grins, jaja - du kennst mcih halt !!
aber meine liebe hedi- aus dieser aussage, spricht auch große sorge um dich !! und das ist ganz erhlich gemeint !!!
aber meine liebe hedi- aus dieser aussage, spricht auch große sorge um dich !! und das ist ganz erhlich gemeint !!!
Weiß ich doch mein Schatz. Und es ist voll lieb von dir.
Aaaaaaaber ich bin die letzte Wochen viiiiiiiiiiel kürzer getreten. Ganz ehrlich. Und bin sogar stolz auf mich
Also *nix sorgen machen brauchst*
Aaaaaaaber ich bin die letzte Wochen viiiiiiiiiiel kürzer getreten. Ganz ehrlich. Und bin sogar stolz auf mich

Also *nix sorgen machen brauchst*
doch meine liebe hedi
sag mal ganz ehrlich - würde es dich beruhigen , wenn ich oder jemand anderer hier sagen würde, ich habe mein k.. oder das verletzen meines körpers reduziert ??? ich bin kürzer getreten , ich k.. nur noch 4.x die woche ? ich glaube du würdest alles daran setzen um den menschen bewusst zu machen,w as er seinen körper damit antut !
auch falls ich mich damit mal wieder in die nesseln setze - -
meine liebe hedi - es ist bei dri nicht anders !
alkohol wirkt vernichtend !
das kann ich dir aus erfahrung sagen, ich sehe es in meinem umfeld und ich wuchs damit auf !
keine sucht ist eine lösung und keine davon ist gut für den menschen !
völlig egal um welche es sich handelt!
wie gesagt ich bin mir darüber im klaren , dass mich mancher für solche aussagen belächeln wird und das nehme ich auch gerne in kauf , wenn ihc nur einen dazu anregen kann , sich mal darüber gedanken zu machen !!
nic
sag mal ganz ehrlich - würde es dich beruhigen , wenn ich oder jemand anderer hier sagen würde, ich habe mein k.. oder das verletzen meines körpers reduziert ??? ich bin kürzer getreten , ich k.. nur noch 4.x die woche ? ich glaube du würdest alles daran setzen um den menschen bewusst zu machen,w as er seinen körper damit antut !
auch falls ich mich damit mal wieder in die nesseln setze - -
meine liebe hedi - es ist bei dri nicht anders !
alkohol wirkt vernichtend !
das kann ich dir aus erfahrung sagen, ich sehe es in meinem umfeld und ich wuchs damit auf !
keine sucht ist eine lösung und keine davon ist gut für den menschen !
völlig egal um welche es sich handelt!
wie gesagt ich bin mir darüber im klaren , dass mich mancher für solche aussagen belächeln wird und das nehme ich auch gerne in kauf , wenn ihc nur einen dazu anregen kann , sich mal darüber gedanken zu machen !!
nic
Du setzt dich nicht in die Nesseln und ich belächle dich ganz bestimmt nicht.
Der Vergleich zwischen Bulimie und einem Alkoholiker ist wohl auch zulässig.
Und ich kenne deine schlechte Erfahrung mit Alkoholikern in deinem Umfeld aus deinen Erzählungen.
Auch ich habe mich von diesem Solchen ja vor 10 Jahren getrennt.
Glaube mir in diese Phase will ich in meinem ganzen Leben nie kommen. Und deshalb wird es auch nicht passieren. Weil ich es nicht will.
Nicht weil ich mich jetzt rechtfertigen muss stelle ich hier meinen Alkoholkonsum in den Raum, sondern weil ich das Gefühl habe auf Grund deiner Ängste um mich, hier vielleicht von Anderen falsch eingeschätzt zu werden.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und in netter Gesellschaft kann es schon mal passieren, dass sich da so ein achterl Wein oder zwei
einschleichen.
Ich lege auch Wert auf ein gutes Tröpfchen und wer micht kennt, der weiß das.
Alleine trinke ich niiieeeemals
Der Vergleich zwischen Bulimie und einem Alkoholiker ist wohl auch zulässig.
Und ich kenne deine schlechte Erfahrung mit Alkoholikern in deinem Umfeld aus deinen Erzählungen.
Auch ich habe mich von diesem Solchen ja vor 10 Jahren getrennt.
Glaube mir in diese Phase will ich in meinem ganzen Leben nie kommen. Und deshalb wird es auch nicht passieren. Weil ich es nicht will.
Nicht weil ich mich jetzt rechtfertigen muss stelle ich hier meinen Alkoholkonsum in den Raum, sondern weil ich das Gefühl habe auf Grund deiner Ängste um mich, hier vielleicht von Anderen falsch eingeschätzt zu werden.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und in netter Gesellschaft kann es schon mal passieren, dass sich da so ein achterl Wein oder zwei

Ich lege auch Wert auf ein gutes Tröpfchen und wer micht kennt, der weiß das.

