Ich habe heute was schlimmes erlebt. Ich wollt heute mein Zwerg baden. Ich habe zu meinen Freund gesagt, er soll den Benjamin mit der Wippe in die Küche stellen. Auf der Wippe ist ja so ein Griff mit Spielsachen. Ich habe ihm gesagt, er soll nicht an den Griff die Wippe tragen sondern die Zwei halte Griffe die neben der Wippe sind. Ich war im Badezimmer und wollt das Badewasser für meinen Zwerg herichten auf einmal höre ich wie mein Zwerg geschriehen und ging sofort zu ihm. Auf einmal sehe ich das die Wippe umgekipt ist. Benjamin war zum Glück angeschnalt, aber er lag am Boden und die Wippe lag auf ihm. Mein Freund stand nur neben ihm. Ich nahm mein Zwerg sofort und schaue ihm gründlich an. Er hat geschien. Dann hat er aufgehört. Ich rief Die Rettung an. ZUm Glück ist nichts passiert. Er wurde geröngt. Aber ich soll die Nächste zwei Tage ihm beobachten. Dann zu hause hat er wieder gelacht und jetzt schläft er. Ich habe vorhin so geweint. Ich habe noch immer Angst um meinem Zwerg.
lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.