tja was soll ich sagen ?
meine problembewältumg hat wieder voll zugeschlagen , dumm ist nur dass es keine probleme bewältigt !!
tja, wie manche vllt schon verfolgt haben, hatte ich einen ziemlichen rf in sämtlcihen bereichen zu verbuchen !
grund ? - gibt es dafür überhaupt einen grund sich dermaßen zu schädigen oder sind das alles nur ausreden ??
ich bin mri nicht sicher ?
wer weiß, vllt lebe ich zu lange mit meiner art der problembewältigung, als dass ich es so einfach abstellen könnte, wie ich es dachte !
da ich ja immer sage, wenn man den willen hat ,d ann geht das auch !
dazu stehe ich immer noch - wer weiß vllt fehlt mir der wille ?
ich war clean in beiden bereichen , hatte mcih unter kontrolle , aber sich unter kontrolle zu haben ist wohl nicht das richtige !
meine probleme sind derzeit sehr breit gefächert und ich glaue noch nie in solch einer für mich doch auswegslosen situation gewesen zu sein !
doch war ich schon , aber diese problemlösung kann ihc nicht angehen, weil ich eine tochter habe, dich mich braucht udn welche ich niemals im stich lassen würde !!!!
mag sein , dass die letzte zeit einfach zu anstrengend war , viel an erinnerung kam , viel an verletzung ist passiert - aber ist das ein grund ??
NEIN - also was will ich ??
grund ? - gibt es dafür überhaupt einen grund sich dermaßen zu schädigen oder sind das alles nur ausreden ??
ich bin mri nicht sicher ?
wer weiß, vllt lebe ich zu lange mit meiner art der problembewältigung, als dass ich es so einfach abstellen könnte, wie ich es dachte !
da ich ja immer sage, wenn man den willen hat ,d ann geht das auch !
dazu stehe ich immer noch - wer weiß vllt fehlt mir der wille ?
ich war clean in beiden bereichen , hatte mcih unter kontrolle , aber sich unter kontrolle zu haben ist wohl nicht das richtige !
meine probleme sind derzeit sehr breit gefächert und ich glaue noch nie in solch einer für mich doch auswegslosen situation gewesen zu sein !
doch war ich schon , aber diese problemlösung kann ihc nicht angehen, weil ich eine tochter habe, dich mich braucht udn welche ich niemals im stich lassen würde !!!!
mag sein , dass die letzte zeit einfach zu anstrengend war , viel an erinnerung kam , viel an verletzung ist passiert - aber ist das ein grund ??
NEIN - also was will ich ??
liebe nicoli,nicoli hat geschrieben:mag sein , dass die letzte zeit einfach zu anstrengend war , viel an erinnerung kam , viel an verletzung ist passiert - aber ist das ein grund ??
natürlich ist das ein grund. es zeigt dir, dass du deine grenzen überschritten hast, das, was für dich machbar und verkraftbar ist.
und wenn deine situation im moment noch so auswegslos ist - ich bin überzeugt davon, es wird alles wieder. das ist so sicher wie die sonne jeden tag aufs neue die schatten der nacht an ihren platz verweist.
Wir sind ja in einer ähnlichen Situation was Verzweiflung und RF betrifft. Wer bin ich also, dir zu sagen "alles wird gut", oder "wo ein Wille ist, ist ein Weg". Oder "wenn man unten ist, kann's nur aufwärts gehen". Oder "das wird schon." Wem hilft dsa schon?
lg
aire
lg
aire
ich danke dir leonie !!
danke dir auch für die pn und überhaupt ....
tja - meine sprachlosigkeit hält offensichtlich an , daher belasse ihc es bei diesem kurzen danke mit dem wissen, dass du verstehst!
danke leonie
drück dich
manu
danke dir auch für die pn und überhaupt ....
tja - meine sprachlosigkeit hält offensichtlich an , daher belasse ihc es bei diesem kurzen danke mit dem wissen, dass du verstehst!
danke leonie
drück dich
manu
tiefer als tief ist glaube ich dann wenn dich in deinen träumen das verfolgt was du tagsüber so wunderbar wegsperren kannst..nicoli hat geschrieben:hm - ja was ist tiefer als tief ??
wenn träume zur echten qual und belastungsprobe werden
mensch nic.. da es mir selbst gerade total scheisse geht und ich null aufmunternde worte habe bleibt mir nichts als dich zu drücken- wenn du magst
tja dann hab ich diesen punkt wohl erreicht ,darkdesire hat geschrieben:
tiefer als tief ist glaube ich dann wenn dich in deinen träumen das verfolgt was du tagsüber so wunderbar wegsperren kannst..
wenn träume zur echten qual und belastungsprobe werden
nur dass es sich tagsüber auch nicht verdrängen lässt !

danke dark -
wünsche dir viel kraft