Alleine trinke ich niiieeeemals

meine liebe, das wollte ich mit meiner aussage nicht bewirken !
es ist lediglich das wissen und sicherlich auch die angst vor dem was passieren kann durch alkohol udn dass man leicht die grenze übersieht !
smile - hab auch überhaupt nichts gegen alkohol in gesellschaft einzuwenden, wenn das in einem verünftigen rahmen passiert !
hab übrigens auch erst vor einigen tagen 2 achterl getrunken - grins
autsch !! wobei mir mein körper sofort signalisiert hat , das ist nichts für dich !
deine aussage beruhigt mich in der tat ein wenig , indem du sagt, du willst es nicht !!
na dann
werde ich mal - was auch immer ...
drück dich
nicoli
es ist lediglich das wissen und sicherlich auch die angst vor dem was passieren kann durch alkohol udn dass man leicht die grenze übersieht !
smile - hab auch überhaupt nichts gegen alkohol in gesellschaft einzuwenden, wenn das in einem verünftigen rahmen passiert !
hab übrigens auch erst vor einigen tagen 2 achterl getrunken - grins
autsch !! wobei mir mein körper sofort signalisiert hat , das ist nichts für dich !
deine aussage beruhigt mich in der tat ein wenig , indem du sagt, du willst es nicht !!
na dann
werde ich mal - was auch immer ...
drück dich
nicoli
Na wußt ich es doch. Wenn man dem Kerl mal ordentlich einheizt, dass er wenigstens gründlich arbeitet.
*bärta die decke noch mal richtig zurecht rück*
*mich an bärtas bett setz*
*ihr ganz behutsam das köpfchen streichel*
Schön. Sie hat es nicht bemerkt. D.h. Sie schlaft sich mal bisserl gesund.
*und wieder leise rausschweb*
Betonung war jetzt auf leise

*bärta die decke noch mal richtig zurecht rück*
*mich an bärtas bett setz*
*ihr ganz behutsam das köpfchen streichel*
Schön. Sie hat es nicht bemerkt. D.h. Sie schlaft sich mal bisserl gesund.
*und wieder leise rausschweb*
Betonung war jetzt auf leise

hallo?
*kopf zur türe reinstreck*
hm. alles noch wie früher... war zu lang nimmer da!
*runde im krankenzimmer dreh*
*bärta die decke zurechtstopf*
*ins schwesternzimmer schleich*
chefdoc da??
meine blöde hand tut so weh...
*kopf zur türe reinstreck*
hm. alles noch wie früher... war zu lang nimmer da!
*runde im krankenzimmer dreh*
*bärta die decke zurechtstopf*
*ins schwesternzimmer schleich*
chefdoc da??
meine blöde hand tut so weh...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Chefdoc nix da. Aber dafür Schwester Hedi beide Augen und auch noch die Hühneraugen offen hat
Und wennst schon da bist *kaffe rüberschieb*
*pläuschchen ansag*
Blablabla...brabl..brabl.....eeeecht?...na sowas!......hätt ich mir nicht gedacht.........aber da kann ich noch dazu sagen.....blablabla....brabl...brabl.......

Und wennst schon da bist *kaffe rüberschieb*
*pläuschchen ansag*
Blablabla...brabl..brabl.....eeeecht?...na sowas!......hätt ich mir nicht gedacht.........aber da kann ich noch dazu sagen.....blablabla....brabl...brabl.......
Macht nur so weiter.
Chefdoc wird wieder kommen.
Das ist eine Drohung und ein Versprechen !
*im Hintergrund ein leichtes Donnern zu vernehmen ist*
Chefdoc wird wieder kommen.
Das ist eine Drohung und ein Versprechen !
*im Hintergrund ein leichtes Donnern zu vernehmen ist*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
klar ist hier platz für dich , sogar ein sehr schöner ,warmer ,sonniger ......
wegen deiner müdigkeit -nun meine liebe - lass uns reden !!!
wegen deiner müdigkeit -nun meine liebe - lass uns reden !!!
Na komm schon rein.
*bärta auf die stirn greif*
Fieber hast du ja keines. Mach den Schlafrock ordentlich zu.
*pläuschchen ein*
Wie wars beim Blutabzapfen?
Was war beim Röntgen?
Wann gibt es Befunde?
*bärta auf die stirn greif*
Fieber hast du ja keines. Mach den Schlafrock ordentlich zu.
*pläuschchen ein*
Wie wars beim Blutabzapfen?
Was war beim Röntgen?
Wann gibt es Befunde?
*reinflatter*
*grünen tee mach*
*mich dazusetz und mitplauder*
*grünen tee mach*
*mich dazusetz und mitplauder*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help