oh manorexic.... ich versteh genau wies dir grade geht, aber ich bin mir sicher, dass dus auch packen wirst!!!

bei mir läuft auch alles scheisse - heute hab ichs wieder nicht gepackt :(
bin am ende
man lebt, wofür man sterben würde

Jaha, sicher.
Fragt sich bloß wann :shock:

die scheiße ist ja das sich das leider alle fragen. Und das keine wirkliche Antwort gibt. Ich hatte auch einen RF heute.
Aber morgen beginnt ein neuer Tag.
An meinen Spiegel hing auch mal eine Zeit lang ein Zettel. Mit der Aufschrift.
Mandy heute beginnt ein neuer Tag, wir versuchen unser bestes. Bis ich ihn zerfezt hab.

:roll: das hab ich auch schon hinter mir, zettel am eiskasten, zettel an der klotür, an der eingangstüre, am spiegel... genützt hat es mir nur zeitweise. leider kann man so gut ignorieren, was einem grad nicht paßt!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Heute 6 Wochen. (So siehts wieder total wenig aus :roll: )
Also.. 42 Tage.

42!!! :shock: das ist nicht wenig, das ist SUPER!!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

42 tage. wow cool

wow 42 tage sind echt supergut!!!!! freu mich für dich...

auch wenns bei mir heute so schlimm war wie schon lange nichtmehr.. mir is noch immer kotzübel aber ich kann nicht mehr kotzen...es tut schon alles so weh... ich mag mein leben so nicht mehr... ich will nicht mehr, ich schaffs einfach nicht :(

4:2

Oh, grade erst gesehen... Danke. :lol:

essence, das kann morgen schon wieder ganz anders sein! musst es trotzdem weiter versuchen!
Aber mal ganz doof gefragt.. wie meinst du das mit 4:2? Hab ich noch nicht so ganz verstanden..

Liebe Grüße

ich hoffe sehr dass es morgen anders sein wird - und vermutlich werd ichs morgen und übermogen auch schaffen nicht zu kotzen (dank arbeit) aber mein leben wird dadurch trotzdem nicht besser...
alles ist "leer", keiner da, alles is so "kalt" - ich kanns nicht beschreiben, aber ich hasse mein leben. ich hasse es so sehr, dass ich es nicht mehr aushalte.

4:2 bedeutet 4 tage geschafft, 2 tage gekotzt (hab erst am SO angefangen zu zählen)

Hey, essence...
hast DU mich nicht vor kurzem noch motiviert?
Komm, Liebes *Hand geb*
Wollen wis zusammen angehen?
Gerne auch mit ICQ-Ablenkung oder so...

Wir zwei sind übrigens die Einzigen mit dem Punktestand *hihi*
Ich fang morgen neu an, ist eh Gleichstand...

heute steht es noch 1:0
aber ich fühle mich nicht gut :cry:

bin jetzt bei 5:3 naja...

heute war dank arbeit ganz ok, aber mein "ziel" hab ich trotzdem nicht erreicht... will versuchen es irgenwie zu schaffen meinen GU zu essen :roll:

ich bin wieder mal bei einem :) Einen ganzen Sonntag brav durchgehalten obwohl ich sogar noch weg war - der Tag ist vergangen wie im Flug...
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

:?

Wahnsinn.