Doppelte und dreifache AK an die Krankenkasse. :evil: :evil: :evil:

Jetzt entwickelt sich unser Krankensystem wirklich wieder zurück.
Als meine Tochter die Krankheit hatte, zahlte die Kasse noch nicht.
Ich habe mich so gefreut, dass sich das so ins Positive verändert hat.

Der Jammer ist nur, dass wir ja wissen, dass die Kasse pleite ist.
Und es selbstverständlich Abstriche geben muss.
Aber waaaaaaarum bei Essstörungen :!: :!: :!:

AK an nicht mehr weiter wissen

hedi hat geschrieben:Aber waaaaaaarum bei Essstörungen :!: :!: :!:
weil keine Lobby dahinter steht?
(*still*)

wahrscheinlich... eisbär meint grade, das thema wär zu tabu als daß sich wer aufregen würde.

ich hab jetzt die wahl zwischen abbrechen und selberzahlen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben: ich hab jetzt die wahl zwischen abbrechen und selberzahlen...
ganz ehrlich, meine thera hat erst so richtig etwas gebracht, als ich selbst zahlen musste. die 80 euro jede woche haben verdammt wehgetan, ich war studentin damals :!: , und da hab ich echt gesehen: hier musst du jede minute nutzen, sonst brauchst du gar nicht hingehen.
mit kassenzahlung wäre ich damals nicht so gut vorangekommen, definitiv nicht.
aber prinzipiell ist es ein unding, wenn eine versicherung einen kranken menschen hängen lässt. unsere gesellschaft ist leider alles andere als perfekt :roll:

AK an die dumme elektronische abriegelung in meinem auto, die mich jedes mal bei tempo 180 informiert, dass ich das "geschwindigkeitslimit für winterreifen überschritten" habe. warum gibt es keine winterreifen, mit denen man in normalem tempo fahren kann?
und warum gibt es keine tabletten, die morgens "ausgewirkt" haben, damit man es schafft, eine halbe stunde früher aufzustehen und um punkt neun in der arbeit zu sein?
und warum kostet ein tank heizöl jetzt 900 euro und im mai nur noch 600? so viele AK :twisted: :twisted: :twisted:

An Unsicherheit
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK daran, wichtige Termine zu verpeilen *sich eine runterhau* :roll:

Virginia hat geschrieben: ganz ehrlich, meine thera hat erst so richtig etwas gebracht, als ich selbst zahlen musste. die 80 euro jede woche haben verdammt wehgetan, ich war studentin damals :!: , und da hab ich echt gesehen: hier musst du jede minute nutzen, sonst brauchst du gar nicht hingehen.
trifft bei mir nicht zu. ich bin an einem punkt, wo sich wirklich was tut!
wär das vor einem jahr passiert hätt ich die sache eben hingeschmissen, und das wärs. aber jetzt, nach 2 jahren, hab ich endlich das gefühl, vorwärtszukommen! und genau dann steh ich plötzlich allein da...
dafür zu bezahlen würd an meiner einstellung zur thera nichts ändern, zumindest nicht zum positiven, da bin ich sicher...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

dann kämpfe! irgendwie musst du die doch dazu bewegen können, weiterzuzahlen! gibt es keinen arzt/therapeuten, der dir ein gutachten ausstellt, die dringlichkeit der thera-fortführung betont usw...?
an anderer stelle pfeffern die kassen schließlich auch genug geld raus :cry:

AK an schlaflosigkeit (mal wieder :roll: ) und an ecoryTovaTync den schlimmsten spammer im forum heute nacht :evil:

AK an meinen Handywecker, der heute nicht geläutet hat, so dass ich meine Prüfung verpennt hab... :evil: :evil: :evil:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

AK des Jahres an die Univerwaltung und die Lahmar***igkeit der Bürokratie :evil:

Meine AK bekommt ebenfalls die Uni...bzw. die Verordnungen zum Studienfachwechsel!!!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Virginia hat geschrieben: irgendwie musst du die doch dazu bewegen können, weiterzuzahlen! gibt es keinen arzt/therapeuten, der dir ein gutachten ausstellt, die dringlichkeit der thera-fortführung betont usw...?
ich glaube, dafür geht es mir zu gut im moment. witzig, oder?
:evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

oh, ach ja:

AKDT an arschige kunden, die heut im rudel aufgetreten sind!
und an zickige kollegen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meine "kein bock auf gar nichts" und "ich bin dagegen" Phasen... :(

an frieren
kopfschmerzen
lustlosigkeit
und sich so fühlen als hätte es die 33 tage nie gegeben