Freitag 25.01.2008

Achim hat mich kritiserit weit ich Ihm gefragt habe, ob er von der Neuen den Vor und Zunamen reinschreibt. Da meinte er i kann mir wenigstens die Namen dann merken. Ich dann, i brauch es ned, weil ich ja lernfähgi bin und an mir arbeiten kann. Er dann nach der Abendrunde. I soll erst mal lernen Kritikfähig zu sein. Ich du kennst mich null. Er dann, verkriech dich in dein Zimmer und denk darüber nach. Ich, dass bist du mir gar nicht wert. Er geh doch zum Gespräch. Du bist eh so eingebildet.

Ich bin dann in mein Zimmer und habe die Papiere, die in meinem Papierkorb lagen einfach mal zerrissen. Es tat richtig gut und ich bin stolz darauf, dass ich mir nichts getan habe oder erbrochen habe.

Wir haben eine Neue Patientin bekommen.

Ich bin heute 19,2 km auf dem Rad in Fitness gefahren. Ich habe mich auf das Andere gesessen und da geht es komischer Weise leichter.
Ich habe sogar mit Yv wieder geredet.

Danach bin ich noch in Sport gegangen und sie haben versucht mit Volleball spielen bei zu bringen.

Ich bin heute nicht mit zum Kegeln, auch wenn Anja das unbedingt wollte!
Sie will auch, dass ich Nächste Woche was Esse, wenn sie kocht, dass mag ich aber nicht und das weiß sie!

Ich habe mir dann noch ein Gespräch geholt und die meinte, ich soll es mit mir selber ausmachen.

Ich habe mich bei den Anderen bedankt, wegen den Sport.

Beim Therapeutischen Kochen gab es Bratwürste mit verbrannten Bratkartoffeln und Salat. Ich habe nichts gegessen

So dann werde ich mal wieder in die Klinik fahren!
Ich habe am Dienstag mein Einzelgespräch und Einzelmusiktherapie und ich muss auch da noch zur Sozialtherapeutin.
Ich habe mega unendliche Angst.
Ich bin in Gedanken bei Euch!
Wenn Ihr mir was reinschreibt, dann schreibe ich Euch Nächstes Wochenende zurück!
Ich habe Angst!

So bin wieder da!
Es ist Samstag und es geht mir schlecht!
Mir kommt es so vor, als würde mich meine Vergangenheit einholen!
Ich merke wie wichtig meine Ma für mich wird!

Hi meine Liebe Hannelorlai!
Wie geht es Dir?
Das bringt nix, dass ich es sage, dass mich das fertig macht, dann machen sie weiter!
Ich habe mich eine Ganze Woche nicht bei meinen Ex gemeldet und ich versuche es am Wochenende auch gering zu halten.
Ich schreibe dann einfach, wie meine Woche war!
Bist Du im Fasching unterwecks?

Sonntag 27.01.2008

So ich bin im Bett! Ich habe dieses Wochenende nicht gekotzt und nicht geritzt und war am Samstag den Ganzen Tag vorm TV.

Ich habe wieder mit meinen Ex gemailt und von einer so genannten Freundin habe ich erfahren, dass sie gar keinen Kontakt mit mir will! Sie gibt es aber nicht zu, dass es was mit meinen Ex zu tun hat.

Ich bin mit Einen von meinen Ex seinen Freundeskreis nach Mühldorf mit dem Zug gefahren und dann bin ich mit einen Mitpatienten im Zug weiter gefahren.

Es war echt schlechtes Wetter! Ich war irgendwie total erleichtert, dass ich weg konnte, von meinem Heimatort.

28.01.2008 Montag

So Du es ist jetzt ca. 10:20 Uhr und ich habe gleich Visite!

Meine Ergotherapeutin meinte ich schaue glücklich aus! Mensch hoffetnlich verrenne ich mich nicht in etwas! Ich habe meine Maske weiter gemacht und habe sie mit Gipps bedeckt! Ich bin extra noch länger da geblieben und hatte ein Gespräch mit Ihr! Die Maske heißt Vergangenheit, weil ich mich ja damit auseinander setzen muss!

In Sport haben wir Badminton gespielt! Die Anderen haben dann Volleball gespielt und wir hätten mitspielen sollen, aber Susi wollte nicht und so habe ich dann weiter mit Ihr gespielt! Sie wollte dann nicht mehr und ich habe dann mit dem Therapeuten weiter gespielt. Er meinte ich soll mir hier im Spiel und im Leben einen Festen Standpunkt suchen. Da hat er recht! Dann bin ich zwar verwundbarer, aber ich bin offener!

Ich will auch ins Tonfeld, weil Eine die nach mir gekomme ist auch schon reingeht!

Ich werde dann noch in die Stadt gehen!

Sabine und ich werden heute die Sachen für den Kuchen zusammenschreiben, weil ich jetzt mit Ihr backe, habe ich erfahren! Das ist mir eh lieber, als mit Franzi!

Hoffentlich verrenne ich mich nicht in etwas, weil ich habe das ja noch mit Osi an der Backe, aber irgendwie ist da was da!

Ich werde Heute meine Anträge meiner Sozialtherapeutin geben.

Eine Mitpatientin ist sauer, weil ich Ihr nicht das Buch direkt gegeben habe, über die Masken sondern meiner Ergotherapeutin.

Sie wollten mir Heute eine Neue Mitpatientin ins Zimmer legen, aber ich habe mich gewehrt. Ich brauche noch Zeit für mich!

