Tu, das. Tu das!!!!!!

Weil ich möchte deiner Mutter nähmlich meine Erfahrung ersparen :oops:
Und du bist ein ganz wertvoller Mensch. Vergiss das nicht.

Und..........hier wird nicht gezankt :wink: :lol:

sunni, bitte versprich uns, dass du hingehst und ihr die sachen erzählst, und sie vielleicht um einen test bittest, wenn sie das nicht sowieso verlangt.

wir machen uns hier wirklich sorgen um dich. dass die bulimie grad so extrem ist bei dir, macht die sache auch nicht ungefährlicher.

...

ich habe typ 1.... und ich denke, deswegen habe ich von den leuten die hier geschrieben habe wohl die meiste erfahrung...
ich kann dir nur raten: geh zum arzt.... wenn du wirklich diabetes hast wird der arzt mit 100% einen hohen blutzucker feststellen, denn wie ja schon erwähnt sinkt dieser nur mit Insulin...
hast du also wirklich diabetes, dann läufst du schon seit längerem mit einem EXTREM hohen blutzucker rum.... --- > auf dauer werden deine gefäße geschädigt... du kannst blind werden , deine nieren können schäden davon tragen.... damit ist nicht zu spaßen....
wenn du es hast.... dann hast du es auch wenn du nicht zum arzt gehst...es bringt dir also nicht es zu verdrängen... also geh hin und klär das bevor es zu spät ist!!!!

wie gesagt, ich muss rein theroetisch Confused in den nächsten Tagen wohl oder übel eh zu der guten frau
Heißt also, du lässt es bleiben. Ich bin doch nciht blöd.

lg

aire

Ja, schließe mich aires letztem Beitrag an...sehr richtig festgestellt.

Finde es auch unschön, so einen Thread hier nicht nur zur Diskussion zu stellen, sondern ja in gewisser Weise auch um die Hilfe/Meinungen der Leser zu bitten, wenn du eh schon den Gedanken hast, dass dich keine "10 Pferde zum Arzt bringen"...
Sinnlos...
Mal ganz hart gesagt.

rebellion

Und ich finde es einfach unfair, dass ihr SuNNi das unterstellt.

Also zweifelsohne kämpft Sunni hier mit sich und ihrer Angst zum Arzt zu gehen.
Aber meiner Meinung nach bringt Motivation hier mehr als den Thread für sinnlos hinzustellen.

Der Thread ist keinesfalls sinnlos, weil er SuNNi, so oft sie hier reinsieht zum Nachdenken anregt.

So ist es nun mal.
Und sind wir doch ehrlich, wer nimmt den immer gleich die ersten Ratschläge an?
Es ist trotzdem wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen, dass ein Arztbesuch das einzig richtige wäre und ist.

Stimmts SuNNi :!: 8) .
Jetzt zeigst ihnen mal, dass die alte Hedi Recht hat und gehst grad erst Recht zum Arzt :wink:

rebellion hat geschrieben:Ja, schließe mich aires letztem Beitrag an...sehr richtig festgestellt.

Finde es auch unschön, so einen Thread hier nicht nur zur Diskussion zu stellen, sondern ja in gewisser Weise auch um die Hilfe/Meinungen der Leser zu bitten, wenn du eh schon den Gedanken hast, dass dich keine "10 Pferde zum Arzt bringen"...
Sinnlos...
Mal ganz hart gesagt.

rebellion
find des eigentlich schon nahe einer Unverschämtheit, zu behaupten, ein Thread sei sinnlos, nur weil die Person nicht zum Arzt möchte...

wäre ja net andes, als würde man sagen "ich bin stark untergewichtig, trau mich aber net in therapie, hife" ... sowas dann auch sinnlos?

ich denke, das forum ist auch dafür da, sich einfach mal etwas von der seele zu schreiben, was einen belastet

auch wenns eben schade ist, dass wir sie nicht dazu ernüchtern können, dass es notwendig ist
Bild

Oh,

ich wollte nicht sagen, der Thread sei sinnlos weil Sunni nicht zum Arzt möchte.
Sondern wollte sagen, dass es hier um eine TÖDLICHE Krankheit geht, die Sunni befürchtet zu haben. Und die Symptome sprechen dafür.
Da hört bei mir das Mitgefühl auf. Ich finde es dann schon unverantwortlich hier diese Befürchtung aufzustellen und dann mit der lapidaren, leichtfertigen Aussage "keine 10 Pferde bringen mich zum Arzt" das Thema mehr oder minder zu beenden.
Habe mir eben um Sunni Gedanken gemacht und empfinde ihr Verhalten fast als unverschämt (v.a. sich selbst gegenüber!)
Deshalb die harten Worte.
"sinnlos" war vielleicht falschausgedrückt, im Affekt und etwas enttäuscht gewählt...Entschuldigung dafür...

