zu machen!
ich ass nur noch obst - morgens mittags abends..
was nicht ohne folgen blieb..
in der schule bekam ich totalen unterzucker und nach einem gespräch mit meiner lehrerin wollte ich wieder normal essen! ..
ich ging nach hause und ass was.. und noch was.. und hier was.. und da was..es sah alles so lecker aus!
Nunja, klar das ich mir danach den finger in den hals schob, mich überkamen totale schuldgefühle und ich war total überfressen!
Ich fand die lösung in diesem augenblick toll -- du kannst essen obwohl du nicht zunimmst!
Klasse, dachte ich mir!
ja und jetz bin ich hier..
das mit dem kotzen mach ich jetz seit ungefähr 9 monaten!
ich kann noch nicht mal sagen ob ich bulimie habe-- aber ich weiß das ich viel abgenommen habe ..
natürlich habe ich mich infomiert und laut internet hab ich bulimie - aber ich setz mich da nicht fest!
okay, das war so meine geschichte..