und das im GC-thread?

GC an 33 TAGE, liebe dark!!!

an dem Körper wenigstens ein bisschen was von dem geben können, was er braucht :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an meine Rotlichtlampe. :idea:

*auchwill* die müsste jetzt eigentlich entbehrlich sein, wo meine schildkröten im winterschlaf sind (sonst bekommen die sie immer für sonnenarme tage im frühling und herbst)
GC an meinen papa, der einverstanden war, dass wir morgen CHINESISCH essen gehen (wohl weil seine ärztin heute gesagt hat, dass er abnehmen muss).

an Nachrichten auf der StudiVZ-Pinnwand, die einem den ganzen Tag versüßen!!! :D

an mal wieder weggehen u. ausgelassen feiern!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

amüsier dich, liebe kim!
ich geh erst am Rosenmontag weg, als britney spears verkleidet, mit perücke :D
GC also heute an meine Freundin und an meinen Papa, der wenigstens sein leben genießt und als vorspeise die Frühlingsrolle bestellt hat

an Vortrag über Gebete und diejenige, die ihn gehalten hat.

GC daran, einer nr-1-spitzenautorin ein wort streichen zu können:
aus "unzweideutig" hab ich "eindeutig" gemacht :D

war der vortrag glaubensgebunden? kath oder ev?
ich hab mir gestern einen von Scientology angehört, aber der hat mich nicht überzeugt. ich hatte vorher schon meine meinung dazu :wink:

GC an mich, weil ich den Tag heut gut rumgebracht und genutzt hab...
und noch eine GC an die Salzbrezeln, die ich mir jetzt gönne! :)

Sehr gut, Mano!

Liebe Virginia,

das war evangelisch. Und so Sektenkram würde mcih auch nciht überzeugen. Habe ich auch meien Meinung zu. Es gibt Dinge, die muss ich nicht ausprobieren.

Übrignes, sehr gute Korrektur!! Einfach und genial! War auch sehr begeistert, wie professionell du den roten sCh,etterling auseinandergepflückt hast. grins. Nicht böse gemeint.

Ich könnte einfach ne GC an irgendwas vergeben. Okay, das mache ich: Greencard an IRGENDWAS.

lg

aire

ich habs auch nicht böse gemeint, nur konstruktiv. aber mit einem
schlichten "Super, du kannst echt schreiben" kommt heutzutage keiner mehr weiter. und ich will keinem solche Illusionen verkaufen.
ich bekomme viele pns hier à là "schau mir doch bitte mal ein paar Kapitel von meinem Buch an, du Kennst dich doch aus"
meistens reagier ich gar nicht oder sag kurz ab, denn ich kann es mir auch nicht leisten, umsonst zu arbeiten. und meist sind das eher egoistische pns von Leuten, die sich hier nie zu wort melden. aber Schmetterling ist hier ja öfter präsent, das ist was anderes, da helfe ich gerne :wink:
das gibt mir selbst ja auch ein gutes Gefühl, wenn ich was bewirken kann :wink:

meine Freundin macht mir sorgen, die liebäugelt wirklich mit Scientology
:roll:

Ja, Himmel, das kenne ich auch. Mich hat letztes Wochenende jemand angerufen, der sich sont nie bei mir meldet. Jemand aus dem stall. Ihr Pferd hätte einen warmen Huf, und sie hätte ihm ein Beutel ****** gegeben, ob sie abneds ncoh eines geben könnte?

Ich halt keien Ahnung. Wusste zwar, dass besagtes Medikament entzündungshemmnd und schmerzstillend ist, also wahrscheinlich das richtige, als erste Hilfe, aber ich weiß doch nicht die Dosierung von allen Medikamenten auswendig, da guckt man besser mal in die Packungsbeilage, was anderes tun Ärzte meist auch nicht. Also fragte ich die Frau, wie das Pferd das Medikament bekommen hat, als der Arzt es verornet hat (denn verordnet haben musste er es mal, sonst hätte sie es nicht, war verschreibungspflichtig. Da hat sie wohl gemerkt, dass ich nciht wirklich Ahnung habe und aufgelegt. :roll: Naja, egal.

Irgendwie kommt man da immer in blöde Situationen, weil die Leute schon fast tierärztliche Dienste von einem verlangen. "Meine Katze reißt sich das Fell aus, was kann das sein?" Oder "Mein Hund lahmt, kannst du dir mal die Pfote anschauen."

lg

aire

GC an...öhm...ja an was eigentlich?
Naja gut..an endlich den Abwasch gemacht haben :lol:

GC an:

-> heisse Schaumbäder
-> anstehender Besuch einer guten Freundin meiner Schwester, die ich lang nich mehr gesehen hab. :D
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem