ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin, denn ich habe eine ES aber KEINE bulimie und jetzt weiß ich nicht, ob das nur für bulimiker(innen) geeignet bzw. gedacht ist.
nun ja, ich fass mal kurz zusammen um was es bei mir geht. was mein problem ist.
ich war früher immer dick und hab vor gut einem jahr, 1 1/2 jahren beschlossen wirklich abzunehmen. komisch war, es hat geklappt. mit viel sport und kcal zählen. jaja da steht auch schon mein hauptproblem, die KALORIE. ich hab zum glück immer auf "genügend" nahrung geachtet, zumindest so, dass ich meinen stoffwechsel am leben behalten hab. als ich dann aber "fertig" war mit dem abnehmen und mein zielgewicht erreicht hatte, wusste ich schon gar nicht mehr wie ein leben ohne kcal zählen und abwiegen von den ganzen nahrungsmitteln aussieht. und naja, ich zähle bis heute kcal und nehme weiter ab, weils doch noch zu wenig ist. ein teufelskreis. wills nicht zu lang machen.
hab mich auch von allem abgeschattet. geh nicht mehr raus. sitz nur zu hause. treff keine freunde mehr, mach nicht mehr party (kcal). jap toll is das mit 17 jahren nicht

mit lieben grüßen