Ich habe heute was schlimmes erlebt. Ich wollt heute mein Zwerg baden. Ich habe zu meinen Freund gesagt, er soll den Benjamin mit der Wippe in die Küche stellen. Auf der Wippe ist ja so ein Griff mit Spielsachen. Ich habe ihm gesagt, er soll nicht an den Griff die Wippe tragen sondern die Zwei halte Griffe die neben der Wippe sind. Ich war im Badezimmer und wollt das Badewasser für meinen Zwerg herichten auf einmal höre ich wie mein Zwerg geschriehen und ging sofort zu ihm. Auf einmal sehe ich das die Wippe umgekipt ist. Benjamin war zum Glück angeschnalt, aber er lag am Boden und die Wippe lag auf ihm. Mein Freund stand nur neben ihm. Ich nahm mein Zwerg sofort und schaue ihm gründlich an. Er hat geschien. Dann hat er aufgehört. Ich rief Die Rettung an. ZUm Glück ist nichts passiert. Er wurde geröngt. Aber ich soll die Nächste zwei Tage ihm beobachten. Dann zu hause hat er wieder gelacht und jetzt schläft er. Ich habe vorhin so geweint. Ich habe noch immer Angst um meinem Zwerg.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Oh mein Gott. Liebe Jasmin ich kann verstehen, wie du dich gefühlt haben musst und noch immer fühlst.
Denk daran, es ist ihm nichts passiert, so kleine Wuzerln haben immer wieder einen Schutzengel. An zweiter Stelle kommt dann eine liebe besorgte Mutter wie du, die ihn behütet. Also was kann deinem kleinen Benjamin wirklich passieren.

*drück dich*
Deine Hedi

Mein Zwerg ist jetzt fünf Monate alt. Er entwickelt sich super. Er fängt an zum spucken. Er kann schon ein paar Sekunden lang alleine Sitzen.
Und das beste ist er liebt Spinat grins.
Er fängt jetzt an zum roppen ur lieb.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Es ist immer wieder schön, zu lesen, wie sehr du deinen Zwerg genießt.
Dem kleinen Kerl muss es ja gut gehen.

Gibt es neue Fotos?
*sehen will* :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
l.g. Jasmin

Hi

Ich war heute mit meinem Zwerg in der Kinderklinik. Kontrollewegen seines Herzen.
Er hat ja bei seiner Gburt ein Loch im Herz gehabt. Da Loch ist zu!
Mein Zwerg ist komplet gesund :D
Ich war sehr froh wie ich es gehört habe.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Hi

Ich war heute mit meinem Zwerg beim Kinderarzt. Er wurde wieder geimpft. Es waren meine Schwester und meine Nichte mit. Wie der kleine seine Spritze bekam, hat er kurz geweint. Meine Nichte hat ihm sofort ein Bussi an seinen Kopf gegeben das war ur lieb.

Jetzt hat er hohes Fieber bekommen. Ich habe ihm sofort ein Zäpchen gegeben und jetzt schläft er.
Ich habe seit heute Nachmittag auch Fieber, ich glaube ich bekomme eine Grippe.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Hi

Mein Zwerg ist noch leider verschnupft, aber er hat kein Fieber mehr.
Ich bin auch noch etwas verschnupft.
Mit dem Essen verläuft alles gut. Nur das ich mit meinen Figur kämpfe.
Nächste Woche wird mein Zwerg schon 6 Monate alt, man wie die Zeit schnell vergeht.
Heute gehe ich noch zum Friseur. Hoffendlich fühle ich mich dann besser. Weil ich fühle mich nicht mehr in meiner Körper wohl. Ich weiß nicht warum.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Bild
Benjamin beim spielen.

Jetzt ist er schon 6. Monate alt. Und er bekommt schon zwei Zähnchen :D
l.g. Jasmin

Hi

Mir geht es gut. Ich habe nur noch einen Monat Therapie :(
Irgendwie habe ich Angst, dass ich nicht mehr eine Therapie habe.
Aber ich denke ich schaffe es. Mit dem essen geht es mir auch ziemlich gut.

Mein Zwerg geht es auch gut. Jetzt weint er viel und quängelt viel, weil er bekommt zwei Zähnchen auf einmal. Ich schmiere ihm drei mal am Tag mit eine Salbe am Gaumen ein das er keine Schmerzen hat.

Meine Schwester ist in der 9. Woche wieder Schwanger.

Mein Freund war heute Zähne reißen.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Ich habe wieder ein paar neue Bilder von Benjamin gemacht :D
Bild
Benjamin beim schlafen
Bild
Bild
Ich kannschon einige Sekunde alleine Sitzen
Bild
Das Baden macht mir sehr spass
Bild
Bild
Bild
Ich esse sehr gerne Spinat
Bild
Meine Mama und ich
l.g. Jasmin

Danke sehr gut :D
l.g. Jasmin

Hi

Mir geht es momentan nicht so gut. Aber mein Zwerg geht es sehr gut.
Ich hatte meinen Körper nicht mehr in Kontrolle. Ich hasse mich sehr.
Ich hatte ne Rückfall. Man ich hasse mich.
Ich habe damals zu mir gesagt, dass ich aufhören muss wegen meinen Sohn. Aber leider habe ich es doch nicht geschaft. Gerade jetzt wo meine Thera zu ende ist. Mit wem soll ich jetzt darüber sprechen?
Ich will nicht das mein Zwerg später denkt, das meine Mama krank ist.
Was soll ich jetzt nur machen?
Ich habe geglaubt ich bin jetzt wirklich wieder gesund. Ich hasse mich darüber.

Lg. Jasmin
l.g. Jasmin