Ach Mensch
pipóca
ich geb dir jetzt mal ein GC, weil ich so froh bin, dass du da bist und mir auch eine pn geschrieben hast.

Sei mir nicht böse, dass ich noch nicht geantwortet habe, kommt noch :wink:

auch wenn sies nicht liest:
eine riesen GC an das eisbärchen
für einfach da sein
und überhaupt

GC an cute für ein nettes kompliment

und noch eine GC an unseren neuen russenladen, der den biomarkt abgelöst hat und bei dem genau dasselbe (algen, krabben, kaviar) in anderer verpackung nur noch ein zehntel vom biopreis kostet :D

GC an Alkohol - der einzig wahre Trostspender momentan für mich!

Auch wenns traurig ist, aber es ist die Wahrheit....
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

**Kimberly** hat geschrieben:GC an Alkohol - der einzig wahre Trostspender momentan für mich!
oh ja, dafür hab ich heute auch eine menge geld in dem russenladen gelassen :roll:

GC an gute bücher, die es schaffen, einen in eine andere welt versetzen

Hey Virginia, schön zu hören dass ich nich die einzige bin, die sich damit tröstet...bzw. es versucht :roll:

Ich hab ne ganze Menge Geld im Cafe gelassen für gut gemixte Cocktails...mein Magen beschwert sich zwar ganz schön, aber momentan is mir das alles sowas von egal...hauptsache ich bin etwas "betäubt"... :roll:

Eminem

Hallo Ihr,

solen wir jetzt noch ein ALKOHOLIKER SUBFORUM aufmachen, ihr Suchtbverlagerer???? Muss ich mir SOrgen amchen??? :shock:

Ja, ja schon gut, ich weiß, wenn ich mir Sorgen mache, bin ich slebst schuld....

Ich betäube mich gerade mit Schlaflosigkiet. Bin geistig relativ abwesent. Erklärt auch manchen verpeilten Eintrag hier. :wink:

lg

aire

aire hat geschrieben: Ich betäube mich gerade mit Schlaflosigkiet. Bin geistig relativ abwesent. Erklärt auch manchen verpeilten Eintrag hier. :wink:
das ist nicht gesund! schon bei zwei stunden schlafmangel sinkt die geistige leistungsfähigkeit um 25%!
jaja, wenns mal beim alkohol bliebe bei mir :roll:
aber die nächsten tage bin ich brav, dank arbeit bis nachts um eins. sogar an meinem geburtstag, da geh ich nur mit n paar mädels zu starbucks frühstücken und in die stadt. abends muss ich arbeiten...

was du nicht alles weißt..

also. Bei 8 Stunden schlafmangel, also eine SSchlaflose Nacht macht das gesitige Leistungsfähigkeit = 0% :-P

Alles klr! :wink:

lg

aire

Meine GC ebenfalls an das eisbärchen !
... und ich glaube, sie liest es sehr wohl !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC auf Dauer zu verschenken....bitte bei mir melden, bekommt ihr sofort ausgehändigt...und so wie es aussieht auf Lebenszeit! Ich hab null Verwendung mehr... :(

Eminem

Kim,

wirst du verdammt noch mal deine GC einsetzen? Es gibt immer was Gutes im Leben. Und wenn es auch nur was fitzelig kleines ist. Und wenn du eine GC daran vergibst, dass du gestern nciht überfahren worden bist.

Ich geb mir jetzt mal Mühe.

eine GC an das Forum

Und wenn Eisbär nicht mitliest, wäre es ja äußerst schade,w eil sie mind schon drei GC hat.

lg

aire

GC an W :D :D :D

Ja, hast Recht, ist ja auch ein schöner Buchstabe. So symetrisch und alles...

gc an eine gebuchte reise mit rainbow - jaja freu