piccola hat geschrieben:
ich hab jetzt die wahl zwischen abbrechen und selberzahlen...
ganz ehrlich, meine thera hat erst so richtig etwas gebracht, als ich selbst zahlen musste. die 80 euro jede woche haben verdammt wehgetan, ich war studentin damals

, und da hab ich echt gesehen: hier musst du jede minute nutzen, sonst brauchst du gar nicht hingehen.
mit kassenzahlung wäre ich damals nicht so gut vorangekommen, definitiv nicht.
aber prinzipiell ist es ein unding, wenn eine versicherung einen kranken menschen hängen lässt. unsere gesellschaft ist leider alles andere als perfekt
AK an die dumme elektronische abriegelung in meinem auto, die mich jedes mal bei tempo 180 informiert, dass ich das "geschwindigkeitslimit für winterreifen überschritten" habe. warum gibt es keine winterreifen, mit denen man in normalem tempo fahren kann?
und warum gibt es keine tabletten, die morgens "ausgewirkt" haben, damit man es schafft, eine halbe stunde früher aufzustehen und um punkt neun in der arbeit zu sein?
und warum kostet ein tank heizöl jetzt 900 euro und im mai nur noch 600? so viele AK
