31.01.2008 Donnerstag

So es ist jetzt ca. 18:33 Uhr und ich werde dann mit Agnes in die Kirche gehen. Ich gehe ja freiwillig nie in die Kirche, es ist also etwas ganz besonderes für mich. Da wird meine Ma erstaunt sein, wenn ich Ihr das erzähle. Ich hoffe so, dass die Kirche etwas hilft. Ich war heute einkaufen.
Mit meiner Internetbekanntschaft habe ich bis jetzt Jedsen Tag gemailt.

31.01.2008 Donnerstag:

So es ist jetzt ca. 21.30 Uhr und ich liege im Bett. Ich wollte Heute mit der Agnes in die Kirche da, aber der Pfarrer ist am Donnerstag und am Freitag nicht da. Mist einmal wenn ich freiwillig in die Kirche will.

Agnes, Ihr Freund und Ihr Bruder haben dann noch Romy gespielt. Ich habe es zuvor noch nie in meinen Leben gespielt.

Die Anderen haben mir heute meine Lebensmittel weggeschmissen, weil ich sie auf meinen Platz liegen hab lassen. Mensch, nur weil ich nicht immer gleich alles aufesse. Ich werde es Morgen in der Morgenrunde ansprechen. Es nervt mich total.

01.02.2008 Freitag

So es istz jetzt ca. 8:25 Uhr. Ich habe mein Glückschaaf vergessen. Mist. Ich fahre jetzt doch mit dem Arthur mit dem Zug. Er redet die Ganze Zeit.

Mit meinen Pfleger meinte, ich soll es mir in der Gruppe nicht vertun, weil ich heute noch meinen Tisch abwischen hätte sollen. Ich habe es aber nicht gemacht, weil ich es Gestern Abend erst gemacht habe.

Artthur und Agnes meinten, dann hört es nie auf. Ich habe auch zu meinen Pfleger gesagt, dass ich einfach nur meine Ruhe haben will von der Gruppe. Er meinte aber dann, dass es nicht so läuft. Ich habe schiss vor Heute!

01.02.2008 Freitag

So es ist jetzt ca. 14:11 Uhr. Arthur und ich sind in der Früh im Falschen Zug eingestiegen, weil einer hatte Verspätung und in den Ersten von Beiden sind wir eingestiegen! Wir waren dann erst um ca. 10:45 Uhr, statt um 10 Uhr dort. Es war aber nicht so schlimm, weil wir angerufen haben.

Wir haben dann in Straubing immer nach dem Weg gefragt. Es hat total Schneegeriselt. Bäh!

Es waren ca. 10 Teilnehmer und wir konnten alles fragen. Wir wurden dann rumgeführt und dann wurde uns auch die Wohnanlage gezeigt.

Arthur hatte Panikatken. Die Maßnahme dauert 6 bis 18 Monate!

Ich würde es machen! Jetzt muss mir nur noch das Arbeitsamt die Zustimmung geben!

Danach waren wir noch in der Stadt. Meine Internetbekanntschaft hat mir voll die Liebe SMS geschrieben.

01.02.2008 Freitag

So es ist jetzt ca. 15:30 Uhr udn ich bin wieder in der Klinik. Ich habe dann Briefe geschrieben. Ich habe einen Brief von einen Mitpatienten aus der Letzten Klinik bekommen. Es hat mich total gefreut, weil ich habe bei dem nicht gerechnet, dass er mir zurück schreibt. Es geht Ihm gar nicht gut! Er war so etwas wie mein Bruder! Ich habe dann noch einen Brief geschrieben.

Wir haben ja am Mittwoch Heikus geschrieben und die habe ich freiwillig mit dem Computer abgeschrieben und für Jeden ausgedruckt.

Eine Mitpatientin hat heute Schweinekurstenbraten gekocht und ich esse aus Prinzip nichts!

01.02.2008 Freitag:

So es ist jetzt ca. 22:38 Uhr. Ich glaube ich habe mich etwas verschossen. Ich habe Ihm zuvor geschrieben, dass er mein Neuer Glücksbringer ist. Erhat mir aber auch geschrieben, dass er durch mich jetzt viel lieber aufsteht.