28.01.2008 Montag!

So es ist jetzt ca. 10:40 Uhr und sie kommen gleich! Ich habe voll das Gefühlschaos in mir! Ich kann doch nicht Gefühle für Jemanden entwickeln, den ich noch nie gesehen hab. Ich hoffe nicht, dass es wieder eine Person für mich ist, die meine Leere füllen soll! Das wäre jetzt gar nicht gut. Ich gebe mein Handy nicht ab!

28.01.2008 Montag!

So Du es ist jetzt ca. 13:25 Uhr. Ich traue es mir gar nicht zu schreiben, aber es geht mir voll gut. Ich war Alleine in der Stadt. Habe mir eine Jogginghose und ein Schaaf gekauft. Ich habe mir auch Schuhschachteln zum Aufräumen geholt! Vor 2 Wochen traute ich mir noch keine Schuhschachteln zu holen.

Zum Essen gab es Hänchenschenkel.

In der Visite meinten Sie nur, ich soll meine Fensterbank abräumen.

Ich habe heute wieder einen Brief weggeschickt.

Ich gehe heute ohne Stofftier in die Gruppe.

28.01.2008 Montag

So es ist jetzt ca. 22 Uhr. Ich habe solch eine Angst, dass ich mich wieder in etwas verrenne. Das hat mein Therapeut auch gesagt. Er meinte sogar da ist mehr bei mir da.

Die Susi hat heute abgebrochen. Sie schafft es angeblich nicht! Die hat auch schon in Bad Neustadt abgebrochen. Ich habe zu Ihr gar keinen Richtigen Draht finden.

Am Freitag ist in Straubing im BTZ eine Informationsveranstaltung, habe ich heute von einen Mitpatienten erfahren. Da will ich hin! Er hat heute in der Gruppe darüber geredet.

Ich war heute so sauer, weil Anja für Ihren Blöden Schweinekrustenbraten das Backen ausfallen lässt. Mensch ich sitze mich extra hin und schaue und überlege! Ich bin dann nach der Abendrunde abgehauen! Sabine wollte noch mit mir reden, aber ich habe keinen mehr an mich ran gelassen! Ich soll dann Nächste Woche backen. Mal schauen!

Morgen leite ich die Patientengruppe! Ich bin schon voll aufgeregt.

Morgen kommt ein Neuer und ich mache Patin! Mensch hoffentlich mache ich da alles richtig!

Eine Pflegerin meinte ich, ich schaue heute wieder besser aus.

Ich habe heute wieder meine Ma angerufen. Ich konnte heute irgendwie gar nicht aufhören zu reden!

Heute habe ich wieder mit meiner Internetbekanntschaft gemailt.

Mir geht so viel durch den Kopf rum. Ich habe eine solche Angst, dass es mir wieder schlecht geht. Die Miri hat Kuchen spendiert, weil sie Geburtstag hatte. Ich habe heute wieder Briefe an meine Ehemaligen Mitpatienten, aus der Letzten Klinik geschrieben.

Ich glaube, heute wurde wieder gelästert über mich. Mein Pfleger meinte, ob ich heute mit Ihm reden will, weil es mir gut geht! Ich dann gleich nein. Ich bin heute richtig fertig! Das alles zert an meinen Nerven!

Samstag!
Ich kriege schon wieder nix runter, zwar ich hunger hätte!

29.01.2008 Dienstag!

So es ist jetzt ca. 7:35 Uhr und ich weiß noch nicht, ob ich das alles Heute schaffen werde. Die Susi kommt wieder, aber auf eine Andere Station. Das Einzel, Forum, die Musikeinzel und der Sozialdienst. Das habe ich heute alles vor mir. Im Einzel werde ich Heute über meine Träume reden!

29.01.2008 Dienstag!

So es ist jetzt ca. 11:26 Uhr. Ich leite heute das Forum. Mensch bin ich aufgeregt. Ich muss jetzt dann einen Mitpatienten fragen, ob er was dagegen hat, wenn ich mit nach Straubing fahre! Meine Sozialtherapeutin hat mich schon angemeldet dafür. Er hat nichts dagegen. Im Einzel habe ich über meine Tiefe Angst verletzt zu werden gerdet.

Mein Therapeut kam sich vor, als wie er eine Weiße Mauer wäre. Ich muss heute zum Test! Mensch, ich kann mich gar nicht darauf vorbereiten.

Der Neue kommt erst Nachmittags. Ich habe mich heute in Musik selbst entschuldigt. Ich soll mein Zimmer aufräumen!

29.01.2008 Dienstag!

So es ist jetzt ca. 11:45 Uhr. Die Pfleger meinten ich hätte das Forum heute gut geleitet und mein Therapeut hat mir deswegen extra geschrieen. Ich war dann echt erleichtert deswegen!

Mir wurde heute Hilfe beim aufräumen angeboten, aber ich will es selbst schaffen, dafür schäme ich mich viel zu stark. Ich habe so Schiss vor dem Test!

29.01.2008 Dienstag!

So es ist jetzt ca. 12:45 Uhr und mein Patenpatient ist da! Er heißt Thomas und ich soll auf Ihm warten. Ich habe heute leider wieder erbrochen. Ein Mitpatient hat mich heute darauf angeredet, dass ich mein Essen nicht mehr auf dem Platz lasse. Ich bin so aufgeregt wegen dem Test!

29.01.2008 Dienstag

So es ist jetzt ca. 14:30 Uhr und ich habe gleich Musikeinzeltherapie. Ich habe Angst! Ich habe meinen Patenpatienten alles gezeigt und Ihm durchs Haus geführt! Ich habe Angst!