Rebellion

"keine 10 Pferde bringen mich zum Arzt"
Nur um das festzuhalten.
Dieses Zitat stammt nicht von SuNNi :!:

Also hat sie auch damit nicht den Thread beendet.

LG Hedi

SuNNi hat geschrieben:Weil ich seit zig Jahren nicht mehr beim Arzt war und mich da auch keine 10 Pferde hinbekommen!

Zumindest nicht zum Allgemeinarzt!
Hedi, schau mal auf seite eins...

Und ich denke, Rebellion geht es wie mir... sie macht sich einfach übergroße Sorgen und kann damit nicht umgehen. Und gebettelt haben wir ja alle schon auf Knien, dass sie zumArzt geht.

lg

aire

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

ehrlich gesagt, stecke ich momentan in so ner komischen Phase, dass ich bei jedem scheiss nur noch heule uns seit gestern auch dieser Thread mich nur noch zum heulen bringt, wenn ich sehe was ich hier angerichtet hab!

Es tut mir Leid!!!

Ich wollt hier wirklich niemanden verarschen oder ähnliches...ursprünlgich wollte ich nur wissen, ob hier jemand schon einmal so einen Test gemacht hat und wenn ich sage, dass ich nicht zum Arzt will, dann sage ich das nicht, um irgend jemanden zu ärgern, sondern einfach nur aus angst...

aus angst vor dem Arzt, aus angst vor den Diagnosen, aus Angst zu hören, was die Bulimie in mittlerweilen 11 Jahren aus meinem Körper gemacht hat...

ich bin momentan echt jeden Morgen dankbar, dass ich nochaufwache, da ich echt das gefühl hab, dass mein Körper nicht mehr lange kann...

wie gesagt, hat die psychotherapetin einen Bericht zu meiner Allgemeinärztin geschickt mit ihrer Diagnose, dass eine stationäre Therapie notwendig sei, sodass sie davon jetzt schon weiss und meine therapeutin bei der Suchberatung will mich darauf jetzt auch langsam vorbereiten, mit Videos, Büchern etc...

für einen Antrag brauch ich meine Allgemeinärztin ja auch...
ich hab auch kein Problem mit der Person an sich, sie ist ne Top und sehr angesehene ärztin...aber manchmal hab ich auch das gefühl, nich krank genug zu sein, nicht glaubhaft zu sein...weil es eben eine sache ist, die man nicht wie ein Armbruch auf den ersten Blcik erkennt...

hab jetzt schon einmal alle körperlich Beschwerden aufgeschrieben, die mich plagen, damit ich auch nix vergesse wenn ich hingehen!

so...jetzt bin ich wieder viel zu sehr vom Thema abgekomme ich plabbermaul...

wie gesagt, ich will hier keinen verarschen und bisher hab ich das Forum hier auch sehr als Strohhalm, Hilfe, und Halt gesehen...wo Menschen sind, die mich verstehen...die einzigsten in meinem Umfeld, die wirklich nachvollzeiehn können, wie ich denke, fühle, handle!!!
wenn es hier jetzt noch Zoff gibt bin ich tot unglücklich...

hab eben wie gesagt nach 11 Jahren Bulimie einfach nur angst vorm Doc!

LG eure SuNNi! :(
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

wenn es hier jetzt noch Zoff gibt bin ich tot unglücklich
Egal, wie viele Leute sich hier vor sOrge verrückt machne, es nicht nciht dein PRoblem, deine aufgabe, ist dich zum arzt zu begeben.
ich bin momentan echt jeden Morgen dankbar, dass ich nochaufwache, da ich echt das gefühl hab, dass mein Körper nicht mehr lange kann...
Ich auch. Aber es gitb ja nun wirkliche in Mittel daggen, welches heiß

GEH ZUM ARZT!!!!

Mein GOtt. Was soll ich denn noch sagen? Sag mir, wo du wohnst, und ich komme mit. Wenns nciht gerad eÖsterreich ist. Oder frag ne Freundin, dass sie mitgeht. Dann kannst du es nciht mehr aufschieben, weil sie dich hoffentlich nicht lässt. VOn wegen da nciht krank genug.

lg

aire

Ich kann dir auch nur nahe legen, geh lieber zum Arzt, wen es dir schon so schlecht geht. Es kann ja nicht weiter gehen. Du machst dich und deine Gesund kaputt. Das ist es nicht wert. Frag eine Freundin ob sie mit dir geht. Das werden die bestimmt machen!