Ich habe heute beim Therapeutischen Essen nichts gegessen und es ging mir danach richtig schlecht! Die Anderen haben über mich getuschelt und einer Pflegerin ist das Kopfschütteln rausgeruscht. Ich lasse Ihnen die Nachspeise stehen, weil dann müssen sie Ihr Eigenes Essen wegschmeisen! Ich weiß, ich provoziere wieder, aber ich kann nicht Anders.

Die Anderen sind heute alle zum Freien Kegeln gegangen. Ich bin nicht mit, ich hatte keine Lust auf die Franzi-Super-Stimmung.

Ich habe mir Abends noch ein Gespräch geholt und ich habe von der Pflegerin eine Persönlichkeitspiegelung bekommen. Die Pflegerin meinte, ich soll mich jetzt mal überwinden, dass ich am Freitag beim Therapeutischen Abendessen was esse und wenn ich es danach erbreche! Die redet sich so leicht!

Wie waren Abends nur zu Zweit auf der Station. Ich habe dann noch mit meinen Chatpartner SMS geschrieben.

02.02.2008 Samstag

So es ist jetzt ca. 8:55 Uhr und ich sitze gerade im Zug. Ich fahre jetzt mit einen sehr mulmigen Gefühl zu meinen Eltern! Ich komme mir vor, als würde ich in die Vergangenheit fahren! Ich habe eine solche Angst!

Ich habe die Ganze Nacht wirklich nicht geschlafen! Schrecklich und in der Nacht wollte ich dann meien Schlaftabletten auch nicht mehr nehmen, weil ich sonst in der Früh nicht aufgekommen wäre!

auf gut deutsch: es geht dir beschissen und du bist unglücklich verguckt?
also ja.. ich meine, wenn man "verlassen" wurde, dann meint man immer: hey, ich muss so schnell wie möglich einen anderen finden - fällt dann wieder auf die schnauze.. gehs doch lieber ein wenig langsamer na?!
bin halt ned mehr da... gar ned mehr.. eigentlich interessiert mich das geschehniss hier drin auch ned mehr - ausser ein paar leute. drum schweb ich bei dir im thread rum :P

sonst schreib mir doch ne pn? bin morgen und übermorgen noch zuhause.

So ich habe jetzt noch was gegessen! Einer Birne!
Ich war Heute Abend in der Badewanne!
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!
Hab Euch lieb!

Ich habe den Ganzen Abend mit meiner Bekanntschaft im Chat verbracht!

Ich wünsch dir eine gute nacht, liebe schlumpfine!
vielleicht wird es ja was mit deiner chatbekanntschaft.
warum sollst du was essen, auch wenn du es erbrichst?
finde ich nicht gut, was die gesagt hat. Aber gut dass du die Birne gegessen hast!
wann kommst du nach Straubing?

Hi Vergina!
Wie geht es Dir!
Es meinte eine Pflergerin, dass ich es Essen soll, Antandshalber!
Ich bin mit dem Zug dort hingefahren!
Ich bin durch einen Bekanten drauf gekommen!
Ich wünsche Dir alles Liebe!

So nun ist es wieder so weit, ich muss nach Landshut!
Ich war heute bei meiner Tante und sie hat mich richtig verwöhnt! Sie hat mich geschminkt und mir die Haare geschnitten und Geföhnt! Ich habe mich dann gleich wie ein Neuer Mensch gefühlt! Sie hat mir auch die Sachen geschenkt!

Jetzt ist mir gerade ein sehr mulmiges Gefühl im Magen, weil mich mein Ex wieder beleidigt hat!

Ich gehe Morgen ins Tonfeld!

Ich habe Angst vor der Woche! Hoffentlich bekomme ich keine Neue Zimmerkollegin!
Hoffentlich wird die Woche nicht zu Ruhig!
So jetzt bin ich dann weg!
Ich habe Euch alle Lieb!
Ich umarme Euch Alle!
Ich habe Angst!

na dann weiss ich ja jetzt was du getan hast heute - musst mir also ned schreiben in der pn hihihihi.
sollte wohl mal im thread zuerst nachgucken :)

*dir die angst schnapp und unter meinem kissen versteck*

wünsch dir ne tolle zeit, ich verabschiede mich also von dir für wieder ne unbestimmte zeit.

kussi

ich denk ganz oft an dich, liebe schlumpfine!
geh doch öfter zu deiner tante am wochenende! die ist ja anscheinend viel netter als deine eltern.
und vergiss deinen ex ganz schnell!
alles liebe!
virginia