wie gesagt, ich muss rein theroetisch

Moderator: Moderatoren
Heißt also, du lässt es bleiben. Ich bin doch nciht blöd.wie gesagt, ich muss rein theroetisch Confused in den nächsten Tagen wohl oder übel eh zu der guten frau
find des eigentlich schon nahe einer Unverschämtheit, zu behaupten, ein Thread sei sinnlos, nur weil die Person nicht zum Arzt möchte...rebellion hat geschrieben:Ja, schließe mich aires letztem Beitrag an...sehr richtig festgestellt.
Finde es auch unschön, so einen Thread hier nicht nur zur Diskussion zu stellen, sondern ja in gewisser Weise auch um die Hilfe/Meinungen der Leser zu bitten, wenn du eh schon den Gedanken hast, dass dich keine "10 Pferde zum Arzt bringen"...
Sinnlos...
Mal ganz hart gesagt.
rebellion
Nur um das festzuhalten."keine 10 Pferde bringen mich zum Arzt"
Hedi, schau mal auf seite eins...SuNNi hat geschrieben:Weil ich seit zig Jahren nicht mehr beim Arzt war und mich da auch keine 10 Pferde hinbekommen!
Zumindest nicht zum Allgemeinarzt!
Egal, wie viele Leute sich hier vor sOrge verrückt machne, es nicht nciht dein PRoblem, deine aufgabe, ist dich zum arzt zu begeben.wenn es hier jetzt noch Zoff gibt bin ich tot unglücklich
Ich auch. Aber es gitb ja nun wirkliche in Mittel daggen, welches heißich bin momentan echt jeden Morgen dankbar, dass ich nochaufwache, da ich echt das gefühl hab, dass mein Körper nicht mehr lange kann...