bin neu hier

hallo! habe mich heut hier registriert! ich hab die erfahrung gemacht, dass es sehr hilft mit menschen reden zu können, die auch betroffen sind. ich warte zur zeit auf einen klinikplatz. der antrag ist gestellt. bin sehr froh, dass es solche foren gibt. freue mich hier mit jemandem reden zu können
lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Hallo sasi,

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hier findest Du auf jeden Fall ein offenes Ohr! :wink:

Ich finde es echt super, dass Du den ersten Schritt gewagt hast und nun in eine Klinik gehst. Das ist wirklich das Beste für Dich und vor allem auch für Deine Gesundheit und Deine Lebensfreude!!

Wann gehst Du in die Klinik? Siehst Du es als Chance oder hast Du eher Angst, was "danach" sein wird?

Alles Liebe, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

es war sehr schwer den schritt zu machen

hallo cocorico! dankeschön für deine liebe antwort! einen genauen termin weiß ich bis jetzt noch nicht. die klinik gibt mir bald bescheid. es gab ein paar bürokratische probleme... typisch deutscher staat sag ich da nur! es wird wohl schon mitte bis ende märz leider! freu mich über weitere nachrichten von dir!lg sasi
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

BaWüler unter sich. :lol:

Willkommen Sasi !

Darf ich Dich fragen, in welcher Klinik Du sein wirst ? Ein paar in der Umgebung sind mir ja bekannt.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

typisch deutscher staat sag ich da nur! es wird wohl schon mitte bis ende märz leider!
:wink:

Ich wart auch schon ewig auf ne blöde e-mail von meiner krankenkasse... naja, aber hauptsache du machst eine therapie!

Ich freu mich, dass du den schritt gemacht hast! --> is motivierend :wink:

Wie geht es dir gerade?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ba-wüler

dankeschön caruso! ja ist mir auch gerade aufgefallen dass wir 3 alle aus ba-wü sind.
es wird wohl eine klinik in der nähe von bremen sein...ganz schön weit weg!die wurde mir empfohlen von dem doc bei dem ich war und von der beraterin bei der organsiation für menschen mit essstörung.
grade gehts mir nicht so gut,leider...
wie gehts euch so?
lg sasi
und wohin er Dich führt,

Naja, ich bin am essen... aber es geht mir gut. Es wird nicht schlimm ausgehen :lol:

Ansonsten hab ich ferien. Da gehts mir erst recht gut *faulrumlieg*

Und dir?

.Descartes.

@ sasi: In welche klinik gehst du?

.Descartes.

klinik am korso. des ist oben bei bremen
und wohin er Dich führt,

hallo fallen_angel!

tut mir leid, dass ich erst heut zurückschreib!
mir gehts ganz gut, leicht gemischte gefühle aber auch viele positive!

wie gehts dir?

lg sasi
und wohin er Dich führt,

Hallo Sasi,
herzlich willkommen! :D
Es ist super, dass du den ersten Schritt gemacht hast.
Ich könnte das nicht!!
Wissen es deine Freunde, Familie?
Was haben sie gesagt?
Haben sie sich Vorwürfe gemacht?
Glg, lene

guten morgen!

@lene: ein paar freunde wissen bescheid. meiner mutter hab ichs letzte woche donnerstag gesagt. es war mit das schwerste was ich in meinem leben machen musste! es ist mir nicht leicht gefallen. vorwürfe hat sie sich nicht gemacht. sie hat geweint.
weiß aber nicht richtig ob ich erleichtert sein soll. ist ein ganz komisches gefühl für mich, dass sie es weiß

lg sasi
und wohin er Dich führt,

Super, dass du dich deiner Mutter anvertraut hast.

Das ist eine der Voraussetzungen, um wirklich von der B* wegzukommen :wink:

P.S.: -->pn

.Descartes.

Mit meinen Eltern könnte ich das nicht. :?
Vllt, auch, weil mein Vater immer gesagt hat, dass ich zu dick bin. Jetzt bin ich dünner, und was ist? Jetzt ist es ihm auch nicht recht. Mein Problem ist, dass ich eigentlich weiß, dass ich dünn bin, doch ich sehe mich, wenn ich in den Spiegel schaue als fette Kröte!! :(